Sollte man die kenne?
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Also mir ist vorhin schon wieder ein Topf despawned. War mit dem Kocher verbunden.
-
Deutschlands größte dayz Community? Stimmt das? Habe ehrlich gesagt nie von denen gehört.
-
Sehr geile Sache! Freue mich.
Fetel schreib mich bitte noch mit "ue" ?
-
Herzlich willkommen auf dem Server!
Viel Erfolg.
-
War eine Mod Waffe.vanilla habe ich noch nicht getestet.
-
Man kann Waffen wieder mit Tape reparieren.
-
-
Ja aber wir haben das WHO zertifizierte Gegenmittel. Und keines, welches in irgendwelchen Hinterhöfen zusammengebraut wurde.
//
-
Falls du das Gegenmittel brauchst melde dich ruhig bei uns. Haben einiges auf Lager.
-
Ich habe dir gestern in der Shoutbox geantwortet
sowie einige andere auch.
-
ja genau so schaut es aus
-
Kann man die kleine Fensterbarrikade nicht bauen? Konnte die Blaupause dafür mit Brettern kombinieren. Da kommt dann eine Kiste raus. Aber ohne diese typischen Slots, welche man bei der anderen Barrikade hat (grün).
-
-
-
Wenn mir aufschlüsselst an welchen Waffen der Dämpfer nicht funktioniert kann ich mir diese anschauen
Ja werde mich mal dran machen. Muss dann natürlich erstmal alle finden
-
Eine andere Sache, die mich schon seit ein paar Versionen stört.
Der 556 Schalldämpfer und der standardisierte gehen nicht auf alle 5,56 Waffen. D.h. es gibt einige Waffen, die nehmen beide Schallis und manche nehmen entweder den 556 Schalldämpfer oder den Standardisierten.
Kann man daran etwas ändern?
-
-
Fleisch muss gekocht sein zum räuchern Versuch das mal ....
-
Muss es nicht. Man kann es ganz normal auf den Räucherplätzen räuchern. Auch roh. Gestern erst gemacht.
-
Zwischendurch kill ich auch mal Bambis, gerade wenn sie nicht auf mich hören oder wenn sie wegrennen. Sonst ist eine Waffe ein indikator für mich zu scheißen.
Wenn dann schon bei dir so was ausgelöst wird, was passiert dann wenn neben dir deine Kameraden fallen oder diese von den Untoten zerfleischt werden?
// Spaß bei Seite. Willkommen bei GDZ und viel Erfolg!