Beiträge von Fifthy
-
-
Ich erinnere mich noch wie ich damals in Chernarus angespühlt wurde, ein einsamer, junger Sanitäter von der Apokalypse völlig überrascht und fremd in diesem Land.
Schnell lernte ich mit den Umständen umzugehen und ein funktionierendes medizinisches Rettungssystem zu etablieren.
Ich habe mir einen Namen gemacht in diesem zerstörten Land, habe Höhen und Tiefen erlebt, konnte viele Menschen kennen lernen (wirklich gute aber auch einige verlorene Seelen denen man am liebsten die "Blei-Pille" als letzte Medizin zwischen die Ohren beschleunigen möchte) und ich konnte Leben retten, viele Leben...
Nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen Stunden der Weiterbildung und Forschung steht jetzt ein funktionierender Rettungsdienst mit einer ausgezeichneten Ausbildungsgrundlage bereit und damit herrscht fast schon eine Art von Alltagsroutine...
...dachte ich!
(ich entschuldige mich im Voraus für die Tonqualität)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So jetzt Butter bei die Fische
Fakt 1: hatte bislang so wenig Regeln weil sich fast jeder Spieler auf unseren Servern in die vorherrschenden "sozialen" Gefüge eingebracht hat oder freiwillig gegangen ist weil eben diese nicht nach dem jeweiligen Geschmack waren.
(Habt ihr nicht)
Fakt 2: Nahezu jeder Spieler und jede Gruppe in UNSERER Community interagiert mit den anderen, egal wie Aggressiv oder Feindlich eine Gruppierung ist. Dazu bedarf es nicht mal ein großes Roleplay
(Habt ihr nicht)
Fakt 3: ermöglicht jedem Spieler sein eigenes Spiel zu spielen und versucht niemanden in dieser Freiheit zu beschränken
Das setz voraus das andere Spielstile respektiert werden!
IHR Scheißt auf die anderen Spieler und ihre Arten zu spielen, ergo Scheißt IHR auf unsere Community (die bis zu eurem Auftauchen damit funktioniert hat)
Fakt 4: Eine Community wie lebt davon das sich Spieler hier wohlfühlen und deshalb hier bleiben.
Aus diesem Grund gibt es hier Hilfsorganisationen, Ausbilder, Krabbelgruppe und Events.
Mit eurer Arroganten Assi-Spielweise vergrault ihr unsere Spieler.
Falls das bei euch noch nicht Klick macht, IHR SCHADET DAMIT DEM SERVER UND SOMIT AUCH
Fakt 5: Das Adminteam muss dafür sorgen das das Gesamtsystem läuft und funktioniert.
Dafür muss das Hausrecht gebraucht werden auch wenn keine Verstöße gegen die paar Regeln Statt gefunden haben, statt dessen aber der allgemeine Frieden gefährdet ist.
(Überraschung, dafür habt ihr euch durch die Bank weg qualifiziert)
Also hört auf euch hier rum zu winden.
Ihr habt eine Wahl
Passt euch der Community an und spielt ein ordentliches Spiel
oder
Verschwindet hier und terrorisiert eine andere Community mit eurem Mist
Denn wird sich auf keinen Fall euch anpassen
-
Wie versprochen wurde das Thema im Admintalk angesprochen.
Antwort:
Aktuell pflegen wir keine Kontakte zu anderen Communitys die ausreichend für ein solches Event wären.
Allerdings:
Die Idee ist dennoch sehr interessant und unter gewissen Voraussetzungen wäre ein solches "Event" durchaus denkbar.
Die Admins würden sich dafür um Kontaktaufnahme und evtl. Kontaktpflege zu anderen geeigneten Communitys bekümmern.
Voraussetzungen:
- Eventbeteiligung: Ein solches Event setzt voraus das genug Spieler daran teilnehmen. Deshalb muss erst einmal eingeschätzt werden wie die generelle Beteiligung an Großevents sein wird. (hierfür würden wir z.b. das CtF 5.0 Event beobachten)
- Planung: Ein solches Event sollte von der -Comm. erdacht werden. Also solltet Ihr euch um ein Konzept dafür bemühen.
- Abstimmung: Ist ein Konzept vorhanden und wir konnten erkennen das ausreichend Beteiligung zu erwarten ist, sollten die Spieler im Forum eine Umfrage dazu starten um die direkte Teilnahmebereitschaft der Comm. zu erfahren und sich auf diesem Wege auch möglichst feste Zusagen zu besorgen.
- Zusammenarbeit: Jeder muss sich von vornherein im Klaren sein das alle Teilnehmer von dann als ein Team auftreten, und gemeinsam kämpfen müssen. Dazu müssen alle Teilnehmer in der Lage sein Streitereien und Feindschaften für den Moment abzulegen.
Fazit: Wenn die -Comm. sich so etwas wirklich wünscht, kann es umgesetzt werden
-
Ich bin nicht Negan.
Brauchst dich nicht rausreden, deine fetten Homeofficewaden wurden erkannt...[link]
Komplimente kann er...
-
0- Blutbeutel werden nicht angekauft oder?
Diese nimmt das CRK gerne
-
maskenpflicht frei definiert. Wenn negan seine Maske mit allen teilt ist das leicht am Ziel vorbei...
-
Hab nachsicht mit mir.
Ganz ehrlich, wofür?
Dafür das du unnachgiebig ein Nein nicht akzeptieren kannst?
Dafür das du deine immergleiche Forderung immerwieder umformulierst und neu postet?
Dafür das du verlangst das ein Communityserver deinen Ansichten angepasst wird anstatt dir einen passenden Server zu suchen/öffnen?
Sorry aber dafür kann selbst ich mittlerweile keine Nachsicht mehr aufbringen
-
Machs gut mein Freund.
Wenn du irgendwann wieder Urlaub in Chernarus machen kannst sind wir da und erwarten dich.
-
Na wer zu dem von euch markierten Punkt läuft landet aber nicht bei euch...glaube ihr seid nicht einmal aufm Server gewesen um überhaupt zu sehen wo da was ist.
Der Fehler ist im Anfangspost korrigiert wurden.
Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form dafür das der Marker um unfassbare 34 Meter verschoben war und hoffen das das große weiße Banner mit dem "Roten Kreuz" jetzt 34 Meter weiter südlich zu erkennen sein wird.
-
Na wer zu dem von euch markierten Punkt läuft landet aber nicht bei euch...glaube ihr seid nicht einmal aufm Server gewesen um überhaupt zu sehen wo da was ist.
vielen Dank für den Hinweis. Die koordinaten werden umgehend geprüft.
-
Ist notiert und kann auf wunsch gerne in einem Admintalk besprochen werden.
-
-
Wen darf man dann kurzfristig anschreiben zur Übergabe?
so etwas darf gerne im ts abgesprochen werden. einfach einen unserer leute ansprechen.
-
zu diesem Zweck bitte ich Kontakt zu Ovfire auf zu nehmen.
-
Das Rote Kreuz informiert
Einsätze
Einstznummer: 29/07/03
Einsatzstichwort: 1x Blutverlust / V.a. Zombievirus (Kritisch), 1x unbekannte Erkrankung / Vital nicht gefährdet
Über Globalchat erreichte uns ein Hilferuf aus Novodmitrovsk von zwei Personen.
Auf Grund der großen Distanz zwischen unserer Fußstreife ( Rotkreuz Chernarus 1und Rotkreuz Chernarus 3 ) und den Patienten wurde ein Treffpunkt in ca. 3km Entfernung vereinbart.
Vor Ort startete Rotkreuz Chernarus 3 sofort die Behandlung unter Aufsicht von Rotkreuz Chernarus 1 .
Beide Patienten konnten als Gesund wieder ihrer Wege gehen.
">
Einsatznummer: 03/08/01
Einsatzstichwort: Trauma schwer / Blutung kritisch
Auf einer Fußstreife durch Elektro wurde Rotkreuz Chernarus 2 Augenzeuge wie eine Person von Infizierten niedergeschlagen wurde.
Nachdem der Rotkreuz Chernarus 1 nachgefordert wurde beseitigte Rotkreuz Chernarus 2 die Infizierten und begann unmittelbar mit der Erstversorgung.
Mit erweitertem Material (Blutkonserven, Schienungsmaterial, Wasser, weitere Verbände und Essen) Traf die Verstärkung kurz darauf am Einsatzort ein.
Nach der Stabilisierung des Patienten begann die weiter Behandlung einer Wundinfektion, Salmonellen, Dehydration und Unterernährung.
Wieder bei Bewusstsein stellte sich die Person als @Katarina1982 vor.
Auf Grund des bedrohlichen Gesundheitszustandes verbrachten wir sie zu unserer Rettungswache 1 um dort ihre Genesung zu überwachen.
Zuwachs
Ab sofort freuen wir uns unser Hilfsangebot auch überregional anbieten zu können.
Nach langer Planung, Ausbildung und Vorbereitung wird der Rotkreuz DeerIsle 1 jetzt Einsatzbereitschaft aufnehmen.
Ovfire wird sich somit in Zukunft auf der Insel um das Wohl der dortigen Überlebenden kümmern.
">
Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit die ohne das Engagement von Ovfire nicht möglich gewesen wäre und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.
-
Ja das sind sie und du bist bei uns in guten Händen.
In diesem Sinne, willkommen bei GDZ.
-
Plueschkugel und Bascht ,
ich freue mich das ihr hier bei uns eine Gemeinsamkeit finden konntet die vielleicht der Beginn eine guten Freundschaft werden könnte.
Wie soll ich das jetzt in aller Höflichkeit und Freundschaft ausdrücken?
.
.
.
.
NEHMT EUCH EIN ZIMMER!!!!
-
Sehr geehrter Brig. Mad Dog ,
Ihre Personalanforderung wird umgehend geprüft.
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und werden uns unmittelbar über die gängigen Kommunikationswege melden sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
gez.
Fifthy
Notarzt
Ärztlicher Leiter Rettungsdienst
-
Ich wollte dir grade meinen Schlüpper auf die Bühne werfen, da ist mir aufgefallen das ich seit Monaten keinen mehr besitze...