Beiträge von Fifthy

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fifthy is schuld 8o :*

habe ich mir extra aufs handy gezogen um es in den richtigen momenten zu zücken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok das klang vielleicht auch falsch von mir wollte euch nicht alle da so mit reinziehen aber ich fand die manche Kommentare etwas zu viel. :)

Das tut mir sogar leid dass du das so empfindest.

Hier muss allerdings auch mal klargestellt werden und dieses ewige Drumherumgelabere geht mir so auf den Beutel das ich jetzt klare Worte dazu verliere.

Dieses Thema hier ist keine Kritik und kein Wunsch [gdz] besser zu machen :!:

Es ist ein MIMIMI auf höchstem (oder eher unterstem) Nivea auch wenn das einigen nicht auf Anhieb bewusst sein mag.

In all der Zeit hier bei [gdz] ist es immer wieder so das in regelmäßigen Abständen jemand der Meinung ist das hier Dinge an seine Vorlieben und Bedingungen angepasst werden müssen.

Das hier aber JEDER nur ein kleiner Teil der gesamten Com. ist wird dabei völlig vergessen.

Die Admins und Moderatoren müssen ihre Worte immer auf die Goldwaage legen wenn wieder jemand, der außer ein paar Bildern von Cannabisplantagen noch nichts nennenswertes in die Com. eingebracht hat, wieder der Meinung ist hier müssen Dinge nach seinem Belieben geändert werden.

Evtl. sollte jeder erst einmal über seinen eigen Stand in einer Gemeinschaft nachdenken und ob das Thema überhaupt alle so betrifft wie einen selbst bevor Mann gleich die große Glocke schlägt.

Es hat mich lange genug aufgefressen in solchen Situationen nur Kommentare schreiben zu dürfen wie:

"Oooch lieber Nutzer, wir tun unser bestes um es hier für alle so angenehm wie möglich zu machen und werden natürlich jederzeit freundlich grinsend die Beine breit machen wenn du mal wieder etwas nicht so toll findest und geändert haben willst."

Ich kann jetzt nur das Basebuilding mit 14 Tage lifetime bemängeln. Das gefällt mir mal gaaaarnicht. Alles andere ist voll ok.

Das ist zum Beispiel eine Gerechtfertigte "Kritik". Denn das wirkt sich wirklich auf das Spielgeschehen aus.

Lösung ist dafür aber sofort genannt worden.

Kern Punkt des Themas war der loot!

Leider gehen wichtigsten und interessante Post wieder total unter, wie z.b. von Halfmoon

Eben genau dieser Fakt den Moon gepostet hat beendet das Thema eigentlich, aber mann möchte ja lieber weiter MIMIMI machen.

Genauso wurde die neuen Missionen noch überhaupt nicht angesprochen..dort soll es ja den "geilen shit" geben

Selbes wie oberndrüber.

Bullshit, ja Fifthy, genau auf das Gesprächsniveau habe ich gewartet.

Ganz genau dieses Niveau hast du mit diesem Thema eingefordert.

Du Spielst hier ein SURVIVALGAME.

Dieser Fakt ist im Übrigen einer der Leitsätze von [gdz] . Ein SURVIVALGAME am Laufen zu halten in dem Jeder sein kann was er will.

Ich weiß nicht ob ich dir das nochmal in Neon-Blink-Reklame  irgendwo hinhängen soll :?: :!: :?: :!:

Es wird seit Monaten davon gesprochen die beiden SURVIVAL-Server anzugleichen (was im Übrigen immer noch nicht erreicht ist) und du Regst dich jetzt auf weil dich dieser (seit Monaten voranschreitende) Wandel jetzt eiskalt aus deinem Luxuswinterschlaf reißt :!:

Das ist das Niveau das du hier vorgibst. Also find dich damit ab das hier ein System Herrscht wegen dem die Spieler hier spielen oder such dir einfach ein Spiel in dem du findest was du suchst. (Minacraft Klötze stapeln)

Wow, es fällt mir echt schwer zu glauben was ich hier lesen muss.

BOA bin ich froh dass ich auf BUUUUUUUUULLSHIIIIIIIIIT nichtmehr Diplomatisch reagieren muss :!: :!: :!: :!:

(Tut das gut endlich mal Klartext reden zu können.)

:!: das Rote Kreuz informiert :!:

Meine Freunde, Kollegen und alle die mich kennen.

Mit dem heutigen Tage verabschiede ich mich aus DAYZ. (ja schon wieder und ja auch diesmal meine ich es ernst)

Ich bedanke mich (mal wieder) bei allen Teams und Spielern für die Tolle Zeit und all die Eindrücke die ich so im regulären Spiel und Forenalltag bekommen durfte.

Allerdings muss ich sagen das es nach wiederholten "comebacks" einfach nicht mehr so richtig funken will bei mir und mein Privatleben mich auch zusehens mehr bindet.

Nachdem das +CRK+ personell und qualitativ so gut aufgestellt ist wie noch nie in den über 2,5 Jahren seiner Dienstbereitschaft, kann ich auch ruhigen Gewissens die Führung an die nächste Generation von Motivierten Sanitätern übergeben.

Aus diesem Grund war meine Letzte Amtshandlung als Gründer und Leiter des +CRK+ diesen großartigen Rettungsdienst zu einer Demokratie zu erklären.

Zu diesem Zweck fanden im vergangenen Monat die ersten internen Wahlen der neuen Führungsriege statt, welche ab sofort halbjährlich wiederkehren.

Ich gratuliere:

Plueschkugel zum Posten der Wachenleitung auf der Rettungswache "Nordstern"!

+ CRK + Tobi zum Posten der Wachenleitung auf der Rettungswache DeereIsle!

+ CRK + Shaitan zum Posten der Wachenleitung auf der Rettungswache Chernogorsk

Ins besondere freue ich mich meinen neuen Nachfolger vorzustellen:

Ab sofort ist + CRK + Shaitan der offiziell gewählte Anführer des +CRK+

Meinen Glückwunsch dazu, ich bin sicher das er ein würdiger Nachfolger ist und das +CRK+ gewissenhaft und verantwortungsbewusst weiterführen wird.

Ich bitte darum das Ihr alle weiterhin dem +CRK+ gegenüber freundlich gesinnt bleibt und auch in Zukunft unterstützend bei dieser Sache zur Seite steht.

Ach so.

Nebenbei habe ich auch das Amt des Moderators niedergelegt.

Also dann, Küsschen aufs Nüsschen und bis die Tage! :*

[gdz]

Ich möchte die Community von [gdz] an dieser Stelle offiziell darauf hinweisen dass an Karfreitag das Tanzen und jegliche rhythmische Bewegungen untersagt sind!

Zum besseren Verständniss: An diesem Tag darf weder auf unseren Servern gespielt werden (Wallhackscreen-Tanz) noch darf eine Person reanimiert werden (Betrifft eher den Rettungsdienst).

:!: Das rote Kreuz informiert :!:

Danke einer großzügigen Spende vom Kiosk auf der Insel ist das +CRK+ jetzt wieder in vollem Umfang einsatzbereit.

Dank des von LoKi1980 gespendeten RTW (Rettungswagen) können wir unseren "Rettungsbereich" enorm vergrößern und schneller zu unseren Einsätzen fahren.

Mehr dazu hier: RE: Trader / Kiosk auf Deer Isle in Season 1.17

:!: ACHTUNG :!:

Aus Mangel an Sondersignalanlagen ist es uns momentan nicht möglich unsere Einsatzfahrten ordentlich kenntlich zu machen.

Aus diesem Grund appellieren wir an alle, schießt nicht auf RTW mit Sanitätern darin.

Leider kam es schon vor das wir auf Einsatzfahrt kurz vor unserem Patienten aus dem RTW geschossen wurden, das soll sich nicht wiederholen.

Das +CRK+ ist zu außerordentlichem Dank verpflichtet.

Wir sind immer wieder überwältigt von der Hilfsbereitschaft die wir erleben dürfen.

Solche Dinge bestätigen uns in unserer Arbeit und Motivieren uns immer wieder aufs neue weiter zu machen.

Vielen Dank.

Naja..finde den nebel schon seeeehr erdrückend.. mal schauen wie lange der spass an der schönen map bleibt wenns immer so aussieht..

solange gefühlt jeden tag 3 mapupdates kommen die unsere einstellungen jedes mal wieder zu nichte machen, werden hier auch keine großen änderungen am wetter vor genommen. wir haben hier keinen hauptberuflichen wetterbeauftragten der sich den ganzen tag nur darum bekümmert die fehler von anderen moddern zu beheben.

wenn deerisle wieder "stable" ist können wir über das wetter reden.

+ Das CRK informiert +

Mit dem neuen Patch gab es auch in unseren Reihen einige Änderungen, so haben wir zum Beispiel tatkräftige Unterstützung gewonnen und unser Aufgabengebiet vergrößert.

Ab sofort wird das +CRK+ in Chernarus an 2 Standorten die Arbeit aufnehmen, einer wird dabei wie gewohnt am Krankenhaus in Cherno sein, während der andere in der Nähe von Tishina errichtet wird damit sich dort fest stationierte Sanitäter effektiver um die Betreuung des Gemeinschaftsdorfes und dessen Umgebung kümmern können.

Ermöglicht wird dieses Vorhaben durch unsere beiden Neuzugänge Plueschkugel und Vittorio/Heleranos .

Die beiden verstärken uns ab sofort, dafür sage ich bereits jetzt vielen Dank.

Auf DeerIsle wird ebenfalls wieder eine Wache und ein Versorgungspunkt entstehen.

Diese werden ebenfalls durch einen motivierten, neuen Sanitäter betreut, der schon im Letzten Patch sehr aktiv bei uns war.

Ich freue mich an dieser Stelle + CRK + Tobi offiziell beim +CRK+ begrüßen zu dürfen.