der schatz wurde gehoben ist aber noch unterwegs
Beiträge von Lodige
-
-
die Teilnehmer haben die Koordinaten und begeben sich zu der stelle wenn sie den schatz natuerlich verlieren ist das Pech also es gilt wer mir den schatz bringt bekommt das lock.
es geht los
viel glück
-
um 21.30 Uhr starten wir
viel glueck
-
Teilnehmer finden sich bitte um 21 Uhr im ts channel krabbelgruppe ein und bekommen dort weitere Instruktionen denkt daran falls ihr bereits bei jemanden unterschlupf gefunden ,oder eine base gebaut ,die ihr mit codelock gesichert habt duerft ihr leider nicht teilnehmen .
ich werde euch nach euren Koordinaten fragen und gegebenenfalls umpositionieren um fuer jeden die gleiche Entfernung zu realisieren .danach werdet ihr starten und zu den Koordinaten laufen der jenige der mir die kiste oder Rucksack mit Inhalt bringt bekommt das lock...ihr duerft euch auch zusammen schliessen;)
-
Und zufällig kenne ich die Beiden. Gehe mit den regelmässig zum malen nach Zahlen.
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten schicken
ich meinte natuerlich das untere bild
-
die rechts und links direkt neben seinen kopf wuerde ich schon ausfuehren
-
-
Ah ok verstehe....haben letztens ne base gefunden, die fertig ist und nur das Codelock fehlt
ja das is auch von mir vorgesehen allerdings wer zuerst kommt …;)
-
die base muss der jenige sich schon bauen natuerlich den schatz ausgraben und ihn mir bringen im austausch bekommt er das lock
-
Liebe Communitie mir ist zu Ohren gekommen,dass es noch sehr viele spieler ohne zuhause gibt …
Ich habe einen Schatz vergraben , der denjenigen der ihn findet den Wunsch nach einem eigenen Heim erfuellt
Koordinaten gibs ab 21 Uhr bei mir im TS (nur Spieler ohne Base zugelassen)
-
Da werden sich die paar Spieler die es auf dem Server noch gibt ja freuen Bin schon gespannt wo er diesmal ist
welchen Server meinst du?