Ja da würde ich doch glatt auch mal mit machen!
Teile der alten NaW sind mit mir dabei!
Wir sind gespannt!
Anführerin: *Rosaly*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa da würde ich doch glatt auch mal mit machen!
Teile der alten NaW sind mit mir dabei!
Wir sind gespannt!
Anführerin: *Rosaly*
Sehr sehr geile Sachen! Ein riesen dickes megaaaa Lob! Ich freue mich schon drauf ein kleinen Frischling zu sehen! 😍
Wow...10 Jahre ,
ich möchte mich hier auch nochmal bei ALLEN (Admins, Modder, Moderatoren, Spender etc.) bedanken die das alles möglich machen das wir so viele Stunden an Wechselbad der Gefühlen erleben dürfen!
Es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß die verschiedensten Dinge auszuprobieren egal ob Waffen oder neue Items oder man wird plötzlich damit konfrontiert wie man eine Lampe fachgerecht mit einer Stromquelle versorgt und sogar noch ein Schalter dazwischen packt für den Komfort!
Es gibt unzählige Beispiele was man immer wieder neu Entdecken und ausprobieren kann, die freie Entfaltung ist auf dem Server einfach herrlich!
(es sei denn man ist ein zu großer "ARSCH" *hust* )
Mittlerweile habe ich auch schon einiges Erlebt in meiner Zeit auf dem Server (seit Sep/Okt. 2019) und war schon in den verschiedensten Fraktionen!
- Die Nachtwache (NaW) herrliche Anfangszeit mit einem lustigen Haufen ( Rawcherry , Antestor , Lux_* )
dann wurden wir zu
- Die edlen Ritter (DeR) ein riesen Haufen an unterschiedlichsten Menschen ( Rawcherry , Lux_* , steffo , LauriaLii, Holrockx, Slavik_RU, Carl , Bascht , Olaf Bpunkt , RelaxX , Thund3rst0rm89 Waffel Crucifate Zura Philipp @sebstian... ich hab bestimmt noch jemanden vergessen!
danach gab es ein kurzen Wechsel in die BESTE FRAKTION EVER...
-Rainbow Knights (RK) das war eigentlich ne kurze "Findungsphase" - ( *Rosaly* , LauriaLii und Zura )
kurze Zeit nachdem ich (RK) gegründet hatte bin ich nach ein wenig hin und her meinerseits bei
-B.E.E.F. gelandet! Und nun bin ich eure Suppenköchin! (ja ich weiß Suppe in Tishina ist leer frische Suppe kommt bald! ) p.s. hab ja mittlerweile Franchaise Unternehmen die auch Suppe herstellen(ist aber alles unter dem Deckmantel Rosaly´s Suppen TM
Also ja in den letzten knapp 3Jahren dürfte ich einiges Erleben und viele nette, interessante und auch unsympathische Menschen auf diesem Server kennenlernen!
Vielen Dank dafür @
HAPPY BIRTHDAY
Und hier noch ein Video was mir im Jahre 2014 den Anstoß gab DayZ zu zocken
Hallöööchen und seid gegrüßt sehr geehrter Herr Wirt!
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Süppchen treffen!
MfG Rosaly
Sehr geile Erneuerung! Freue mich schon darauf das zu testen!
Vielen Dank für die gestrige Busfahrt!
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!
Liebe Grüße die Suppenfrau Rosaly
Bei mir war es vorhin auch unfassbar "speedhack" mäßig schnell! :O
Aber prinzipiell finde ich es megaaaa gut!
Screenshot wird nachgereicht sofern es etwas langsamer wird!
Es macht einfach Spaß die Zelte für die hungrige Meute zu füllen!
Die Suppenküche wird auch nach dem Wipe so weitergeführt! Ich freu mich schon drauf !
Leti mille repente viae [link]
Rosaly´s diebische und bleihaltige Suppenküche hat wieder ein paar frische Suppen nach Tishina geliefert!
Diesmal gibt es wie versprochen eine Kreation aus sonnengereiften Tomaten!
">Heliflug nach Tishina
">Schmackhafte Tomatensuppe mit Basilikum gewürzt mit buntem Pfeffer und Salz
">Die hungrigen Piloten! CleptoB und AffemitWaffe.
Vielen Dank an meine netten Taxi-Piloten CleptoB und AffemitWaffe.
Bis zum nächsten mal
eure Suppenkasper*in [BEEF] *Rosaly*
p.s. für Wuestenfuchs gibt es demnächst eine gaaaaaanz feine extra Kreation mit viiiiiel Fleisch
Oh Suppe ist noch einiges in Tishina, die hat in der Tat geschmeckt und während sich meine Gesundheit und das Blut erholte, so habe ich auch einige davon geschlürft *zwinker
Genau dafür sind die Suppen ja da! Guten Appetit
übrigens...die einzige Sache die wir "sichergestellt" haben waren ein paar Schuss Mosin Munition...deine eigene Mosin haben wir so wie sie war mit Mosin-Scope und Munni im Busch neben das Zelt gelegt!
Ich werde mich gerne mit Bleisuppe dafür bedanken wenn ich sie dort wiedersehe
Wuestenfuchs kann man auch Anzeige erstatten, für eine zukünftige vorsätzliche Tat???
Ich persönlich mag Suppe ja lieber mit Petersilie garniert, als mit Gewalt und Diebstahl. Aber vielleicht bin ich auch altmodisch, was das angeht. Ts, ts, ts und sowas von Beef.
Naja das Eine hat ja absolut nix mit dem Anderen zu tun und ist auch zu einem ganz anderen Zeitpunkt geschehen! Was die Sache ansich vielleicht nicht besser macht! Aber es ist keiner zu schaden gekommen wie bei anden merkwürdigen Granaten Aktionen etc.! Aber es ist natürlich immer leicht alles mit einander zu vermischen und über einen Kamm zu scheren! ?
"Rosaly´s Suppenküche" hat gestern Abend wieder die Lager in Tishina mit prächtigen Kürbissuppen aufgefüllt!
Durch die Hilfe meines flinken "Commis de Cuisine" ( KaDe ) wurden in windeseile 66 cremig-würzig-feine Suppen geköchelt!
"> KaDe und PixelBuster beim verpacken der Suppe
">Suppenküchen-Mobil auf dem Weg nach Tishina
"> Herr Leder ´s Hunger wurde direkt gestillt
">Kürbissuppe garniert mit frischer Gartenpetersilie und gerösteten Kürbiskernen
Die nächste Lieferung wird auch Tomatensuppen beinhalten!
Guten Appetit
wünscht Rosaly´s Suppenküchen-Team
(mit ein wenig Glück erweitern wir uns Speisenangebot nach und nach)
Kleine Nahrungslieferung!
Hoffe die Suppen, die gekochten Kartoffeln und das Fleisch schmecken den hungrigen Besuchern!
Liebe Grüße
[BEEF] *Rosaly*
Jaaaa...das ist ja eine echt geile Idee!!! Freue mich darauf das irgendwann wenn alles klappt auszuprobieren!
Liebe Grüße
Rosaly
@Rosaly
Hab ich tatsächlich überlesen! Entschuldigung [link]