Man macht es ja nicht NUR schlecht, weil man berechtigte Kritik hat...
damals gab es sowas wie eine Roadmap wo "grundlegende" Sachen definiert wurden ..
gibts leider heute nicht mehr ..
Ja die ganzen DLC die es für Arma gibt, kommen von den Moddern
aber wenn du der Meinung bist, ARMA 2 ist mit 11 Spielern die letzten 30 Tage noch am leben, dann sehen wir das eh etwas verschieden ..
siehe paar Beiträge oben
da haste zwei
aber wenn das spiel doch von Modding lebt ? .. wiederspricht sich doch leicht
Es gibt diverse MODs die Inseln nach Chernaurus bringen..
zudem gibts doch noch andere Maps wie Deer mit vielen Inseln
Nö, behauptet doch auch niemand ..
Ich hab ein Spiel unter bestimmten vorraussetzungen gekauft, die zum Teil nicht erfüllt wurden..
klar wurden wir alle drauf hingewiesen, trotzdem darf ich damit doch nicht vollkommen zufrieden sein
Ich vermisse wie oben genannt die diversen Items, die es vor der 1.0 gab.. die Funktionen die es gab.
Entscheidenen Sachen wie knochenbrüche und die zweite Karte (welche übrigens geld kostet ) sind jetzt auch noch nicht wirklich lange wieder drin..
Ich hab kein Jump en Run erwartet, was ein Schwachsinn ..
ich hätte aber auch nich erwartet, dass man ewig auf Funktionen wie Knochenbrüche warten muss .,.
Vor 4 Jahren, haben sie "vehicle aim space" bei Trello in die liste "in Progress" aufgenommen ..
bezweifel aber mittlerweile, dass man in den nächsten zwei Jahren aus Fahrzeugen schießen kann ..
andere Entwickler Studios schaffen es doch auch.
Inventory kaputt gepatcht, gibts ein rollback oder fix..
bei BI musste monate damit leben, nichts ablegen zu können
Die Punkte sind halt bei vielen, berechtigte Kritik ..
alles NUR schön zu reden ala Fanboy9000 .. die phase hatten wir glaub alle mal ..