Drück mal die ^ Taste bzw. Halte sie lang gedrückt. Das behebt deine Probleme.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Na das ist doch perfekt :D. Bin auch im Prinzip neu
-
Deine Uniwissenhaftigkeit kam dir aber immer zu gute :D. Waren 9 Leute hat auf jeden Fall Laune gemacht.
-
Guten Abend Chernarus!
Zuallererst möchte ich unseren Ausrüstungsausstatter für unsere neuen Helme bedanken!
Die erste Charge wurde gestern an die Truppe ausgegeben.(// Danke hierfür an den Verantwortlichen ( Urs ?). Mir ist es tatsächlich Gestern erst aufgefallen.)
Es ist ja allgemein bekannt, dass sich die UN aus Truppen aus verschiedenen Nationen zusammensetzt. Seit dem Ausbruch des Zombievirusses ist dies allerdings nicht mehr möglich.
In diesem Sinne möchte ich Remixx bei uns willkommen heißen! Viel Spaß und Erfolg bei uns. Er wird zeitweise das Blau anlegen und uns tatkräftig unterstützen.
Ich habe angefangen SÄMTLICHE meiner Ermittlungsergebnisse aufzuschreiben und in einem Notizbuch zu sammeln. Da Sprit rar wird und unsere Hardware immer weiter aussetzt musste ich auf konventionelle Methoden ausweichen. Diese Daten sind einfach zu wichtig und müssen erhalten bleiben.
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Sind im UNOC TS-Channel. SInd zur Zeit 5 Leute.
-
Ab 20:30 könnte ich da sein.
-
Können wir gerne machen.
Vielleicht morgen Abend?
-
kommt doch auch auf den munitions typ an gibt ja viele sowewit ich weiß
Ja genau. Aber ingame gibt es nur die panzerbrechende.
-
Die Treffsicherheit geht mit dem Suff flöten...
-
-
Nach dem Server Crash sind einige Dinge despawned.
Darunter u.a: sämtliche Teddies. Die wooden crates., pappkartons, Mikroskop, anti-serum und petrischalen. Blaupausen. Und sicher noch einige Dinge mehr.
-
Gerade gefunden. Müsste beim T3 loot spawnen. Es gibt sie also wirklich
-
Eine Lieferung von Hilfsgütern steht für euch bereit, wie ich es vorhin über Funk angeboten habe. Wir stehen an eurer Seite.
-
Ja das weiß ich. Die haben wir schon gefunden ;).
-
denke du meinst die mp x
-
Hab sogar noch ein Bild gefunden.
-
Wir haben ein "Wirkungsschießen" gemacht. Wie gesagt das war in Afghanistan. Wir haben mit verschiedenen Kalibern auf Helme, Westen, panzerglas, autowracks und betonblöcke geschossen.
Jeder sollte mal sehen was wie und überhaupt aufgehalten werden kann.
-
da kommt doch die 4,6x30mm amorpiercing munni rein!?
Ja genau
-
Also das Kaliber ist 4.6x30mm.
Durch die Geschossform und die Energie kann es wie gesagt Schutzwesten durchschlagen. Haben damals im Einsatz auf Schutzwesten und Helme usw. Geschossen. Das Ding ist fies
-
Also wenn die ähnlich wie die aus dem RL ist dann auf jeden Fall. Hohe Feuerrate und kann eine Plattenweste durchdringen.