Beiträge von *Rosaly*

Also ich war auch absolut begeistert vom Escape Room Event! :)

Diese Erfahrung sollte wirklich jeder einmal gemacht haben!

Chapeau at3nd0 für dieses geniale Werk!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde! ❤️🧡💛💚💙💜

Und auch danke nochmal an Grylls fürs "cool" bleiben.... ^^

Wow...10 Jahre [gdz] ,

ich möchte mich hier auch nochmal bei ALLEN (Admins, Modder, Moderatoren, Spender etc.) bedanken die das alles möglich machen das wir so viele Stunden an Wechselbad der Gefühlen erleben dürfen!

Es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß die verschiedensten Dinge auszuprobieren egal ob Waffen oder neue Items oder man wird plötzlich damit konfrontiert wie man eine Lampe fachgerecht mit einer Stromquelle versorgt und sogar noch ein Schalter dazwischen packt für den Komfort! :D

Es gibt unzählige Beispiele was man immer wieder neu Entdecken und ausprobieren kann, die freie Entfaltung ist auf dem Server einfach herrlich!

(es sei denn man ist ein zu großer "ARSCH" *hust* ^^ )

Mittlerweile habe ich auch schon einiges Erlebt in meiner Zeit auf dem Server (seit Sep/Okt. 2019) und war schon in den verschiedensten Fraktionen!

Also ja in den letzten knapp 3Jahren dürfte ich einiges Erleben und viele nette, interessante und auch unsympathische Menschen auf diesem Server kennenlernen!

Vielen Dank dafür @ [gdz]

327-bdaygdz-png

HAPPY BIRTHDAY [gdz]

Und hier noch ein Video was mir im Jahre 2014 den Anstoß gab DayZ zu zocken :D

Kaddi spielt DayZ #1 - Extrem spannende Serversuche!
    Ein neues Spiel und neuer Frust! Hjaaa, auch das verzweifelte Suchen nach einem Server und das lange Starren auf Lade-Bildschirme gehört zum absolut nervenau...
    youtu.be

Kaddi spielt DayZ #2 - Da hat jemand geschossen!
    Da man am Anfangs des Spiels keine Waffe hat, muss man als allerestes ganz vorsichtig und völlig bekloppt herumrobben und schleichen, um nicht von Zombies od...
    youtu.be

:D Sehr schönes Video!

Vorallem war euer Besuch bei mir echt sehr speziell XD

Die "Hinterlassenschaften" habe ich dann im Waschbecken runter gespült! :P

Sw4n.gif

(kleine Info...die Aufnahmen entstanden bevor Urs und HToneill sich die Suppen nochmal angeschaut haben!!! ;)

Danke btw nochmal dafür <3 )

[gdz] [tishina] [gdz]

Die werden auch in tishina benötigt. Ich hörte die Suppen von *Rosaly* verursachen Durchfall.

DYU.gif

Rosaly´s diebische und bleihaltige Suppenküche hat wieder ein paar frische Suppen nach Tishina geliefert!

Diesmal gibt es wie versprochen eine Kreation aus sonnengereiften Tomaten!

20220401144848-1.jpg">Heliflug nach Tishina

20220401145151-1.jpg">Zelt Nr. 1

20220401145227-1.jpg">Zelt Nr. 2

20220401145222-1.jpg">Schmackhafte Tomatensuppe mit Basilikum gewürzt mit buntem Pfeffer und Salz

20220401145613-1.jpg">Die hungrigen Piloten! :)  CleptoB und AffemitWaffe.

Vielen Dank an meine netten Taxi-Piloten CleptoB und AffemitWaffe.

Bis zum nächsten mal

eure Suppenkasper*in [BEEF] *Rosaly*

p.s. für Wuestenfuchs gibt es demnächst eine gaaaaaanz feine extra Kreation :P mit viiiiiel Fleisch

Oh Suppe ist noch einiges in Tishina, die hat in der Tat geschmeckt und während sich meine Gesundheit und das Blut erholte, so habe ich auch einige davon geschlürft *zwinker

Genau dafür sind die Suppen ja da! [tishina] Guten Appetit :saint: :thumbup: [tishina]

übrigens...die einzige Sache die wir "sichergestellt" haben waren ein paar Schuss Mosin Munition...deine eigene Mosin haben wir so wie sie war mit Mosin-Scope und Munni im Busch neben das Zelt gelegt!

Ich persönlich mag Suppe ja lieber mit Petersilie garniert, als mit Gewalt und Diebstahl. Aber vielleicht bin ich auch altmodisch, was das angeht. Ts, ts, ts und sowas von Beef.

Naja das Eine hat ja absolut nix mit dem Anderen zu tun und ist auch zu einem ganz anderen Zeitpunkt geschehen! Was die Sache ansich vielleicht nicht besser macht! Aber es ist keiner zu schaden gekommen wie bei anden merkwürdigen Granaten Aktionen etc.! Aber es ist natürlich immer leicht alles mit einander zu vermischen und über einen Kamm zu scheren! ?

tumblr_piy560xaZx1wy33lpo1_500.gifv

"Rosaly´s Suppenküche" hat gestern Abend wieder die Lager in Tishina mit prächtigen Kürbissuppen aufgefüllt!

Durch die Hilfe meines flinken "Commis de Cuisine" ( KaDe ) wurden in windeseile 66 cremig-würzig-feine Suppen geköchelt!

20220328211540-1.jpg"> KaDe und PixelBuster beim verpacken der Suppe

20220328213326-1.jpg">Suppenküchen-Mobil auf dem Weg nach Tishina

20220328213745-1.jpg">Zelte voller Suppe

20220328214245-1.jpg"> Herr Leder ´s Hunger wurde direkt gestillt

20220328214200-1.jpg">Kürbissuppe garniert mit frischer Gartenpetersilie und gerösteten Kürbiskernen

Die nächste Lieferung wird auch Tomatensuppen beinhalten!

Guten Appetit

[tishina] [tishina] [tishina]

wünscht Rosaly´s Suppenküchen-Team

(mit ein wenig Glück erweitern wir uns Speisenangebot nach und nach)

[gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.