keine Ahnung ?
Beiträge von Nitrostar666
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Hallo zusammen,
wie kann ich die Raiding Einstellungen von Expantion für Vanilla einstellen?
über die Settings bekomme ich es nicht hin:
Ich möchte nur C4 aber ich kann auch mit Granaten sprengen
{
"ExplosionTime": 30.0,
"ExplosiveDamageWhitelist": [
"Expansion_C4_Explosion"
],
"EnableExplosiveWhitelist": 1,
"ExplosionDamageMultiplier": 0,
"ProjectileDamageMultiplier": 0,
"CanRaidSafes": 1,
"SafeExplosionDamageMultiplier": 17.0,
"SafeProjectileDamageMultiplier": 1.0,
"BaseBuildingRaidMode": 1
}
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Moin zusammen,
die nacht dunkler zu stellen habe ich überall gegooglet und durchsucht... antwort war immer :
Serverkonfig (ServerDZ.cfg) und such die Zeile
lightingConfig=0
Und ändere den Wert zu "1"
0=helle Nächte
1=dunkle Nächte
aber es wird nicht Dunkler gibt es einen anderen weg?
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Hat einer eine Saubere Einstellung für das wetter? das es ab uns zu mal kurz wechselt... ?
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.2, 0.5);
weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.2, 0.5);
weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.15, 0.45);
weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);
weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(600, 600);
weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);
weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.5, 1.0), 0, 0);
weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.2), 0, 0);
weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(0);
weather.SetWindFunctionParams(15, 40, 50);
}
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WIN-IGNM1A9FTBM, 11.10 2020 13:06:51
[desync] HandleInputData man=SurvivorM_Lewis:020 CANNOT move cmd=SYNC_MOVE src={ type=ATTACHMENT item=CodeLock:011211 parent=BBP_T1_Door:026483 slot=-1288214684 } dst={ type=CARGO item=CodeLock:011211 parent=MVS_Heavy_Pouch_Multicam_Tropic:05763 idx=0 row=0 col=0 f=false }
Class: 'DayZPlayerInventory'
Function: 'Error'
Stack trace:
scripts/1_Core/proto\endebug.c:44
scripts/4_World/systems\inventory\dayzplayerinventory.c:549
scripts/4_World/systems\inventory\dayzplayerinventory.c:863
scripts/4_World/systems\inventory\dayzplayerinventory.c:454
Runtime mode
CLI params: config config\server.cfg cfg config\basic.cfg profiles config cpuCount 1 mod @CF;@Community-Online-Tools;@VPPAdminTools;@Airdrop-Upgraded;@BaseBuildingPlus;@Chiemsee;@ChiemseeRecipes;@CJ187-BMW-Expansion;@Ear-Plugs;@GoreZ;@IRP-Land-Rover-Defender-110;@MedicalAttention;@Mercedes_G65_AMG;@Modular_Vest_System;@MuchStuffPack;@MunghardsItempack;@SchanaModGlobalChat;@SIX-DayZ-Auto-Run;@ToxicZone;@[CrSk]_BMW_525i_E34;@CodeLock;@[Remastered]_Arma_Weapon_Pack;@Next_Days;@OpaNoobTV2.0 ip 176.57.140.112 port 2402 servermod @CFDZPlugin;@CFDZAddIn-CodeLock;@Ai_bots_Server_Files loadMissionToMemory enableHT
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passiert sogar nackt -.-
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Hallo zusammen,
kann ich irgendwo einstellen wie lange ich auf dem ladebildschirm hänge? auf meinem Server dauert es ewig.
Grüße
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init.c(114): Unexpected statement 'switch'
was mache ich falsch?
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Mein eigener Server ... ist auch als freshspawn so.
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Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich aufm Server TaB für das Inventar drücke das Spiel Crashed.
Jemand ne Idee wie ich das fixen kann ?
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ja -.- wie kann man das herausfinden?
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ja aber die die jemand schon in seiner "box" oder bei sich trägt bleiben bestehen? oder?
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Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Class: 'LandMineTrap'
Entity id:844770
Function: 'OnItemLocationChanged'
Stack trace:
scripts/4_World/entities\itembase\trapbase.c:565
scripts/4_World/entities\itembase\trapbase\trap_landmine.c:67
scripts/3_Game/entities\entityai.c:510
scripts/4_World/entities\itembase.c:800
SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
SCRIPT : string slot_name = 'GasMaskFilter'
SCRIPT : string slot_name = 'GasMaskFilter'
SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
SCRIPT (E): NULL pointer to instance
Class: 'LandMineTrap'
Entity id:850668
kann ich Landminen vom Server verschwinden lassen? langt es wenn ich sie auf 0 lifetime stelle?
Grüße
Simon
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ah ok daaankeeschööön
*CLOSED*
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Moin zusammen,
erstmal danke für eure Hilfe !!!
es gibt mehrere auswahlmöglichkeiten bei difficulty = zum Beispiel -> "Veteran"; oder Costum. was bringt diese? und wo kann ich Costum einstellen?
class Missions {
class ARMA {
template = "dayzoffline.chiemsee";
difficulty = "Veteran"; ???
};
};
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//DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------
int year, month, day, hour, minute;
int reset_month = 9, reset_day = 20;
GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);
if ((month == reset_month) && (day < reset_day))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
else
{
if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
else
{
if ((month < reset_month) (month > reset_month + 1))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
}
//PUT WEATHER HERE =)
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.2, 0.5);
weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.2, 0.5);
weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.15, 0.45);
weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);
weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(600, 600);
weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);
weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.5, 1.0), 0, 0);
weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.2), 0, 0);
weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(0);
weather.SetWindFunctionParams(15, 40, 50);
}
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Moin zusammen,
kann man die Nährwerte einzelner Gegenstände anpassen ? Zum Beispiel Fleisch von gejagten Tieren ?
grüsseSimon
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es handelt sich um einen Gameserver von G-Portal... wie muss die Log datei heißen?
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Oder einfach die Types in Storage löschen und Neustarten.
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Da finde ich ja nicht die logs von Server oder ?