Beiträge von Sir Vivor

    Durchschießen wäre egal; davon hat der Spitzbube ja nichts, solange er nicht reinkommt. Sich von außen bedienen zu können, ohne einbrechen zu müssen, ist natürlich Mist.

    Dann warte ich lieber, bis die Mod bugfrei ist. Der Bau kann ja schon - neben dem Zeitaufwand - frustrierend genug sein, da man bei der Materialbeschaffung sicher einige Male von diesen KoS-Fritzen behindert wird.

    Hütte

    Moin! Nur eine kurze Frage zur Hütte: Ist die einbruchsicher (nachdem man die Fenster mit Zäunen gesichert hat)? Wird die auch mit einem Code Lock verschlossen?

    Ich würde mir gern diese Hütte bauen. Nur wenn man da irgendwie reinkommt und die Möbel umstellt, habe ich darauf keine Lust; der Bau ist immerhin ein Haufen Arbeit.

    Hallo zusammen,


    zocke nun schon seit einigen Tagen auf dem Livonia-Server; Basisbau und Inneneinrichtung, sprich: Loot in Kisten, Schränke, Tonnen und dgl. sortieren. Klingt vielleicht wenig spannend, aber ich kann mich damit stundenlang beschäftigen. Leider lassen sich viele Dinge einfach nicht einsortieren, sodass eine richtig schöne Ordnung nicht zustande kommt.


    Gibt es eine Lösung für diese Inventarbugs? Dinge in die Hand nehmen, auf den Fußboden legen, mit Maus ins Inventar ziehen oder vorher mit F aufheben - habe ich alles schon probiert. Für Hinweise wäre ich extrem dankbar.