Da ich den ganzen Tag nicht anwesend war, wurde ich eben erst durch meine Zugführer unterrichtet.
Derjenige, der dich erschossen hat, ist kein Angehöriger der UNOC. Sondern zuletzt Spartaner.
Wir übernehmen dafür keinerlei Verantwortung.
Du hast gestern über deinen Funkkanal (//Twitch) marodierende Banden nach Pavlovo getrieben. Dabei sind unschuldige Zivilisten wie Jay oder Katkiller gestorben sowie unsere Sanitäterin Plueschkugel . Nachdem du einen unserer Leute beim versorgen seiner Wunden hinterhältig erschossen hast. Deine Taten hast du ja fleißig mit deiner Helmkamera aufgezeichnet.
Katkiller bestätigte mir, dass du mit der Absicht einen Kampf anzufangen zur Kirche gekommen bist.
Was sagt dein Gewissen dazu? Auch bei uns sitzt die Enttäuschung tief.
Ich stimme dir zu, so etwas darf nie wieder passieren! Und dabei schließe ich den Vorfall von gestern ein.
Da es bisher keine Vorkommnisse zwischen unseren Fraktionen gab stehen die diplomatischen Kanäle (//TS) weiterhin offen. Wir erwarten eure Nachricht.
Wuestenfuchs
Major und stelv. Kommandeur
UNOC
// So wie es mir gesagt wurde hatte er sich wohl in dem Haus eingeloggt und dich da stehen sehen.Wie auch im Stream zu sehen.