Wir wünschen KSK eine super Zeit beim BWI.
Danke für die super Zusammenarbeit und das einvernehmliche Ausscheiden aus dem Ganja Clan.
Beiträge von Guru Fummelampulla
-
-
Ja... ich habe vor dem letzten Wipe... wo Tishina schon brach gelegen ist... mal so 200 meter Wand abgebaut...
Aber das war vor dem Wipe... und hat niemanden geschadet. Wir haben damit die Dreherei in Grishino zugebaut.
Wollten das mal üben... und konnten keine Nägel kaufen... weil sie immer ausverkauft waren.
Es wird keine Abbauaktionen mehr geben. -
Wie gesagt, es hat sich ergeben... zuerst wollten wir nur das Banner klauen... dann haben wir alles mitgenommen.
Eines führte zum Andern... Sorry. -
Wir haben in Tishina nichts abgebaut und wir werden auch in Tishina nichts abbauen.
Wir unterstützen Tishina mit einem großen Militärzelt wenn ihr das wollt. -
Die Gelegenheit war günstig.
Das Banner wehte verlockend im Wind und wir hatten auch Brechstangen mit.
Eines führte zum Andern und der Turm war weg.
Wir haben uns auch dafür ein wenig geschämt, aber trotzdem hat es Spaß gemacht.
Wenn wir es nicht gemacht hätten, hätte es ein anderer gemacht.
Es war viel zu leicht da rauf zu kommen.
Sorry... aber es war zu verlockend. -
Der Ganjaclan kommt gerne mal mit Essen und Gras vorbei. Dann können wir ein wenig feiern.
Neutraler Boden tut auch uns gut. -
Danke Zoppel...
-
Das muss man sich verdienen... mit im Norden verstecken, kommt man runter...
-
Instant
Davon ab, wie ist die momentane Auflistung eurer Liste? Ich bemühe mich ja mich zu bessern!
Du stehst noch drauf... da du nicht mehr so rumflamest... wirst du bald von der Liste gestrichen.
-
Faktenlage: So wie es jetzt ist geht es nicht.
Änderungen werden nur sehr schwer angenommen.
Das Bild ist fix... doch die Menschen fehlen die das Bild beleben könnten.
Abwarten und Tee trinken... wenn die richtigen Menschen wieder da sind, läuft es von alleine. -
Blubbernich, es gibt immer einen Vorteil.
Der Vorteil dabei zu sein, ein gutes Gefühl zu haben, etwas selbstlosen zu tun... das können und sind auch Vorteile, für den der darauf steht.
Ich verstehe das Konzept gut, sehe aber die Fakten. Tichina ist leer und unbelebt.
Brauchst nicht gleich so bissig sein... wenn du mich nicht verstehst.
Ihr macht das schon... -
Kein Thema... eilt ja nicht.
-
Gut gespielt Raiders.
Die Männer waren zu bekifft für diesen Überraschungsangriff.
Zum Geschäft.
Treffpunkt und Menge wie üblich?
Der Preis hat sich leider verdoppelt... für die Unannehmlichkeiten mit dem Taxi... versteht sich. -
Gomorrah ihr seid es nicht.
-
Lieber Zoppel
Bitte unsere Clanbeschreibung wie folgt ändern.Ansprechpartner: @GanjaClan
Gesinnung: freundlich bis feindlich
Bündnisse: möglich
Wir beten die Göttin Ganja und ihre Manifestation als Hanfpflanze an.
Wir sind die größte Hanf rauchende Fraktion auf dem Server und bauen Medical Marihuana für ganz Chernarus an.
Wer seine Hände nicht hochnimmt oder wegläuft, nicht spricht oder angreift wird erschossen, wer mitmacht wird positiv überrascht sein.
Wir haben eine Instand Kill Liste, wer darauf steht, wird auch als Bambie erschossen.
Wir bieten das Ganja Taxi im Ingamechat an. Wir sind im Taxi immer friendly und holen dich auch aus brenzligen Situationen raus.
Wir haben einen YouTube Kanal und veröffentlichen dort unsere Roleplay Serien, die wir stegreif am Server aufnehmen.
Roleplay und PvP mit anderen Clans und neuen Spielern gehört zum täglichen Geschäft.Wer Hanf schändet oder schlecht darüber spricht wird von uns verachtet und gejagd.
Hanffreunde sind auch unsere Freunde und sind herzlich willkommen in unserem Coffeeshop im Team Speak.
Freut euch, wir sind überall.
DANKE -
Und wieder ein Feind weniger...
Mit den restlichen Aw3somes hatte ich noch nie Stress... nur mit Fetel.
Schön...
Bald wird das Land befriedet sein... und wir flechten uns gegenseitig Zöpfe in die Bärte... -
Ich fühle wie sich die Dunkelheit über Chernarus zusammen zieht und unschuldiges Blut vergossen wird... Jeden Tag, sinnlos und stumpf.
Die @Aw3somes und der Guru Fummelampulla hatten bis jetzt den Ruf brutal und hart zuzuschlagen, doch bleiben diese beiden Fraktionen immer ihrem Spielstill treu und haben sich ihren Namen verdient.
Man kann über Fetel den Schaufler sagen was man will, aber er hat immer noch Stil bei seinen Morden und hinterhältigen Täuschungsmanövern.
Genauso kann man über Guru, unseren geliebten Religionsgründer sagen was man will, er bleibt ein Unikat und Leuchtfeuer in der Dunkelheit, auch wenn er nicht immer nachvollziehbar ist. Da überlegt man nur 5 Sekunden seine Hände nicht zu heben und schon ist man tot... und auch auf das ist Verlass. Es bringt Stabilität in die Dunkelheit.
Man weiß was man bekommt... von Fetel einen Schaufeltot und von Guru eine Hinrichtung. Das ist vielleicht nicht immer schön, aber man kann sich darauf verlassen.
Man weiß was man bekommt und das Serverleben kommt in Schwung.
Es ist gut für den Server und die Spielerdynamik. Die neuen Spieler haben Anreize, Ängste und Abenteuer und haben sich auch was zu erzählen.
Natürlich tragen da alle Fraktionen dazu bei. Ich wollte jetzt nur zwei Beispiele von "feindlichen" Fraktionen nennen.
Neuerdings gibt es jetzt aber eine "Nicht"Fraktion die alle nichtvorhandenen Anstandsregeln bricht.
1. Sie schießen instand auf jeden und alles. Bambie oder Fullequipt... egal ... es gilt nur so viele Kills wie möglich zu farmen.
2. Sie reden mit dir und geben sich 5 Minuten als dein neuer Freund aus und dann erschießen sie dich ohne Skrupel.
3. Sie schießen auf Händler vom Zoppshop nach dem Handeln.
4. Sie haben keinen erkenntlichen Spielstil... sie spielen einfach nur Deathmatch am Survivalserver.
5. Sie beleidigen Ingame auf derbe Art und Weise und glauben das das Roleplay ist.
6. Sie verderben neuen Spielern den Spielspaß, die alleine schon mit dem Überleben zu kämpfen haben.
und
Es passieren seltsame Dinge, wenn man mit ihren kämpft... so als würde ein Fluch auf ihnen liegen.
1. Das Spiel schmiert ab sobald der Kampf beginnt und während die Figur noch da steht wird man gekillt.
2. Sie scheinen durch Wände sehen zu können, weil sie immer wissen, in welcher Ecke sich ein Spieler versteckt.
3. Sie können unglaubliche Kopfschußserien austeilen, aus den unmöglichsten Winkeln und auf phantastische Weise.
4. Sie bauen so viele Gebäude in so unglaublicher Größe, dass fast alle Fraktionen zusammen, nicht so viele Nägel wie sie verbaut haben.
Ich erzähle nur von meinen persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen meiner Spielkameraden.
Wie geht es euch mit dieser Gruppe von KOSlern?
Sind sie eine Bereicherung oder einfach nur am falschen Server?
Ich glaube mittlerweile haben alle ihre Erfahrungen mit dieser Gruppe von Mördern gemacht.
Wie geht es dir damit?
Uns stinkt es... und langsam werden wir sauer
Meine Botschaft: Geht auf einen Deathmatchserver oder spielt mal ohne Hack, eure "Siege" sind wertlos und ehrenlos. -
Der Ganjaclan sucht noch Mitspieler, die auch interesse haben bei Roleplay Videos für unseren YouTube Kanal mitzuwirken.
Wir machen verrückte Aktionen und haben sehr viel Spielspaß.
Melde dich bei Guru im Team Speak. -
Willkommen am Server!
Wenn ihr Gras braucht, meldet euch bei uns...
Solltet ihr Lust auf Roleplay Abenteuer haben, dann findet ihr uns im Team Speak oder Ingame. -
Das Konzept Tichina ist super.
Leider scheitert es an der Realität einiger Spieler... (Habe auch schon Nägel geklaut... ) 2 Wochen vor dem letzten Wipe.
Da Nägel Mangelware sind, ist es einfach nur Notwenig für das eigene Überleben auch Nägel zu besorgen, wenn man sie braucht.
Fix installierte Objekte würden helfen, aber die Community nicht weiter motivieren.
Ich würde mir dort mehr Garagen wünschen. Denn dann könnten dort, sagen wir mal 20 Leute ihre Base haben.
Dann wäre dort immer was los.
Wenn dort im Krankenhaus auch seltene Toxicsticks oder mehr NBC Kleidung droppen würde, wäre es eine attraktive Quelle und somit wäre auch schon wieder mehr los.
Ich glaube man kann von Modding und Admin Seite sehr viel beitragen, ohne fixe Zelte oder so was einzuführen.
Die Menschen müssen einen Vorteil darin sehen, Tichina am leben zu halten und sich dort oft aufzuhalten.
Das Friedenskonzept ist gut, aber scheitert an KOS und neuen Mitspielern, die noch nie davon gehört haben.
Tafeln auf der Map oder Zettel mit Claninfos und allegemeinen Infos über die Community wären ganz praktisch.
(zB. CRK - Dont shoot! oder was auch immer ... wäre cool.
Tichina ist cool, innovativ, der Menschheit 50 Jahre vorraus und vieles mehr... würde mich über ein Blühendes Tichina freuen... ich würde auch oft vorbeikommen um Hanf zu verkaufen...