Beiträge von Black Hawk

Mir ist aufgefallen, dass meine Patienten keine Anzeige für den Zombie-Virus mehr haben, wenn ich einen Blutgruppenschnelltest durchführe.

Ist dies gewollt so oder ein Bug ? Da es füher ja immer ersichtlich war.

Und täglich grüsst der Landarzt

Viele Notrufe und Hilfe-Meldungen kommen in der letzten Zeit bei mir an. Als alter Landarzt musste ich mich zuerst beim +CRK+ zurechtfinden und mit den langen Arbeitstagen klar kommen. Das Leben in der Stadt ist ansprusvoll und fordert mir nochmals alles ab. Früher konnte ich von einem Hausbesuch zum nächsten ziehen und zwischen durch eine Pause mit Kaffe und Kuchen einlegen.

Nun da es immer mehr neue Bewohner in Chernarus gibt, oder diese einfach an den Küsten angespült werden, ist meine Arbeit als Arzt gefragter denn je.

Die Rettungseinsätze beschränken sich meist auf den südlichen Teil von Chernarus, da meine alte Knochen den längeren Wanderungen einen Strich durch die Rechnung macht.

Sei es bei einer Schulung bezüglich Herstellung des Zombie-Virus-Heilmittels oder einen Notfall in der Nacht. Ich bin jederzeit Einsatzbereit und helfe gerne.

Der letzte Einsatz in der Nacht forderte mir so einiges ab. Dabei musste ich zwei Patienten versorgen. Einer mit einer schlimmen Wundinfektion, einer starken Erkältung und dem Zombievirus. Der Zweite mit "nur" einer Wundinfektion. Einmal tief Luft holen und das Vorgehen im Kopf durchgehen.

Als der Hunger und Durst der Patienten gestillt war, machte ich mich an die Arbeit zuerst die Nebenerkrankungen (zum Zombie-Virus) zu behandeln. Da war ich mit einem Patienten durch, kotze mir der Zweite auf meine schicke roten Stiefel. [sick] Also doch auch noch Cholera wie vermutet.8o

Zum Schluss noch das Heilmittel rein, und zack waren beide Patienten wohl auf und mein Inventar schön leer.

Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.

Grüsse Euer Landarzt

[gdz]

+ Hallo Chernarus +

Der Versorgungsposten in Chernogorsk ist eingerichtet und läuft sehr gut. Viele Bewohner schätzen diese Einrichtung und können sich über mehr als "nur"

medizinische Hilfe freuen. Aufgrund von Personal- und Ressourcen-Engpässen sind wir auf Eure Hilfe angewiesen und arbeiten mit Hochdruck daran die Versorgung aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Pflanzt gerne ein paar Kürbisse auf den Feldern beim Vorbeiziehen.[tishina]

Grüsse +CRK+-Team

[gdz]

Grüezi !

Auch ich, der Landarzt, habe den Sturm überlebt, welcher alles platt gemacht hat. Ich habe bereits heute wieder viele freundliche Leute angetroffen. Darunter neue Gesichter und alte Bekannte.

Um mir einen Überblick zu verschaffen unternahm ich eine Tour durch die Insel. Teils motorisiert, teils zu Fuss. Natürlich versuchen wir so rasch wie möglich, die Versorgungsposten an der Küste wiederherzustellen. Ebenso die Produktion von Zombie-Virus Heilmittel.

Bei Fragen oder medizinischen Notfällen, findet Ihr mich im TS in der Notrufzentrale.

Auf Bald !

Grüsse, Landarzt

[gdz]

Der Landarzt beim +CRK+

Als ich mich beim +CRK+ vorstellte habe ich rasch gemerkt, dass es mir hier gefallen wird. Auch in meinen fortgeschrittenen Alter habe ich diese neue Herausforderung angenommen und diese Weiterbildung genossen. Zu Beginn musste ich mich als Azubi unter Beweis stellen.

Ich bin ein Landmensch und musste mich zuerst in der grossen Stadt Chernogorsk zurechtfinden. Die Stadt bietet mehr Möglichkeiten aber auch mehr Gefahren. Mir fehlen jedoch die weiten Wälder, grüne Wiesen und der Dorfbach, welcher sich durchs Tal schlängelt. An meinen freien Tagen zieht es mich meistens auf das Land, wo ich Hausbesuche bei meinen alten Patienten mache.

An der Küste habe ich gemerkt, dass es momentan viele unerfahrene Personen hat, welche neu in Cherneraus stranden und unsere Unterstützung gerne in Anspruch nehmen. Dies zeigt mir abermal auf, dass unsere Arbeit enorm wichtig ist.

Schlussendlich wurde ich vom Team als Sanitäter aufgenommen. Vielen Dank für Eure Unterstützung:

Fifthy

J4f

Tavest

Bis Bald !

Euer Landarzt

[gdz]

Der Landarzt ist wieder im Einsatz !

Grüezi Miteinander !

Auch ich bin wieder am Start und konnte bereits wieder nette Bekannschaften machen. Von einer Schrotladung im Gesicht, welche mich hinter einer Tür erwartete bis hin zum Kürbisfest.

Letzeres durfte ich zusammen mit Hilfe von @Herr Leder, der Luz und Bascht feiern. Vier Bambis die sich die Mägen vollschlagen ist einfach schön anzusehen.

Für @Herr Leder nahm das [tishina]-Fest jedoch ein jähes Ende.

Als Todesursache kann ich ersticken durch ein Kürbisstück, sowie eine allegrische Reaktion ausschliessen.

Ich vermute, dass die Kürbise einfach nicht schnell genug gewachsen sind. ;( Und der arme Kerl seinen Magen nicht füllen konnte...

Nach der Feier machte ich mich wieder an die Arbeit. Denn ich bin dabei eine neues besseres Zombievirus-Heilmittel zu entwickeln.

Dahinter steckt jahrelange Forschung und Entwicklung. Der Durchbruch ist nahe und die ersten Testversuche mit Kanichen laufen.

Es sollte das Ansteckungs-Risiko als präventive Massnahme stark reduzieren. Bis dahin Maske auf, Handschuhe tragen und Händewaschen.

Resultate folgen...

Gruss Landarzt

Ich fand den Event und die Ausführung super! Würde mich sehr freuen mehr solcher Veranstaltungen zu sehen. [kaffee]

Auch wenn für mich persönlich die ganze Schatzsuche nach 10 min. bereits vorbei war. ^^

Danke nochmals an die UNOC, dass ich mit Euch mitmachen durfte.

Das zweite Mal als ich wieder Richtung Severograd unterwegs war, gab es eine Leibesvisitation der NWAC. Freundlicherweise durfte ich weiterleben, hatte jedoch keine Zeit mehr.

Gruss Landarzt

Als ich heute im Einsatz war, wurde ich von zwei Wölfen überfallen. Gerade als ich mein Tomatenfeld anlegen möchte, kamen Sie aus dem Nichts.

Meine alte verrostete Pistole funktionierte noch. Zum Glück.

Die Schüsse drangen durch den kalten Regen und die Wölfe sackten am Boden zusammen.

Für einen Arzt welcher Leben rettet, bin ich mir es nicht gewohnt Leben zu nehmen. Doch in diesem Fall war es einfach Notwehr. Denn es galt, der Wolf oder Ich.

Auf dem Land, wo ich zu Hause bin, muss ich alleine mit dieser Gefahr umgehen können.

Gegen andere Mitbewohner Cherneraus werde ich meine Waffe nicht erheben, auch wenn es für mein Gegenüber heißen würde Er/Sie oder Ich.

Für mich existiert unter den Bewohner von Cherneraus nur ein WIR! Nur gemeinsam können wir überleben. Doch diese Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen. Der Wolf kennt nur seinen Instinkt.

Als ich die Wölfe zerlegte und alles an mich nahm, schmückt ich mir meine Eingangstüre mit diesem wunderschönen Wesen. Es wird mich immer daran erinnern, dass wir unseren Verstand anstatt unserem Instinkt vertrauen sollen.

Ich bin da draußen und helfe jedem einzelnen Überlebenden!

Das ist der Weg!

Grüße vom Landarzt

[gdz]

Im Einsatz mit dem Landarzt !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[gdz]<3

Da ich alleine als Arzt auf dem Lande wohne, habe ich bei meinen Hausbesuchen bereits einige russische Wörte gelernt und aufgeriffen.

Vielleicht kann ich Euch helfen. Meiner Meinung nach könnten diese Buchstaben folgende bedeutung haben:

1. "ПО ВЕТКА" was soviel wie "mit dem Zweig" bedeutet oder auch "über den Ast" ist möglich.

Ast/Zweig, da das Wort Eibe gefallen ist ?.

2. Eine zusamenstellung von "BEK" was "Jahrhundert" bedeutet oder "Zeitalter".

"TA ПО BEK", könnte "Jene über dieses Jahrhundert" heissen. Sehr grob übersetzt jedoch.

Jahrhundert, da es sich um einen Schatz aus längst fast vergessener Zeit hanelt?

3. Wie bereits von Plueschkugel erwähnt: "BO ПАКЕТ" was "im Paket" bedeutet.

4. Bei Tisy und Krasnoe hat es viele Autos. "ABTO" = Auto wäre auch ein mögliches Wort. Kann mir aber mit den restlichen Buchstaben keinen Reim daraus machen.

Ich hoffe ich konnte Euch auf die Sprünge helfen, und versuche natürlich weiterhin auf die Lösung zu kommen.

Da ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe, ist dieses Abenteuer für mich allein zu gefährlich da draussen.

// Falls eine Suchtruppe einen Landarzt bei der Suche benötigt, findet Ihr mich im TS

unter der +CRK+ Leistelle im Bereitschaftsraum aller Rettungskräfte.

Privet ot sel'skogo vracha (Привет от сельского врача) !

Der Medic, unser Freundlicher Nachbar und Helfer, sowie frisch gespawnte stehen unter unserem Schutz !

Da es in der Vergangenheit mehrmals vorkam, dass gerade frisch gespawnte vom Hunger getrieben durch ...

Vielen Dank für die Starthilfe, welche ich von Euch bekommen habe. Ich freue mich, in einer solchen Nachbarschaft wohnen zu dürfen. Komme immer gerne bei Euch vorbei für einen Besuch. Ich hoffe Eure Gemeindschaft wird lange bestehen und Ihr könnt den Handel, sowie den Konsum von Menschenfleisch unterbinden.

Bis Bald !

Gruss Landarzt

An meinem heutigen Arbeitstag ging ich in die Stadt nach Berezino. Dort richtete ich beim Krankenhaus eine Auffangstelle für Personen in Not. Meinen Standort werde ich immer öffentlich bekannt geben, damit jeder weiss wo er nach dem Landarzt suchen muss. Dies birgt auch ein gewisses Risiko, wie der heutige Tag zeigen soll.

Zuerst kamen 2 gut bewaffnete Männer vorbei, welche mich in ein Gespräch verwickelten. Dann kam ein dritter Spieler hinzu und die Stimmung kippte rasch. Nachdem Sie mich gefesselt und ausgeraubt hatten, waren sie auch schon wieder fort. Essen und Trinken hatten Sie mir zum Glück da gelassen.

Mit dieser Ausrüstung konnte ich die Auffangstelle nicht weiter betreiben und zwang mich zurück zu gehen, um meine Vorräte wieder aufzufüllen.

Nach kurzer Verschnaufspause war ich wieder vor Ort und konnte weitere Patienten versorgen.

Danach lief alles friedlich ab und ich traff einige alte Bekannte.

Meine Mission: "Ärzte ohne Grenzen" wird weiterhin durchgeführt, auch wenn ich dabei jeden Tag mein eigenes Leben riskiere.

Somit entkam ich dem Tod heute nur knapp. Bei einem Feuer und einem kalten Bier liess ich meine Gedanken über mein Leben zurückschweifen.

Und wieder einmal fühlte ich mich in dieser Welt sehr klein und einsam.

Doch vergisst niemals, dass ich jederzeit für Jedermann zur Stelle bin und helfen werde. Egal ob Bandit, Bambi, Clan-Leader etc.

40297460fe.jpg

Euer Landarzt !

Heute packte ich meine Sachen für einen Hausbesuch in Staroye. Ja, richtig gehört, der Landarzt macht auch Hausbesuche, da es ältere Überlebende hier draussen gibt, welche nicht mehr mobil sind und Medizin benötigen. Zum Glück war es nur eine kleine Wunde, welche sich entzündet hatte.

Gleich darauf kamen einige Frischlinge bzw. neue Überlebende an Staroye vorbei. Sie suchten Rat und Hilfe bei mir. Rasch machte ich mit Ihnen einen Crash-Kurs bezüglich richtiger und gesunder Ernährung. Da verunreinigtes Wasser getrunken wurde, waren die Toiletten gut besetzt.

Was Durchfall und Erbrechen[sick] (verusacht durch Cholera) alles anrichten kann :!:

Nachdem alle Tetracyclin von mir bekammen und wieder gesund waren, gab ich Ihnen noch Chlortabletten mit auf den Weg, um solche Situationen möglichst zu vermeiden.

Auch gefundene Flaschen, welche mit Wasser gefüllt sind, sollte man vorher ausleeren und neu am Brunnen auffüllen.

Bei verunreinigtem Wasser (Bach, See etc.) immer mit einer Chlortablette, wenn vorhanden, mischen. Falls Ihr im Notfall doch verunreinites Wasser getrunken habt und Euch schlecht fühlt, dürft Ihr gerne bei mir vorbei kommen für eine kostenlose Behandlung.

Meine Toilette bleibt aber verschlossen!

Da es bald Nacht wurde, richtete ich mir ein Nachtlager beim Spital ein. Mit [tishina] und einem warmen Feuer.

Und so ging ein, zum Glück friedlicher, "SCHEISS"-Arbeitstag in Staroye zu Ende.

Auf dem Land ist es doch am schönsten !

Brain.exe , ich helfe immer wieder gerne, das ist mein Job!

Ich betone hier gerne nocheinmal, dass ich von Euch KEINE Gegenleistung bzw. Materialien verlange im Gegezug für die medizinische Versorgung.

Falls jemand mir dennoch Materialen mitgeben möchte, sehe ich diese als Spende und werde Sie für weitere Bedürftige nutzen oder z.B. dem +CRK+ übergeben. Für mich sind vorallem die med. Materialen wichtig, ich benötige keine Nägel, Code Lock , oder sonstiges "Pitschi Patschi" Zeugs !

Deathstalker , wie +CRK+ Fifthy bereits erwähnte, hier ein Bild von mir:

Bis Bald

Landarzt

Als Landarzt kann ich deine Geschichte sehr gut nachempfinden. Ich lebe alleine und als einsamer Wolf. Aber auch ich bin auf meine Mitmenschen und freundlichen Nachbarn angewiesen. Ohne diesen Kontakt wäre ich bereits verrückt geworden.

Und dennoch, wenn ein Notfall reinkommt, gehe ich alleine und ohne Schutz da raus. Immer im Hinterkopf, dass jede Sekunde meine letzte sein kann.

Es sei dahin gestellt, ob es naiv oder glorreich ist. Das muss jeder selber entscheiden.

Super Geschichte, Zoppel ![kaffee]

Man läuft sich bestimmt mal, übern Weg.:)

Ich wollte einen Fahnenmasten bauen. Den ersten Schritt mit den Baumstämmen hat geklappt und mit dem Vorschlaghammer konnte ich den ersten Baumstamm einschlagen. Danach benötigt man 32x grosse Steine und 6x Holzstämme. Mein Problem waren die 32x Steine. Sobald ich einen Wert (beliebig ab 24 bis 32) mit den Steinen überschreite, zeigt mir die Anzahl Steine 2.4 oder 3.6 Steine an. Wenn ich die Steine wieder entferne habe ich tasächlich nur noch 3 steine oder zwei. Habe den Vorgang mehrmals wieder holt und sicher über 100 Steine in den Fahnenmast rein gebuttert. ;(

Sieht für mich aus wie ein Rundungs- oder Darstellungsfehler mit diesen dofen Komma-Zahlen.

Falls jemand weiss, wie es funktioniert wäre ich froh über eine Anleitung.

Gruss vom Landarzt.:)

Nachdem ich Tishina einen Besuch abgestattet hatte, stand heute Elektro auf meinem Kalender. Rasch musste ich bemerken, dass die Gefahren in dieser Stadt für einen Landarzt enorm sind. Trotzdem stellte ich mich der Herausforderung und rang mich zum Krankenhaus durch. Nicht lange dauerte es bis die ersten Schiessereien losgingen. Wegen Attacken auf mich persönlich, musste ich die Flucht ergreifen. Kam jedoch eine wenig später auf das Schlachtfeld zurück, damit ich mich um die Verwundeten kümmern konnte. Jedoch kam jede Hilfe zu spät ! :(

Mit einem Suizid-Opfer, das sich vom Dach des Krankenhauses stürtzte, hatte ich dann doch noch die Chance mich zu beweisen.

Dies zeigt nochmals die verzweifelte Situation in Chernarus von vielen Überlebenden, welche kein einfaches Leben haben.

Und gleichzeitig bestätigt sich meine Ansicht, dass hier jede helfende Hand dringend benötigt wird. Sogar die eines alten Landarztes !

40228713jj.jpg