Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Stürzt euch einfach direkt auf den Survival. Es gibt genug Leute, die euch mit Nahrung usw. Unterstützen können. Z.b. Fifthy
Die ganzen Stammspieler tummeln sich alle auf dem Survival.
Werft auch mal einen Blick in die Community Stories. Da haben sich die einzelnen Fraktionen vorgestellt.
-
Der Junkyard mod gefällt mir.
Aber dieser nomuffle mod nimmt dem Spiel wieder etwas Realismus.
Wenn ich möchte, das man mich versteht muss ich halt die ABC Maske abnehmen und die Gefahr eingehen einer toxic ausgesetzt zu sein.
-
Baden unter Gefechtsbedingungen. Überwinden von Gewässern.
-
Hab da auch noch was.
UNOC Badeausflug mit @Goldy
-
Sieht aus wie Car-Jacking
-
Vor allem bei Thomas "dem Schaufler"
-
Wir haben gestern einen gefunden.
-
Eine sehr gute Idee! Ich habe es an meine Leute weiter geleitet und wir überlegen uns etwas.
Ich vermisse aber die Raiders
Deren Geschichte interessiert mich besonders.
-
Könnte auch ein Bild von den Raiders sein
-
Er spricht sicher die Situation am Zopp-Shop an. Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
-
Das passiert meistens, wenn du auf einer "unebenen" Fläche stehst z.B auf ner Kiste oder so. Du rutscht etwas ab und es bricht die Animation ab.
-
Wir sind da aktuell schon geübt drin :D.
Ist es gewollt, dass die momentan pärchenweise auftreten? Bei den letzten zwei Begegnungen waren die immer zu zweit unterwegs,.
-
Die Akte wird erst nach Reparationszahlungen geschlossen.
- ENDE -
-
Nachtrag: Der Tishina Zwischenfall ist ihm aber definitiv nicht anzurechnen.
-
Alles klar der Täter wurde ermittelt.
Ich möchte hier nochmal klar stellen, dass er nicht in unserem Namen gehandelt hat und sich das erbeutete Diebesgut NICHT in unserem Besitz findet sondern im Privatbesitz des T.
Trotzdem möchte ich mich hiermit im Namen der UNOC entschuldigen. Ich sorge dafür, dass die Nägel plus Zinsen dem Zoppshop erstattet werden.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde direkt interne Ermittlungen einleiten. Der Täterkreis hat sich auf genau 1 reduziert.
Wenn es sich wie angesprochen heraus stellen sollte, dann werden Konsequenzen folgen und die Nägel erhaltet ihr durch den TV zurück.
-
Mit 4:2 meinte ich 4 Abschüsse ihr und 2 wir.
-
Wer suchet der findet
-
Unsere Patrouille wurde heute in Zeleno von den Aw3some überfallen.
Ihr habt dort ein heißes Pflaster. 4:2 für die Aw3some leider....