und juckt es dich schon am Zeigefinger?
Komm macht mit... die Fetels haben eine Abreibung verdient...
Beiträge von Guru Fummelampulla
-
-
Info für alle die nicht ins TS kommen werden.
Da sich nur die Einsatztruppen (Pusher) bewegen,
wird auf alles geschossen, dass keine offizielle Einsatztruppe ist.
Wenn ihr also nicht beschossen werden wollt, weil ihr auch gegen die Fetels kämpft... kommt ins TS.
So verhindern wir auch Friendly Fire.
Die Sniper und Camper geben uns die Informationen wo Spieler sind und die Einsatztruppen kommen und pushen sie.
Bringt eure besten Waffen mit... die Fetels werden auch mit den besten Waffen auf uns schießen.
Ich hoffe das leuchtet jedem ein...
Euer Waldguru -
An alle Clans und an alle Single Player...
Liebe Gemeinde, liebe Liebende und liebe Event Mitspieler.
Der Ganja Clan läd euch alle ein am Sonntag dem 9. Feb um 20:00 am Airfield einzutreffen... dort beginnt das Event ... Tod den Aw3somes.
Da wir wissen, das die Fetels über mehrere Accounts verfügen, müssen wir jeden 2 x töten... damit wir sie alle aus dem Airfield schießen...
Der Schlachtplan:
1. Jede Basis am Airfield muss abgecampt werden... (Base Camper)
2. Bewegliche Einsatztruppen laufen umher... der Rest campt... solange bis die Einsatztruppen ausgedünnt sind... (Pusher)
3. Sniper Einheiten zielen auf die Tower und die gesamte Umgebung und versuchen Jul und Hulk raus zu schießen. (Sniper)
4. Versorger richten bewachtes Essen und Trinken her und töten alle Fetels die auf dem Weg zu Airfield sind. (Versorger)
5. Sanitäter bauen ein Sani Camp auf, wo die Verwundeten sich versorgen lassen können (Sanitäter)
6. Arschgeigen werden versuchen dieses Event zu stören und dazwischen zu funken (Arschgeigen)
7. Die Fetels werden versuchen ihr Airfield zu verteidigen und alles abzuknallen was rumläuft (Aw3somes)
8. Berichterstatter und Pressefotografen werden alles aufzeichnen und fotografieren (Presse)
Diese 8 Rollen gibt es in diesem Event
Base Camper
Pusher
Sniper
Versorger
Sanitäter
Arschgeige
Aw3somes
Presse
Jeder ist dazu eingeladen sich eine Rolle auszusuchen oder mehrere zu spielen.
Ich hoffe alle Hater und Freunde sind damit zufrieden und haben ihren Spaß.
Das soll die großte Schlacht werden, die dieser Server gesehen hat.
Wir treffen uns dann im TS ab 19:00 Uhr für die Einteilung.
Spione sind im TS nicht erlaubt.
Das Event beginnt um 20:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr
Auf einen guten Kampf...
Euer Waldguru -
An Fetel
Ich hoffe ihr habt nicht schon so viel Angst, dass ihr Bündnisse eingehen wollt...
Oder schlottern euch schon die Knie?
Wir werden den Krieg zu euch tragen und hoffen ihr kommt auch einmal vor die Basen...
Mann oh Mann... das wird lustig...
Meinen Segen,
Waldguru -
-
Negan hat Computerverbot... muss lernen... und kann nur in den Ferien spielen... weil Negan 14 ist... lach
-
Beibt beim Thema...
Wer ist dabei den Aw3somes in den Hintern zu treten...?
Die größte Schlacht in Chernarus... -
Die Frage ist nun , WER sind hier die Verbrecher, die Fetels oder die Junkies aus Bere? Ich sage ja das wir den Krieg zu denen tragen !
CinZane
Du kleiner Dummschwätzer... wenn du dein Ego mal auf Erbsengröße aufblasen würdest, dann hättest du auch die Eier zu sagen wo du wohnst...
Dann können wir das klären... von Mann zu Maus... ist zwar nicht fair ... aber Dummschwätzer wie du, haben eine Abreibung verdient.
Du kommst auf unsere Instant Kill Liste...
Begründung: Du bringst Krieg in unsere Stadt und du beleidigst den Ganja Clan, ohne jemals mit mir gesprochen zu haben.
Ab jetzt wirst du in Bere und Lumbermill instant erschossen... gratulliere...
Wir kommen sehr gerne zu dir nach Hause und erklären dir das mit dem Instant Kill, damit du das auch verstehst...
Und dann ... heul doch!
Dem Rest der Leserschaft wünsche ich eine vergnügliche Zeit... -
Genug ist genug... ! Jetzt ist die Zeit der Rache gekommen!
Jeder hat schon Bekanntschaft mit den Aw3somes unter Fetel gemacht.
Sie raiden... sie töten ohne Vorankündigung... sie sind das Böse, das ausgemerzt gehört.
Der Ganja Clan wird sich der Sache annehmen und jeder der dabei sein will... ist herzlich willkommen.
Am Sonntag den 9. Februar um 20 Uhr
möchten wir gemeinsam mit allen Verbündeten und allen Feinden der Fetels das Airfield stürmen und sie aus ihren Deckungen schießen.
Ziel ist:
1. Alle Aw3somes zu töten und ihnen die Rückkehr zum Airfield zu verwehren.
2. Alle Basen abcampen und die Türen aufschießen oder sprengen, wenn dann jemand auftaucht...
3. Alle Autos in den Garagen zerstören.
4. Eine oder mehrere Basen zu raiden und den Inhalt aufzuteilen.
Treffpunkte werden noch im TS unter 4 Ohren ausgetauscht...
Wir der Ganja Clan übernehmen die Leitung der Großveranstaltung.
Wer diese Ziele gut findet und gemeinsam mit uns in die größte Schlacht von Chernarus ziehen möchte,möge einen Kommentar hinterlassen.
Wir hätten auch gerne die Unterstützung des CRK und der Samariter am Airfield. Es wird viele Verwundete geben.
Unser Motto... Tot den Aw3somes.
Der Segen der Göttin sei allezeit mit euch!
Waldguru -
Danke für die Einladung... ich spreche mit dem Clan...
-
Negan... und deine Kopien...
Wir haben schon von euren Umtrieben gehört und ich möchte dir gerne mal persönlich ins Auge sehen.
Du hättest gerne 2 Seemannskisten voller Gras...?
Das musst du dir auch leisten können.
Wenn du Gras kaufen möchtest, dann melde dich gerne bei uns dem Ganja Clan. Wenn du Forderungen stellst, dann wirst du nur Blei ernten... wenn du verhandelst, könnten wir ins Geschäft kommen.
Wir schenken dir auch gerne ein paar Kostproben vom neuen Apokalypse Now... musst aber persönlich abholen kommen.
Wir sehen die Sache so... Wenn du und deine Leute Stress machen wollt... dann kommt ihr auf unsere Instand Kill Liste...
Wenn du oder deine Kopien nochmal in Bere/Lumbermill auftaucht... und ihr habt keine guten Tauschgüter dabei... dann kann ich für eure Sicherheit nicht mehr garantieren.
Solltet ihr einen größeren Grasdeal machen wollen... dann gerne... Wir sagen euch wann und wo.
Aber 2 Seemannskisten... könnt ihr euch nicht leisten... oder doch... bringt ein Auto und 6 x M4 + Mag. dann können wir weiter reden...
Waldguru
Anführer und Geistliches Oberhaupt des Ganja Clanes... -
Ich danke für diese Ehre im Namen des Ganja Clanes.
Möge Göttin Ganja euch alle segnen... -
Super...
0+ kannst du jeder Blutgruppe geben... das ist das einzige dass ihr mitbraucht.
Wir schätzen eure Einsätze und erkennen euch als gute Kraft an, die es Wert ist, das wir sie unterstützen.
Von uns geht keine Gefahr für euch aus... ihr seid in Berenzino und Lumbermill herzlich willlkommen.
Hanfgrüße, Waldguru. -
cool...
Habt ihr dann auch 0+ Blutreserven mit? Die kann man jeder Blutgruppe geben... !
Wenn ihr dann mit dem Rettungsauto kommt... freue ich mich in Berenzino. -
VivaVampira
Hi ... komm doch auf den GermanDayz Survival Server.. in Berenzino suchen wir immer Mitglieder für unseren Ganja Clan.
Die Frauenquote ist leider noch unterirdisch...
Würden uns über ein Treffen in TS freuen... -
Schon unterwegs...
-
-
Liebe Grüße vom Ganja Clan...
Wir finden den Naturschutz als sehr lobenswertes Ziel im Leben. Es ist die Pflege von Mutter Erdes Kindern.
Wir freuen uns mit euch manchmal gemeinsam durch die Wälder zu streifen.
Tolle Arbeit. -
Lieber WutHuhn,
nicht falsch verstehen... unser kleiner Disput, wer nun das beste Gras von Chernarus anbaut endert nichts an meiner positiven Haltung gegenüber Tichina.
Ich finde dieses Projekt der Gemeinsamkeit, der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit als lobenswert und ein Stern in der Dunkelheit der Apokalypse.
Der Versuch wieder miteinander zu arbeiten, als sich gegenseitig aus Mangel an Ressourcen, Angst und Gier zu ermorden.Der Ganja Clan würde Tichina auch verteidigen, wenn wir um Hilfe gerufen werden würden.
-
Tja Hansdieter...
Wir verbinden beide Pole - Heilig und Tötlich - Helfende Hand und Zerstörende Hand... Alpha und Omega...
Wir sind NICHT die eine Hälfte der Medaillie... wir sind die ganze Medaillie... samt Mantelfläche...
und in den vergangenen Jahren mag TishinaHaze der Champion gewesen sein, aber mit dem Harzpotential von ZombieGras und dem Aroma von Apokalypse Now kann eure TH nicht mithalten. Ihr habt einen Siegerstrain, aber das was wir jetzt hier produzieren wurde Heilfrequenz optimiert und mit Göttlicher Liebe aufgezogen. Das ist praktisch HEILIGES GRAS direkt von der Mutter Göttin Ganja gesegnet und aus ihrem Schoß geboren.
Wir messen beim Zombiegras einen THC Wert von knapp 32% und beim CBD einen Werl von ca. 20% ... das ist für medizinische Anwendungen für Schmerzpatienten das Nonplusultra der Forschung.
Unser Apokalypse Now ist eine 40% Sativa/60 Indica Hybrid Sorte mit Ruderalis Genen, die autoblüht und ein Aroma und eine Terpenenkonzentration an den Tag legt, das hat man noch nicht gesehen. Seine Speziellen Terpene und die Umfangreiche Cannabinoiddichte, die dieser Strain hervorbringt, suchen seines gleichen. Es ist das super leckere Feierabend High End Gras, nach einem anstrengenden Loottag mit Zombiegemetzel und auch in Kombination mit dem Zombiegras ein tolles Schmerz- und Abschaltmittel.
Wir wünschen euch viel Glück bei der nächsten Meisterschaft... da werden unsere Gräser gegeneinander antreten und dann werden wir sehen, wer die beste Manifestation der Göttin Ganja zur Welt bringen konnte.