Jo bin ganz deiner Meinung. Ich glaube euer Auto war das erste, welches ich nach Wochen gesehen habe
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Soweit ich weiß despawnen Autos, wenn sie 2 Wochen nicht bewegt wurden.
-
Ihr braucht doch noch eine Psychiaterin Fifthy
-
Irgendjemand ist auch im Wald mitten in der Nacht an den beiden Füchsen vorbei gelaufen. Zwei Meter neben uns. Da ging uns die Pumpe, weil wir kein Nachtsichtgerät dabei hatten.
-
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder unterstützen!
@Kleene Heute wurden diverse bedrohte Fuchsarten geschossen. Ich hoffe da folgt eine Ermittlung
-
Wir heißen unsere neue Rekrutin @Goldy alias "Die Bärenschlächterin" herzlich willkommen bei uns!
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und auf gute Zusammenarbeit!
-
Das Ambiente hat aber auf Grund des Radfahrers etwas gelitten ?
-
Immer wieder gern! 5/5 Sternen.
Aber Blaubeerland? ?
-
Warum fühle ich mich immer so unwohl ?
-
Ich sehe ihr habt euer "Karma" wieder hergestellt
-
// So seit langem mal wieder ein kleiner Bericht von unserer Seite. RL geht vor und da bleibt meistens nur das Wochenende.
Vorfall 193
Eigene Kräfte:
Wuestenfuchs
DukeWayne
Unterstützt durch:
@[FTK]dude2 und [FTK] Bierwurst
Sanitätsdienstliche Versorgung:
Im Zuge einer Hilfsgüterlieferung an das +CRK+ entschieden wir uns eine kleine Aufklärungsmission nach Mogilevka zu unternehmen, um zu prüfen, was die GC-Sekte im Schilde führt.
Noch während wir uns am Sammelpunkt koordinierten, überraschte uns ein Wegelagerer und eröffnete das Feuer auf DukeWayne . Dieser erlitt dabei drei Durchschüsse, konnte aber vor Ort medizinisch betreut werden. Der Angreifer wurde durch mich gestellt und ausgeschaltet. Er wurde nach Identitätspapieren durchsucht und er entpuppe sich als:
Kurz danach eröffneten seine Kumpanen ebenfalls das Feuer auf uns. Beide konnten durch DukeWayne und mich ausgeschaltet werden.
Es wurden sichergestellt:
1 SE M4 inklusive Anbauteile
1 EA taktischer Helm
1 EA Tarnumhang
diverse Magazine inklusive Munition
Nach Rücksprache mit dem Guru handelt es sich nicht um GC Mitglieder (//Schade).
Ozelot hat mir per Funk mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler seinerseits handelte.
Kurz vor Ende der Mission ist es mir endlich gelungen Funkkontakt mit dem selbsternannten Guru aufzubauen. Hierbei bestätigte sich nur meine bisherige Einschätzung. In dieser kranken Sekte wird unter anderem Kannibalismus betrieben und befürwortet. Die Aufforderung an den GC sich bedingungslos zu ergeben wurde durch den Guru ausgeschlagen. Er drohte sogar noch auf "unseren Leichen einen dicken fetten Joint zu rauchen". Ebenfalls wolle er seinen Schreibtisch mit meinen Kopf zieren. Es wurde sich über Funk darauf geeinigt sich alsbald auf einem vorher abgemachten Schlachtfeld zu treffen.
Vor unserem Abmarsch haben wir uns es nicht nehmen lassen einen unserer "Joints" vor der Kirche zu zünden. Ich hoffe er hat "geballert".
Leider übersah @[FTK]dude2 beim Rückmarsch im unübersichtlichen Gelände einen Abhang und stürzte zu Tode. Seine Ausrüstung konnte gesichert werden.
Hier nochmals mein Appell an die GC-Mitglieder: Noch könnt ihr dieser Sekte entsagen und euch wieder auf den richtigen Weg begeben! Nehmt an unserem Aussteigerprogramm teil und es werden euch neue Identitäten zugeteilt, um euch vor Repressalien des Gurus zu schützen!
Wuestenfuchs
Major und stelv. Kommandeur
UNOC
// Das Funkgespräch hat mir sehr gefallen. Ich hoffe da folgen noch weitere Schmitti du kannst das ja weitergeben.
-
Da wir unsere neuen Rekruten erfolgreich eingearbeitet haben, nehmen wir nun wieder neue auf.
Ihr könnt euch gerne per PN bei mir oder bei r4Th - Wilhelm melden!
-
Ohje da schaut man einige Zeit nicht ins Forum und es geht wieder los.
Wir werden nicht eher ruhen bis der Guru bei uns in Vybor in einer Arrestzelle verrottet!
-
Uns hat einen Tag später die Nachricht erreicht, dass die Leute von FTK handeln wollten und Guru bescheid wusste.
Für uns ganz klar: der Guru wollte die Waren ohne Gegenleistung einbehalten.
-
Für mich sieht das ganz klar nach Notwehr aus. Er hat sich wiederholt identifiziert. Du reißt die Tür auf uns hältst ihm eine Waffe ins Gesicht.
In Wahrheit wird es wohl ein "impfen" gewesen sein, wie ihr es so schön nennt.
-
Danke dir ;). Das Video ist auch super.Aber die Ansprache vom Guru hätte für die Nachwelt erhalten werden müssen :D.
-
Und bis zum Ende unerkannt geblieben. Aber wenigstens ist unser Sabotagewerk zu sehen.
Der Zufall hat gut mitgespielt, dass Fetel und lux auch da waren.
// Interessant mal die andere Seite gesehen zu haben
-
Na gut das CRK tut alles, um an die Körpersäfte anderer zu kommen....
-
Einer meiner Kumpels gab das Spiel auf, weil er nichts zu essen fand. ICh dagegen traf auf CRK, Samariter, Unoc, BB, GC.....alles hilfreiche Leute wenn man nix bei hat, was die haben wollen. xD
Wie soll ich das denn verstehen??
-
Game and Ammo - Hunting Cartridge Poster (Cartridge Comparison) https://www.amazon.com/dp/B00P…_r_wa_apa_i_gP9uEbV97BD16
Damit unsere Jäger auch das richtige Kaliber finden :p