Ja aber wir haben das WHO zertifizierte Gegenmittel. Und keines, welches in irgendwelchen Hinterhöfen zusammengebraut wurde.
//
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa aber wir haben das WHO zertifizierte Gegenmittel. Und keines, welches in irgendwelchen Hinterhöfen zusammengebraut wurde.
//
Falls du das Gegenmittel brauchst melde dich ruhig bei uns. Haben einiges auf Lager.
Ich habe dir gestern in der Shoutbox geantwortet sowie einige andere auch.
ja genau so schaut es aus
Kann man die kleine Fensterbarrikade nicht bauen? Konnte die Blaupause dafür mit Brettern kombinieren. Da kommt dann eine Kiste raus. Aber ohne diese typischen Slots, welche man bei der anderen Barrikade hat (grün).
Wenn mir aufschlüsselst an welchen Waffen der Dämpfer nicht funktioniert kann ich mir diese anschauen
Ja werde mich mal dran machen. Muss dann natürlich erstmal alle finden
Eine andere Sache, die mich schon seit ein paar Versionen stört.
Der 556 Schalldämpfer und der standardisierte gehen nicht auf alle 5,56 Waffen. D.h. es gibt einige Waffen, die nehmen beide Schallis und manche nehmen entweder den 556 Schalldämpfer oder den Standardisierten.
Kann man daran etwas ändern?
Fleisch muss gekocht sein zum räuchern Versuch das mal ....
-
Muss es nicht. Man kann es ganz normal auf den Räucherplätzen räuchern. Auch roh. Gestern erst gemacht.
Zwischendurch kill ich auch mal Bambis, gerade wenn sie nicht auf mich hören oder wenn sie wegrennen. Sonst ist eine Waffe ein indikator für mich zu scheißen.
Wenn dann schon bei dir so was ausgelöst wird, was passiert dann wenn neben dir deine Kameraden fallen oder diese von den Untoten zerfleischt werden?
// Spaß bei Seite. Willkommen bei GDZ und viel Erfolg!
Schalldämpfer sind doch verboten
Die neuen Kartons kann man nur droppen und nicht platzieren.
Hängt der Helm evtl. am Gürtel?
Ich spawne nicht immer Full Life
Also. Einige von uns sind mit vollem Leben gespawned und einige wenige nur mit der Hälfte. Glaube nicht, dass es gewollt ist.
Campingkocher beim verbinden despawnt was....gaskatiusche kochtopf
Kann ich bestätigen.
Hatte eine Pfanne mit Kocher und Gaskartusche im Inventar. Allerdings war es beim mir beim einloggen. Alles despawned außer der Kocher.
Wirklich sehr schade zu hören. Ihr wart eine sehr angenehme Truppe, mit der man gut arbeiten konnte. Solche Fraktionen wie euch braucht die GDZ!
Vielleicht könnt ihr euch eines Tages wieder sammeln und wieder aktiv in das Geschehen stoßen.
Wurden die BWI eventuell für den Angriff bezahlt?
Ich denke die BWI wird mit aller Möglichkeit versuchen ihre Geschäftskontakte zu schützen...
Klar geben sie hier den Angriff zu. Aber was sind die Hintergründe? Wirklich nur Lust aufs kämpfen?
Ermittlungen laufen.