Beiträge von Wuestenfuchs

// So ich hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen meines Studiums. Deshalb ein etwas längerer Bericht.

Guten Tag Chernarus!

Zuerst eine Klarstellung unsererseits:

Gestern kam es (zum wiederholtem Male) zu einem Zwischenfall. Der selbsternannte Guru ( Guru Fummelampulla ) hat sich als Angehöriger der UNOC ausgegeben und sein Unwesen in Elektro getrieben. Dabei hat er einen unbescholtenen Bürger entführt und verhört. Es wird momentan noch ermittelt um wen es sich dabei handelte. Wenn der "Survivor" sich bei uns meldet geben wir ihm ein Starthilfepaket zur Entschädigung. Leider standen uns gestern nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung, um die Situation zu lösen.

Der Guru handelte nicht im Auftrag der UNOC!

@Der_Lemmerich war u.a. Zeuge des Vorfalls. Falls Zeit besteht, kannst du dich heute Abend über Funk (//TS) bei uns melden. Habe da einige Infos für dich.

Kommen wir nun zu diversen Anzeigen, die mich in den letzten zwei Wochen erreichten. Zum größten Teil wurde die Sachverhalte bereits aufgeklärt.

Polizeikommissariat 1 Vybor

Vorgangsnummer

0004

Vorgangsnummer

0005

Vorgangsnummer

0006

So nun wird es etwas internationaler. Mich erreichte eine Anzeige unserer britischen Freunde Jay und katkiller13 (// muss noch prüfen, ob die beiden im Forum angemeldet sind.)

A Few weeks ago we received a criminal complaint by our British friends Jay and katkiller.

Police Department 1 Vybor

Event no.

0007

Vybor, 03.05.2020

Officer in charge Wuestenfuchs, PK

Criminal complaint Protocol

Crime: Violation of § 224 no. 1, 3, 4 and 5

Time of offence: 03.05.2020

Circumstances: Katkiller was on his way to his base when he encountered 3 offenders who forced him to take off his clothes. One of them administered the zombie virus to katkiller.

Offender

Name: Cixe

nationality: German

Offender

Name: RazorSchwarz

Nationality: German

Offender

Name: unknown

Nationality: unknown

Victim

Name: katkiller13

Nationality: British

Gender male

We received a distress call by katkiller that day telling us that a group of 3 was loitering in Balota.

@[FTK]dude2 who was about to trade some goods with the BB-Clan warned them about that group. As it turned out it was BB all along who infected katkiller with the zombie virus. RazorSchwarz himself confessed via radio ( //TS). Katkiller was able to recover from the attack.

There is also some video evidence: See 2 h 5 min

A former BB member recognized Cixe 's voice.

In my opinion that's incontestable evidence! But lets hear what RazorSchwarz has to say. Let us know why you did it. Out of fun? Out of pure sadism?

Aus gegeben Anlass möchte ich die Top Qualität unseres Einsatzstiefelherstellers hervorheben.

Egal ob Schlamm, Staub, Wasser oder Granaten. Die Dinger halten alles aus. Die Einlegesohlen der Schutzklasse IV haben mir in diesem Fall das Leben gerettet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

//RP off: Bericht zu der Sicherheitslücke folgt noch. Ermittlungen brauchen seine Zeit ;) und ihr wollt schließlich spannende Texte. Habe momentan im RL zuviel zutun. Spätestens Dienstag folgt er dann.

Deshalb nur kurz.

Den ersten Vorfall haben wir genau es den von dir genannten Gründen "ignoriert".

Aber die Aktion gegen Rotfuchs und die Infos, welche ich erhalten habe, haben das Fass zum überlaufen gebracht. Man sollte sich einmal genau überlegen, wer über Funk (//TS) mitgehört. Aber ich bin froh, dass es jemand mit einem Sinn für Gerechtigkeit war, welcher uns hier durch seinen Post und anschließendem Treffen die Augen geöffnet hat.

Wie viele "Treue" Tests und Befragungen wären denn da noch gekommen?

Wenn ich dich mal zitieren darf (sinngemäß): "Wenn wir jemanden von euch begegnen werden wir ihn zu den Standorten von Captain Iglos Basen befragen).

Wir haben uns aus euren Streitigkeiten zurück gehalten und uns nicht eingemischt (// das wird auch so bleiben. Das hat sich zu etwas entwickelt, was ihr im RL klären müsst.) aber mit eurer Befragung seid ihr zu weit gegangen.

Von uns wird es ebenfalls keine gezielten Angriffe geben.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

//achja RazorSchwarz du hast den falschen Wuestenfuchs markiert. Mit UE bitte.

Na wenn ihr sie schon nicht entfernen wollt haltet euch bitte hieran:

"Exponierte Stellung der UN-Flagge

Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."

Ach Negan.

Deine Unterstützer verhalten sich so stümperhaft. Da wird es mir nicht schwer fallen weitere von ihnen zu finden.

Zieh du ruhig weiterhin deine Fäden, aber pass auf, dass sie nicht reißen.

Die meisten Fraktionen verhalten sich friedlich. Sie verbünden sich sogar, um gegen einen gemeinsamen Feind vorzugehen. Dazu zählen auch deine ehemaligen Saviors. Dich braucht hier niemand, um die Ordnung wiederherzustellen.

Die Bürgerinnen und Bürger von Chernarus sind auf einem guten Weg und wir unterstützen sie dabei!

Ich meinte das Rusty Metal shelf. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Habe das noch nie gebaut.

Es gibt 2 Regale. Das "Sheet Metal Shelf" und das "Rusty Metal Shel".

Betrifft das beide?

Ich vermute das es mit einem mod zu tun hat, der in den letzten Wochen drauf kam. Wenn nicht, es reproduzierbar auf dem Testserver nicht auftritt, aber die mods gleich sind, kanns ja nur ne Servereinstellung sein, die das verursacht.

Die Kunst ist es doch eventuellen Verrat zu durchschauen.

Wenn man gut aufpasst gelingt es einem auch.

Von mir aus können Leute sich einen anderen Alias zu legen.

Ich glaube Ziegelstein spricht vorallem die Leute an, die sich offensichtlich nur umbenennen, um Leute zu Trollen und auf die nerven zu gehen. Wenn ich das nur mache um Leute zu "beleidigen" hat es definitiv nichts mit RP zutun.

Ziegelstein Du solltest noch die Leute mit dem " soc. " Tag dazu nehmen. Von denen wir auch schon wissen wer es ist ;).