Alles anzeigenEndlich mal wer der sieht was die UNOC macht bzw nicht macht ....
Richtet ich werde mich mal mit meinen Leuten besprechen und wir melden uns nochmal bei dir
// jetzt lasst den Guru doch mal ein bisschen Zoff unter Fraktionen und Parteien inizieren in gegensatz zu anderen die das Tag täglich tun mit falschen Namen oder oder oder macht er es öffentlich und möchte etwas RP bringen ob gezwungen oder nicht .....Wer kein Bock drauf hat kann es doch lassen.....
Als Fraktionen habe ich es mehr deutlich klargestellt was wir dazu sagen
Als Person finde ich es super und das Guru Sry dafür einen an der Klatsche hat (positiv gemeint) wissen wir ja nun schon
Verstehe nixht warum er nixhtverst jetzt immer gehatet wird .....
// Ich muss jetzt hier tatsächlich nochmal was hierzu schreiben, da es mich persönlich etwas "belastet". Lieber Razor es gibt immer Dinge, die im Hintergrund laufen.
Muss ich mich im TS anbrüllen und angehen lassen? Muss ich mir sagen lassen, ich würde anderer Leute RP kaputt machen? Muss ich mich unter Druck setzen lassen, dass wir innerhalb zwei Stunden unsere !RP! Beiträge löschen müssen? Müssen wir unsere RP Story umarbeiten, damit sie jemanden passt? Ich glaube nicht! Wir haben immer gern bei Gurus RP mitgemacht aber diesmal war es einfach too much.
Wir haben eine RP Antwort verfasst, welche meiner Meinung nach passend und plausibel war. Vielleicht nehmen wir unsere Story auch etwas zu ernst. Aber mir ist es sehr wichtig, dass alles passig ist.
Klar hatte unsere Antwort auch einen OFF Anteil. Der sollte nur verdeutlichen, dass wir gern da raus gehalten werden wollen. Dies habe ich auch nochmal sachlich im TS rüber gebracht. Mit der Anmerkung, dass hier gerne soviel Richter gespielt werden darf und soll wie man lustig ist. Aber bitte ohne uns in irgendeiner Form zu erwähnen. Leider stieß dies auf taube Ohren und oben genannte Dinge traten ein. Sehr schade!
Wir sind auch zu keinem Admin gelaufen wie es behauptet wurde.
Dies soll nun auch der letzte Kommentar hierzu sein. Ich wollte nur etwas Hintergrundstory los werden.
Ich möchte auch nochmal einen Ausbilder bei der Fernmeldeausbildung zitieren:
"Denken. Drücken. Sprechen."

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)