Kleidung Spielern zuweisen (Clanarmbänder oder Eventshirts)

• Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde gerne wissen wo und wie man Kleidungsstücke wie z.B. Clan-Armbänder oder auch ein extra TShirts das z.B. ein Eventgewinner bekomnt dem Spieler dann zuweist. So dass nur dieser Spieler oder auch mehrere in einem Clan dann das Kleidungsstück anhaben. Muss ja irgendwie funktionieren. Muss man da irgendwo die SteamID eintragen oder wie geht das?

• ja, in der Init.c

Kann dir aber gerade leider kein Beispiel zeigen, da ich nur mit dem Handy unterwegs nicht auf meine Serverfiles zugreifen kann.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• switch(player.GetIdentity().GetPlainId()) {

// Gruppe02 Loadout

case "00000000000000000": //HalfMoon Test

case "44444444444444444": // Karl

player.RemoveAllItems();

EntityAI item00b = player.GetInventory().CreateInInventory("SportGlasses_Black");

EntityAI item01b = player.GetInventory().CreateInInventory("Hoodie_black_gdz");

EntityAI item02b = player.GetInventory().CreateInInventory("Jeans_Black");

EntityAI item03b = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Black");

EntityAI item04b = player.GetInventory().CreateInInventory("WorkingGloves_Black");

EntityAI item07a = player.GetInventory().CreateInInventory("HuntingBag_gdz");

EntityAI item11b = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened");

EntityAI item12b = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife");

EntityAI item13b = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag");

EntityAI item14b = player.GetInventory().CreateInInventory("Pot");

EntityAI item17b = player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_Blue");

EntityAI item18b = player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_Red");

EntityAI item19b = player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_Yellow");

EntityAI item20b = player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_Pink");

EntityAI item21b = player.GetInventory().CreateInInventory("Vodka");

player.SetPosition("8650 119 13420"); //Setze Spawn Position

break;

// Gruppe02 Loadout

case "11111111111111111": //Bernd

//case "22222222222222222": //Hugo

//case "33333333333333333": //HalfMoon

player.RemoveAllItems();

EntityAI item01c = player.GetInventory().CreateInInventory("Hoodie_red_gdz");

EntityAI item02c = player.GetInventory().CreateInInventory("Jeans_Black");

EntityAI item03c = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Black");

EntityAI item04c = player.GetInventory().CreateInInventory("WorkingGloves_Brown");

EntityAI item06c = player.GetInventory().CreateInInventory("MountainBagBlood_gdz");

EntityAI item07c = player.GetInventory().CreateInInventory("MetalWire");

EntityAI item08c = player.GetInventory().CreateInInventory("CodeLock");

EntityAI item11c = player.GetInventory().CreateInInventory("Hatchet");

EntityAI item12c = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened");

EntityAI item13c = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife");

EntityAI item14c = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag");

EntityAI item15c = player.GetInventory().CreateInInventory("Pliers");

player.SetPosition("1325.88 141.446 4112.26"); // Setze Spawn Position

break;

}

• Das heißt da wo oben die Gruppe steht und die Spieler aufgelistet sind ist ja die Bezeichnung "case" und dann eine Nummer. Was ist das dann für eine Nr. die da rein kommt??

Weil hier steht ja nur 11111111111 oder 4444444444