Bei der Strandparty sind wir auf jedenfall dabei ? hoffe das CRK verteilt Sonnencreme.. So viele nackte am Strand ?
Das CRK wird wieder alles tun um spawnst zu versorgen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei der Strandparty sind wir auf jedenfall dabei ? hoffe das CRK verteilt Sonnencreme.. So viele nackte am Strand ?
Das CRK wird wieder alles tun um spawnst zu versorgen.
das weiß ich doch.
Ich könnte mir den Spruch nur einfach nicht verkneifen...?
Wow Hansdieter ich muss sagen das ist echt mal eine richtig noble Spende.
Ich bin zuversichtlich das du unmittelbar nach dem Wipe genauso Spendabel sein wirst wie Unmittelbar vor dem Wipe!
Das Rote Kreuz informiert
Ausbau
In Elektro konnten wir Pünktlich zum letzten Event unsere Rettungswache 1 ausbauen.
Mit unserer Cabin sind wir jetzt in der Lage einen weiteren Behandlungsraum mit höheren Hygienestandards an zu bieten und obendrein eine Wasserversorgung direkt an unserer Wache sicher zu stellen.
Beim Event wurde dieser Neubau dann feierlich eingeweiht und offiziell in Dienst genommen.
">
">
Vielen Dank an @Herr Leder der das +CRK+ an diesem Abend Tatkräftig unterstützt hat und Wuestenfuchs der uns zeitweise absichern konnte.
Glückwunsch Drophead .
Ein Shirt mit allen Bannern drauf, das wäre hübsch
das CRK wird heute Abend die Versorgung in Elektro sicherstellen sofern das benötigt wird.
Halt Stop…
Das kann ich so nicht unterschreiben!
Doc. Morphin wäre mit dieser Aussage sicher nicht einverstanden.
Möge der goldene Gurkenschäler seiner armen Seele gnädig sein.
ruhe in frieden
willkommen.
Das CRK kann Unterstützung an der Ostküste gut gebrauchen.
Hansdieter betritt Orte die noch nie zuvor ein Hansdieter gesehen hat.
Vielen Dank für diese Worte Murphy .
Seid euch sicher das mein Gewissen rein ist, sowohl im Angesicht des Gesetzes, als auch in dem eine jeden gerechten Gottheit die am Ende auf mich warten wird.
Willkommen zurück BEEF.
Schön euch endlich in den aktiven Reihen sehen zu können.
Allerdings eine kleine Anmerkung:
Ihr habt kein Bündnis mit dem CRK, weil das CRK keine Bündnisse eingehen kann.
Aber gerne zählen wir euch zu unseren Freunden.
Eine Zeugenaussage meinerseits bei der UNOC ist bereits geplant und wenn dies zu einem Verhör werden sollte bin werde ich aus das mit ruhigem Gewissen über mich ergehen lassen.
Aber es wundert mich nicht, das gerade du so bedacht darauf bist das ich in den Fokus der Ermittlungen rücke...
Tja in wie weit Fifthy dort seine Finger im Spiel hat wird sich zeigen.
Das Netz der Intrigen wird dicht geflochten.
Die Dichte der Verleumdungen anscheinend auch.
Das einzige wessen ich ein schlechtes Gewissen haben muss ist weiter an das Gute in Lodige zu glauben obwohl die vergangenen Ereignisse mich des Gegenteils überzeugt haben sollten.
Aber wie bereits gesagt, er hat wieder mal einen klassischen Lodige gemacht.
Alles anzeigenÜberhaupt nicht. DayZ is dafür nicht ausgelegt.
Die Map is zu klein bzw man hat zu wenige Inseln das sich Helikopter und Boote überhaupt lohnen würden.
Ich durfte schon mal Heli fliegen und mit Startschwierigkeiten und dem erlernen der Steuerung war ich von cherno innerhalb von 10min. am airfield, davon Flugzeit max 4 min. Viel zu op. Zumal man mit dem Ding höhentechnisch außerhalb der map fliegen kann was es Abschuss sicher macht. Die einzigen Gefahren wären das landen und starten.
- Hellis
Falsch wir brauchen genau einen heli.
Christoph 1 vom CRF...
Das Rote Kreuz informiert
Blutspenden mit Zwischenfall
Am gestrigen Tag konnte sich das +CRK+ gleich über 2 Blutspender freuen.
Den Anfang machte Rawcherry , der unserer Ausschreibung sofort folgte und sich 4 Beutel des flüssigen Goldes abnehmen ließ.
Vielen Dank dafür, es ist immer wieder schön dich als treuen Spender begrüßen zu dürfen.
Später durften wir zwei neue Gesichter begrüßen.
HalfMoon und seine Frau Honeymoon entschieden sich als Erstspender bei uns zu erscheinen.
Leider kam es hierbei zu einem erschütternden Zwischenfall der so nicht akzeptiert werden kann.
Hier wurde ein klassischer Lodige durchgeführt, der dieses mal das +CRK+ zum Ziel hatte.
Anzeige ist raus...
Noch mal vielen Lieben Dank an die netten Spender, >Lieben Lieben Dank
Also irgendwie finde ich das Bild toll!