Habe an dem Tag darauf hingewiesen. Habe auch einen Screenshot gemacht. Gut, dass Posauner es geschrieben hat. Hatte es völlig vergessen. Lasse es dir später zukommen ErnaVII. . Aber Meister Eder wurde schon an der Stimme erkannt. Genau wie sein Begleiter "kalle". Sind an dem Tag in eine Falle gerannt.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Guru. Du solltest nicht so schnell aufgeben. Wäre wirklich schade, wenn du nun alles löschen lässt.
Die kleinen "Ingame Auseinandersetzungen" haben mir immer sehr viel Spaß bereitet.
Ich würde einfach mal ein Teamspeakgespräch vorschlagen, das ist glaube ich einfacher als hier im Forum.
Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber du hättest es definitiv anders formulieren können. Deswegen kann ich die andere Seite auch gut verstehen.
-
Gratulation zur gelungenen Infiltration!
Und danke für das Vertrauen, dass wir bei den abschließenden Sicherungs -und Abrissmaßnahmen unterstützen durften.
Diverses Material wurde bereits an die Bürger von Chernarus zurück gegeben!
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Die BlackWaterIncorporated hat einem ihrer Kunden und Partner, ein Geschenk überbracht.
Der Un-Defender wurde persönlich von Wuestenfuchs in Empfang genommen.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Treue und Ihr Vertrauen in unsere Fähigkeiten.
gez. Manni
BlackWaterInc.
Vielen Dank an die (BWI)! Das Fahrzeug hatte gestern, wie ihr wisst, bereits den ersten Einsatz zur Güterverwertung.
-
Wenn ich einen neuen Spieler einschule... dann muss ich ihn auf Lüge, Verrat, Spione und andere Gemeinheiten hinweisen.
Hier muss ich dir zustimmen.
Vor ein paar Wochen wurde auch versucht über TS jemanden bei uns "einzuschleusen".
Er hat Interesse an einen Beitritt unserer Fraktion gehabt. Aber hat im Endeffekt ein damals allein anwesendes und neues Mitglied nur nach den Standorten unserer Basen ausgefragt.
Wenn man ingame versucht die Standorte rauszufinden ist das ok. Aber wenn man zu solchen Mitteln greifen muss, finde ich das traurig. Das ist auch teilweise ein Grund warum wir niemand neuen mehr aufnehmen. Fühle mich selbst auch nicht gut dabei, weil es sicher auch Leute gibt, die wirkliches Interesse haben.
Es ist einfach scheiße, dass es soweit gekommen ist.
Wir haben es auch immer geschafft es über ingame "Aktionen" herauszufinden.
-
Dezember 2013 Bild folgt
Da habe ich auch angefangen. Vorher den Arma Mod. Aber leider keine Bilder mehr vorhanden :/.
-
An die Aw3somes:
Ich weiß unsere beiden Fraktionen liegen im Konflikt.
Aber der "Cherno Harbour Slayer" und seine Truppe waren uns auch ein Dorn im Auge. Deshalb muss ich sagen: Gratulation zum Abriss dieses Bollwerks der Dekadenz und des Bösen.
-
Interessante Wendung... Ich muss aber zugeben, dass ich den Keyser gerne lebend hätte. Habe da einige Fragen. Außerdem sind da noch einige freie Zellen neben Negan...
-
Also echte Hasen
-
Also am Airfield habe ich Hasen gesehen.
-
Hm gute Frage. Aber ich denke, wenn man nicht unter Beschuss steht ist es wohl "legitim".
Sobald man in einer fremden Base ist, dort einen ausloggen und mit dem zweit Char angerannt kommen ..
-
Ich stelle mal die wage Vermutung auf, dass diese Option auf den GDZ Servern deaktiviert wird.
-
Also laut Video verschwindet die ganze Wand...
-
Oh von dem Trick hat mir schon mal jemand erzählt
-
Die UNOC wünscht euch viel Erfolg bei eurem Auftrag!
Falls ihr Unterstützung braucht, dann wisst ihr wo ihr euch melden könnt.
-
Sehr schön!
Standen die anderen Zelte noch? Oder wurde wieder was abgebaut?
-
Das ist natürlich kein Problem.
Fetel hat gestern noch eine Zeugenaussage angekündigt. Darauf bin ich sehr gespannt...
-
Herzlich willkommen zurück! Und auf eine gute Zusammenarbeit.
-
In der Lieferung befanden sich weder Waffen noch Munition. Lediglich das Zelt und einige Versorgungsgüter. Das Zelt war eine Spende und dient nicht der Etablierung einer UNOC Präsenz in Tishina.
Diese dreiste Grenzüberschreitung durch die UNOC, die voranschreitende militärische Aufrüstung von Tishina, ist nicht akzeptabel. Das werde ich in den nächsten Tagen zu verhindern wissen...
Kündigst du etwa gerade öffentlich Sabotageaktionen gegen Tishina an?!
-
Wir werden uns beide Seiten anhören. Zeugenaussagen entweder schriftlich oder über Funk.