Beiträge von Fifthy

Der direkte Themenbezug ist an mir leider auch vorbeigezogen aber meine Meinung zu dem Thema gebe ich dennoch ab.

1. Wenn ich nicht wegen meiner Erscheinung beurteilt werden möchte (egal ob positiv oder negativ) dann lasse ich nicht zu das Menschen Bilder von mir sehen können, die es nichts angeht. Privatsphäre-Einstellungen bei Facebook machen sowas möglich.

2. Jeder hat ein recht auf freie Meinungsäußerung vor allem in den eigen Channels hier. Sollte dieses Recht allerdings zu weit ausgenutzt werden (Mobbing) dann muss das natürlich Konsequenzen haben.

Ansonsten was Plueschkugel sagt.

23.12.

ca. 19 Uhr auf einer Geburtstagsfeier.

Während die Gastgeberin gerade eine kleine Rede hielt lief im Hintergrund leise LC...

Die gesamte Vorweihnachtszeit nur 2 mal gehört und die Flucht ohne Probleme geschafft und dann das...

Dann ändern wir mal alles wie wirs grad brauchen? Auch gut. Einflussgebiet wird von den Bewohnern Elektros trotzdem nicht akzeptiert. Punkt!

Beim Goldenen Gurkenschäler...

Diese Karte dient dazu das auf einen Blick ersichtlich ist wo namenhafte Fraktionen, Einrichtungen und Personen bei [gdz] anzutreffen sind.

Diese Karte dient NICHT dazu das sich Hinz und Kunz darüber aufregen können das ihnen die Nachbarn nicht passen.

Also reiß dich am Riemen und akzeptiere etwas das von der Com. geschaffen und aktzeptiert wurde.

Wenn du Einwende dagegen hast dann Verpacke es als Roleplay-Nachbarschaftsstreit in deinem Storythread.

Den lila Knilch werte ich mal noch nicht als beleidigung also gib mir keinen Grund das anders sehen zu müssen.

Einspruch!

Der lila Knilch ist keine Fraktion und hat in Elektro eh nichts zu suchen

Einspruch!

Dieser lila Knilch ist länger auf [gdz] unterwegs als die meisten Anderen hier und hat um Welten mehr in er Com. geleistet als so mancher der hier Einspruch ruft...

Aus diesem Grund verweise ich gerne auf den Anfangspost von Zoppel in dem geschrieben steht:

Rubriken:

Einzelspieler

Sind Solo-Spieler, die sich durch lange Aktivität, Bekanntheit und einem Unterhaltungsgrad hier einen Namen gemacht haben.

Somit steht es ihm zu ein eigenes Gebiet zu beanspruchen.

Mord unter Einwilligung für jemanden der mental zu schwach für den SelbstMORD ist. Man merkt euch die Nähe zum deutschen Gesetzbuch dann doch an, keine Flexibilität 8o Das Resultat ist ja schließlich identisch zur Pillenpackung und der Sterbende muss nichtmal vor seinem Tod Blut und Mageninhalt auf die Straße reiern. Einmal klick, Lichter aus, alle Beteiligten zufrieden (sogar eine Patrone weniger auf Chernarus, das sollte euch auch freuen)

Nicht die Nähe zu irgendwelchen alten Regeln leitet unser Denken und Handeln, viel mehr richten wir uns nach Menschlichkeit, Empathie und vor allem Würde, Dinge die natürlich nicht mit Profitgier vereinbar sind und dem HZ somit offensichtlich nicht so geläufig.

Aktive Sterbehilfe selbst in diesen rauhen, zombieverseuchten Zeiten untersagt von Seiten des CRKs? Ein bisschen könnt ihr euren Staub aber schonmal von der Fensterbank wischen

Bitte an dieser Stelle nicht aktive Sterbehilfe mit Mord verwechseln.

Eine aktive Sterbehilfe kann, in Ausnahmefällen, sogar über das +CRK+ erhalten werden!

(Nach Feststellung eines psychologischen Bedarfs, nach Sedierung und unter Beachtung der Menschenwürde)

Eine Kugel im Kopf ist jedoch KEINE Sterbehilfe, das ist MORD :!:

Eventuell sollte die UNOC sich dieses "Tagesangebot" mal etwas genauer anschauen, Wuestenfuchs hat da bestimmt auch eine Meinung zu.

In der akuten Krisensituation stellt sich mir die Frage, wer die Rolle des Amtsgerichts übernimmt, um die Unterbringung anzuordnen. Eine Judikative besteht im Moment ja nicht...

Das Attest stelle ich aus, das ist kein Problem

Nachdem es aus Gründen des Weltuntergangs u.a. Unannehmlichkeiten keine Judikative in der bekannten Form gibt, sollte das ärztliche Attest völlig ausreichend sein.

Gerne kann ich natürlich meine Expertise als ÄLRD von Chernarus mit in ihre diagnostischen Verfahren einbringen und beim Ausstellen behilflich sein.

Ich denke an dieser Stelle auch das ein Einbeziehen der UNOC sinnvoll sein könnte um die Verbringung und anschließende "Endlagerung" im Chernarusschen Guantánamo (Tishinaknast) zu übernehmen.

Gerne stelle ich hierfür den Kontakt zu Major Wuestenfuchs her.

Ich würde an dieser Stelle auch in Erwägung ziehen das Thema PsychKG aufzugreifen da Fremdgefährdung besteht.

Auch Eigengefährdung kann bei der bisherigen Diagnoselage nicht ausgeschlossen werden.