@Kennedy Du gestern.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Heute neben einer eurer Nachrichten gefunden.
-
Also mittlerweile geht das beim 1 oder 2 mal ganz easy, cin ballert die Karte ja auch durch wie kein anderer
Vor allem mit einer konstant gleichen Geschwindigkeit
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Server kommt er durch jeden Schlitz aber bei Among Us scheitert er :D.
-
Durch warten
-
Hol es dir auf jeden Fall für Steam ;). Kostet nur 4 Euro.
Und klar kannst du mitmachen
-
----- Pressemitteilung -----
Heute habe ich erfahren, dass eine neue Gruppe in Chernarus ansässig ist, die "die blauen" genannt werden.
Als Erkennungszeichen scheinen sie die UNOC Armbinden zu verwenden. Sie stammen aus einem fernen Lande genannt "Doc's Server".
Einen ehemaliger Bürger dieses Landes habe ich heute in ZELENOGORSK angetroffen. Dieser berichtete mir von dieser Gruppe. Sie scheinen auch friedlich unterwegs zu sein.
Weiterhin habe ich durch Plueschkugel erfahren, dass es am gestrigen Tage zu Gefechten in NOVAYA PETROVKA gekommen ist. Die Kombattanten trugen UNOC Armbinden. Über den globalen Funkkanal wurde die UNOC für die Gefechte verantwortlich gemacht. Es handelte sich dabei aber nicht um Truppen der UNOC! Ob es sich dabei um "die blauen" handelte ist derzeit nicht bekannt.
Ich bitte einen Vertreter "der blauen" sich umgehend bei mir zu melden.
"6. Verwendung der (UN) Flagge bei militärischen Einsätzen
Bei militärischen Einsätzen darf die Flagge nur nach der ausdrücklichen, für diesen Zweck erteilten Genehmigung eines zuständigen Organs der Vereinten Nationen verwendet werden."
Im Auftrag
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Der eine trug ja auch eine UNOC Armbinde
Sind die wohl im Forum aktiv?
-
Heiko?!
-
-
Liegt glaube ich am "Glück" gibt auch Zeiten an denen du nur Taschenlampen findest.
-
Wäre dabei.
-
Am besten abends im GDZ TS vorbei schauen. Dort sind viele offene Channel und man trifft genügend Leute :).
-
Hat mich irgendwie daran erinnert:
Aber in dem Sinne "Ich war im Maschinenraum" -
DayZ Standalone - Community Stories
Hier findest du sämtliche Fraktionen.
TS: TS.germandayz.de
Die Server siehst du auf der rechten Seite der Homepage.
-
"ts.germandayz.de:9987"
ist die Adresse. Im Prinzip sind alle Channel ohne Passwort zugänglich. Einfach mit den Leuten quatschen.
-
Der Mann der den Fehler begangen hatte, kümmerte sich selbst um sein Gewissen.
Sehr interessant. Und bevor er sich erhangen hat, hat er sich selbst die Hände und Füße gefesselt?
-
fallout Schau doch abends mal im Teamspeak vorbei. Dort gibt es einige offene Kanäle. Da finden sich immer Leute ;).
-
Immer beachten. Die Toilettenspülung nur durch einen Fachmann vornehmen lassen!