Beiträge von *Rosaly*

Aufbauschen und ein schlicht weg absolutes Enttäuscht sein sind zwei gaaaaanz unterschiedliche Dinge! Und ich denke es ist eher die Enttäuschung über gewisse Verhaltensweisen und Aussagen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yeahhhh...ich liebe Danger Dan...seine Texte sind einfach genial...

https://youtu.be/o-p5o57zrXA

Digga, ihr glaubt ja viel zu Wissen. Beruht jedoch nicht auf Tatsachen oder ist es dir möglich irgendwas auf den Tisch zu legen, das belegt das wir das sind/waren? Ich behaupte einfach mal Nein und wer sagt das du es nicht selber warst? Grüße gehen raus

Auweia..so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen...Mir persönlich ist es komplett Wurst egal wer auch immer die Zelte immer und immer wieder abbaut...aber es ist definitiv absolut erbärmlich das man sowas macht...ich wollte vor 15min wieder neue Felder anpflanzen in Tishina und die Zelte die wir vor nicht einmal 24h aufgebaut haben mit Fleisch etc. bestücken und was soll ich sagen...es wurde mal wieder ALLES abgebaut! Und das macht Spieler wie mich einfach traurig und ich habe absolut NULL Elan mehr Tishina zu betreten! Das werde ich ab sofort auch nicht mehr! Es macht ja leider keinen Sinn! Und man kann die ganze Sache ja auch nicht 24/7 bewachen! Verstehe es halt einfach nicht wieso man etwas zerstören muss was einfach nur mal ein bisschen Freude und Spaß bereiten soll für ALLE Spieler die Tishina betreten! Naja egal das war jetzt nur kurz mein Senf zu dieser Thematik! Also sage ich nun Tschüss Tishina und wünsche den Leuten die alles kaputt machen viel Spaß! Und btw. ich trenne definitiv Game RP und die Leute im TS und um es nochmal explizit zu sagen ich finde es sehr schön wenn AW3! ein Event veranstalten und generell habe ich kein Problem mit AW3!...was Ingame passiert ist natürlich immer was anderes! ;) MfG Rosaly

puhhhh....Fitz...Fitz...der Name sagt mir was aber ich kann mich da an keine Einzelheiten erinnern! :O

...

Hmmm...vielleicht muss ich mal die gesamte Tafelrunde zusammen trommeln und schauen ob jemand etwas dazu sagen kann!

Wir danken auf jeden Fall der UNOC für die schon erbrachten Hinweise!

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem "Rattennest"

Rosaly

2ADKNE9

Ich fand die Idee mit dem Foto sehr schön und freue mich mega auf die fertigen Exemplare! <3 Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben und auch ein großer Dank geht raus an die Admins für die Arbeit und Hilfe in jeglicher Hinsicht! Freue mich auch sehr auf die 1.11 <3 Sooo und nun eine große Portion L I E B E <3 FÜR ALLE

<3[gdz]<3

Vielen Dank, Holrockx . Ich freue mich sehr, Teil der Ritter zu sein und bin schon voller Vorfreude, viele spannende Abenteuer gemeinsam mit euch zu erleben! Und wie du schon geschrieben hast, ich bin jederzeit bereit, dem Tod mutig ins Auge zu blicken :D

Auch von mir noch einmal offiziell... LauriaLii "HERZLICH WILLKOMMEN" <3 bei den edlen Rittern*innen ;)

Ich hoffe, du hast mindestens so viel Spaß mit den "Jungs" wie ich! :D

Gehabt Euch wohl!

Eure [DeR] *Rosaly*

27bdbd0fa1e317ac04019e81e53cfd86.jpg