"Auch wenn die Idee dahinter ganz nett sein mag, erscheint es mir wie ein Versuch etwas aus DayZ zu machen, was es wohl nie sein wird "
Ein Survival Endgame... Das IST das Spiel, das WAR das Spiel und das SOLL das Spiel auch immer sein!
"Es soll allgemein schwerer sein zu überleben
, ich empfinde es jedoch auch als nerviger & frustrierender."
Warum Spielst du dann ein Survivalgame wenn dir der Suvivalaspekt nicht zusagt?
DayZ ist so schon das härteste, (nee is klar)
toxischste (könnte daran liegen das es von Leuten gespielt wird die eigentlich was anderes spielen wollen)
& verbuggteste Spiel das ich kenne. (Das ist leider war)
Ich will aber irgendwo noch Spaß am Spielen haben ( Freizeit/ Hobby).
(PUBG, SCUM, die Auswahl ist riesengroß, Tob dich aus, viel Spaß)
Mit der aktuellen Entwicklung tut es das für mich nicht.
(Nächste Fähre von DEERISLE fährt sicher bald)
Bei GDZ hieß es mal: Jeder kann so spielen wie er will und Spaß hat.
(Dein Spielstil ist dir weiterhin völlig frei gestellt! PVP, PVE und RP sind Spielstile, zu faul zum Überleben zu sein allerdings nicht!!!)
Aktuell werde ich jedoch Richtung hardcore LowLootminus Survival gedrängt... Das möchte ich nicht.
(DU SPIELST EIN SUVIVALGAME MANN!!!!!!!!!!!)
In DayZ ist Looten und Wandern einfach locker 60% des Spiels. Ich will keine Ewigkeit damit verbringen nach nem Nähset zu suchen...
(Ich empfehle immer mehr über PUBG nachzudenken)
Den meiner Meinung besten PvP Content einfach mal zu streichen, finde ich auch nicht geil.
(PUBG)
Diese neue Hütte die man bauen kann... Wie lange soll man dafür bitte grinden?!
(Ja wie lange eigentlich, evtl. doch lieber ein Aufbauspiel spielen? Schön per drag&drop ganze Städte placen)
Und dann diese neuen Klamotten, als Trost für den anderen Loot... ES LIEGEN ÜBERALL KLAMOTTEN?!
(Lauf bitte NACKT über den Server um deinem Protest zu Zeigen)
Tut mir Leid, aber aktuell werde ich so nicht auf GDZ spielen & daher auch kein DayZ...
( Oh nein, wir brauchen doch dringend Leute die aus einem Community-Server-Spiel ihr eigenes persönliches MIXEDGAMEWONDERLAND machen wollen)
Danke für Eure Aufmerksamkeit und trotzallem Danke für die tolle Arbeit der Admins.
(Dein ERNST? Nach so nem Text?)
LG Marley