Beiträge von Wuestenfuchs

// Oh man anhand der Namen kann ich schon feststellen, dass die Screen etliche Monate alt sind. Des weiteren herzlichen Glückwunsch zu diesen Kills! War sicherlich extrem herausfordernd! Alle Achtung!

Ich formuliere einmal anders:

Begebenheiten, die der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt sind, machen ein Handeln des +CRK+ nicht notwendig. Da kann und sollte mir das +CRK+ vertrauen.

Des Weiteren erscheinen Videos mit DEUTLICHER Verzögerung, welches an der aktuellen Arbeitsauslastung (// RL! ) liegt.

ich vermute da lag ein sprachliches Missverständniss vor..... Der Raub geht auf die Kappe der BB dir Infektion würde nicht von Cixe durchgeführt....eine DNA Analyse könnte das bestätigen die Spritze würde am Tatort zurück gelassen ....

Aufgrund vermehrter Gewalthandlubgeb rund um Cherno suchen wir weiter nach einen bestimmten Beweismittel ....

Ich habe zwar mit keinem Wort erwähnt, dass Cixe die Spritze gesetzt hat aber gut ;).

Wenn dir soviel an der Aufklärung liegt, dann kannst du uns sicher mitteilen, wer der dritte im Bunde war.

// So ich hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen meines Studiums. Deshalb ein etwas längerer Bericht.

Guten Tag Chernarus!

Zuerst eine Klarstellung unsererseits:

Gestern kam es (zum wiederholtem Male) zu einem Zwischenfall. Der selbsternannte Guru ( Guru Fummelampulla ) hat sich als Angehöriger der UNOC ausgegeben und sein Unwesen in Elektro getrieben. Dabei hat er einen unbescholtenen Bürger entführt und verhört. Es wird momentan noch ermittelt um wen es sich dabei handelte. Wenn der "Survivor" sich bei uns meldet geben wir ihm ein Starthilfepaket zur Entschädigung. Leider standen uns gestern nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung, um die Situation zu lösen.

Der Guru handelte nicht im Auftrag der UNOC!

@Der_Lemmerich war u.a. Zeuge des Vorfalls. Falls Zeit besteht, kannst du dich heute Abend über Funk (//TS) bei uns melden. Habe da einige Infos für dich.

Kommen wir nun zu diversen Anzeigen, die mich in den letzten zwei Wochen erreichten. Zum größten Teil wurde die Sachverhalte bereits aufgeklärt.

Polizeikommissariat 1 Vybor

Vorgangsnummer

0004

Spoiler anzeigen

Vybor, 23.05.2020

aufnehmender Beamter: Wuestenfuchs, PK

Strafanzeige Protokollaufnahme

Tat: Verstoß gegen: § 242 StGB Diebstahl, § 303 Sachbeschädigung

Tatort: Zopp-Shop-Nord / TISHINA

Tatzeit von: unbekannt

Kurzsachverhalt: Am Zopp-Shop Nord und in TISHINA kam es zu einem Nageldiebstahl. Dabei wurde am Zopp-Shop ein Wachturm, welcher sich auf dem Dach befand abgebaut, um an die Nägel zu kommen. Einige Wochen davor wurden bereits in TISHINA mehrere Zäune abgebaut.

Versuch: Nein

Anzahl Tatverdächtige: 1

Täter

Name: Guru Fummelampulla

Staatsangehörigkeit: österreichisch

Geschädigter
    Strafantrag gestellt

Name: Zoppel

Staatsangehörigkeit: deutsch

....gelesen, genehmigt

und unterschrieben:

Wuestenfuchs, PK

Dieser Fall konnte relativ schnell aufgeklärt werden. Der Guru befand sich mit mir in einem Funkgespräch in dem er mir freiwillig erzählte wie er am Shop und in TISHINA die oben angesprochenen Objekte mutwillig abriss, um an die begehrten Nägel zu kommen. Er zeigte keinerlei Reue und sagte mir, dass er es jederzeit wieder machen würde. Die Leute seien ja selbst Schuld, wenn sie solche Bauten frei zugänglich erbauen würden.

Vorgangsnummer

0005

Spoiler anzeigen

Vybor, 23.05.2020

Tat: Verstoß gegen: § 211 Mord

Tatort: Zopp-Shop-Ost

Tatzeit von: 15.05.2020

Kurzsachverhalt: Beim betreten des Zopp-Shops löste der Vorsitzende eine hinterhältig platzierte Mine aus und erlitt hierbei einen Abriss des rechten Unterschenkels. Er erlag auf Grund des hohen Blutverlustes seinen Verletzungen. Die Tür des Shops konnte noch geschlossen werden.

Täter

Name: Fetel (Fetel)

Staatsangehörigkeit: bajuwarisch

Opfer

Name: Zoppel

....gelesen, genehmigt

und unterschrieben:

Wuestenfuchs, PK

Auch hier hat der Täter die Tat über Funk zugegeben. Der Täter zeigte ebenfalls keine Reue. Es kann also mit weiteren Anschlägen gerechnet werden.

Vorgangsnummer

0006

Spoiler anzeigen

Vybor, 23.05.2020

Tat: Verstoß gegen: § 242 Diebstahl

Tatort: Zopp-Shop-Ost, diverse Standorte der Zopp-Shop-Banner

Tatzeit von: 22.05.2020

Kurzsachverhalt: Siehe Post Nummer 116

Täter

Name: unbekannt

Staatsangehörigkeit: unbekannt

Geschädigter
    Strafantrag gestellt

Name: Murphy

....gelesen, genehmigt

und unterschrieben:

Wuestenfuchs, PK

Wir werden in diesem Fall Ermittlungen einleiten und den Geschädigten auf dem laufenden halten. Vor einer Woche sagte mir ein einschlägig Bekannter, dass er schon mal Bannermounts abgebaut und mitgenommen habe, ob es sich hierbei um Zopp-Shop Banner handelt, muss noch geklärt werden.

So nun wird es etwas internationaler. Mich erreichte eine Anzeige unserer britischen Freunde Jay und katkiller13 (// muss noch prüfen, ob die beiden im Forum angemeldet sind.)

A Few weeks ago we received a criminal complaint by our British friends Jay and katkiller.

Police Department 1 Vybor

Event no.

0007

Vybor, 03.05.2020

Officer in charge Wuestenfuchs, PK

Criminal complaint Protocol

Crime: Violation of § 224 no. 1, 3, 4 and 5

Time of offence: 03.05.2020

Circumstances: Katkiller was on his way to his base when he encountered 3 offenders who forced him to take off his clothes. One of them administered the zombie virus to katkiller.

Offender

Name: Cixe

nationality: German

Offender

Name: RazorSchwarz

Nationality: German

Offender

Name: unknown

Nationality: unknown

Victim

Name: katkiller13

Nationality: British

Gender male

We received a distress call by katkiller that day telling us that a group of 3 was loitering in Balota.

@[FTK]dude2 who was about to trade some goods with the BB-Clan warned them about that group. As it turned out it was BB all along who infected katkiller with the zombie virus. RazorSchwarz himself confessed via radio ( //TS). Katkiller was able to recover from the attack.

There is also some video evidence: See 2 h 5 min

A former BB member recognized Cixe 's voice.

In my opinion that's incontestable evidence! But lets hear what RazorSchwarz has to say. Let us know why you did it. Out of fun? Out of pure sadism?