Mir reichen meine 2 Hände
Beiträge von Lodige
-
-
RIP Volker
-
Ich wuerde mich auch gerne anmelden .Dachte aber es waere nur fuer Fraktionen?
-
Vllt liegt es aber auch daran das ich einen klaren Spielstil pflege. Bzw ich zu den Sachen auch stehe die wir tun.
Einfach gesagt bei mir weisst du was du bekommst.
ein Mann ein Wort!
-
Ich melde mich auch zum event.ich mag die jungs von aw3some,werde aber trotzdem bei den ganjas mithelfen,da sonst der event schnell vorbei waere .fetel, hansdieter,cinzane auf der Seite der aw3some bedeutet massiver Nachteil fuer GC daher unterstütze ich das schwächere team
-
unbedingt sind sie erwuenscht headsetpflicht
-
Nein, wir brauchen keine Beute. Wir haben alles was wir benötigen und unsere Lager sind mehr als gefüllt. Da wir ordentlich sind so schließen wir unsere wohnungstür immer ab.
ziemlich klein die Wohnung aber jedem das seine falls du umziehen möchtest ich wuesste da ein schönes Plätzchen
-
Und wir hören auch nicht auf!
hey das bin ich komm ich jetzt ins fernsehn ?:)mich wuerde mal interessieren was du hinter der verschlossenen tuer getrieben hast.Wolltest du den shop campen oder war das zufall ?;)ich hoffe du konntest mit dem schrott aus meinem Rucksack was anfangen
-
viel interessanter ist doch die Frage wessen Pvt der Ozelot ist in dieser Konstellation
-
oh mein Gott er hat Haschisch gespritzt ?
-
-
Du wirst auf dem Server keine grösseren als unsere finden.
Doch.Meine!
-
medical attention mod sollte Standard sein auf allen servern^^
-
Hallo und Willkommen
-
Ich möchte so ein Magaphone... dann kann ich überall meine Predigten und Meditationen anleiten...
Vielleicht kann ich so was erwerben...
Ganz liebe Grüße
Waldguruum jottes willen
-
extrem hohe spielerdichte auf Livonia.das ihr ueberhaupt was findet grenzt schon an ein wunder
-
Einfach nur WoW jungs…. ich aeussere mich mal dazu ….ich hab weder irgend jemanden einen Standort verraten noch springe ich in channels um leute auszuspionieren .behalte das codelock und auf eure hilfe kann ich getrost verzichten..einfach nur Wow
-
.. es ist ja genausowenig illegal zu bauen, wie für euch der Abriss....
Wo er Recht hat, hat er Recht.
-
vielleicht mehrere Orte festlegen und dort Die Zeit einstellen?
-
du nicht schlafen kannst aus Angst deine Base wird geraidet...