Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
// Muss ich mich an dieser Stelle für mein Privatleben entschuldigen? Gibt ab und zu wichtigere Dinge als Dayz.
Senf
-
Du solltest dich von diesen Personen fern halten! Deine Entführer waren keine Angehörigen der UNOC. Und wir wissen auch wer "er" ist.
Wir haben Hinweise zu dem schrecklichen Vorfall erhalten. Aber auf Grund der letzten "großen Säuberung " und andrer Vorkommnisse hat sich die kriminalistische Aufarbeitung hingezogen.
Wir wollten den Bericht erst veröffentlichen sobald alle Details ermittelt wurden. Wir können dir versichern, dass die Mörder deiner Angehörigen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich selbst und einige andere hatten schon Kontakt zu ihm...
-
Äääähm...
"Richter Fummelampulla"
...verstehe ich das richtig?
Selbsternannt!
-
Welche Rolle spielt die UNOC bei der Einrichtung einer Todesbrigade?
Warum legitimiert Major Wüstenfuchs diese Vorboten einer absolutistischen Herrschaft?
Gar keine.
Und legitimiert wurde durch uns gar nichts.
Wir werden vehement dagegen vorgehen.
-
// Da ich zur Zeit aus privaten Gründen keine Zeit habe darauf zu Antworten.
Och Guru. Warum wieder sowas? Wenn du RP technisch etwas machen willst dann sprich es doch vorher ab.
Es hat vorher kein Gespräch stattgefunden. Und die UNOC wird einen Teufel tun deine sogenannten "Richter " anzuerkennen. Wir distanzieren uns komplett von dieser Geschichte.
Viel Spaß.
-
Vermisse CinZane in dem Video
-
Die UNOC wünscht den Bürgern von Chernarus ein frohes Weihnachtsfest!
Gleichzeitig melden sich die Teile der UNOC in die Winterunterbrechung ab. Ich persönlich werde erst in der ersten Januar Woche wieder verfügbar sein.
Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Der tückische Virus und seine Folgen konnten leider immer noch nicht eingedämmt werden. Zwar konnte durch das +CRK+ unter Leitung von Fifthy ein Impfstoff entwickelt werden, aber einige Teile der Bevölkerung weigern sich immer noch sich gegen das Virus impfen zu lassen. Es wird sogar abgestritten, dass das Virus überhaupt existiere. Wenn man diesen wirren Thesen Gehör schenkt, wird einem erzählt es handle sich eigentlich um einen Gedankenkontrollexperiment der chernarussischen Regierung. Die Radiotechnologie in ALTAR solle dafür genutzt worden sein. Die Verabreichung des Gegenmittels diene nur dazu, um die restlichen Überlebenden mit Ortungschips zu versehen.
Wir können euch versichern, dass das +CRK+, die UNOC sowie die provisorische Regierung stetig um das Wohl der Bevölkerung kämpft!
Des Weiteren wurde das Jahr durch diverse Konflikte geprägt. Angefangen durch das Aufkommen des "Ganja Clans" und dessen urigen Anführer "Waldguru", welche durch das Morden an unschuldigen Zivilisten in LUMBER MILL bekannt wurden. Nach monatelangen Kämpfen konnte dieser Konflikt durch Verhandlungen beigelegt werden und es kam zu keinen weiteren Vorfällen negativer Art.
Gefolgt wurde dieser Konflikt mit dem Kampf gegen die "COF", welcher am Ende durch einen einvernehmlichen weißen Frieden beigelegt werden konnte.
Aber es geschahen auch erfreuliche Dinge. Negan, der ehemalige Anführer der Saviors, konnte durch die Aw3somes fest gesetzt werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde. Aber danke an die Aw3somes dafür!
Allerdings hat sich durch die Festnahme Negans etwas anderes Böses in Chernarus manifestiert...
Aber die UNOC wird nicht eher ruhen bis auch dieser Quell des Bösen versiegt ist!
Wir hoffen, dass über Weihnachten die einschlägigen Banditengruppen inne halten und den restlichen Überlebenden ein paar Tage Frieden gönnen. Jeder hat sich mal eine Zeit der Auszeit verdient. Schließlich mussten wir alle schmerzliche Verluste hinnehmen...
Viele Grüße,
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber ich verstehe ja. Ihr wollt selbst ein Teil der UNOC sein. Warum sonst solltet ihr in eurer Base hocken und euch als uns ausgeben, wenn jemand vor der Tür steht und mit euch redet? Ich hoffe nur es blieb dabei. Ihr mögt es ja auch (verständlicherweise) nicht, wenn man sich als BB ausgibt.
An dieser Stelle möchte ich noch einen bekannten GDZler zitieren. "Du redest viel aber weißt nichts".
Ende.
-
Ich bin dort leider raus. Ich kann ab dem 4. erst wieder zocken.
-
Vllt t die UNOC noch ein Platz für dixh , das in der Gruppe wenigsten einer mal drin ist der was aufklären kann
Du solltest deinen Mund mal nicht zu weit aufreißen mein Freund ;).
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass man beim Abbau der Fensterbarrikade drei Planken wieder zurück bekommt. Ist die Barrikade jedoch mit Blech aufgewertet gibt es auch nur die drei Planken zurück und kein Blech. Ist das so gewollt?
-
Na da hat die NATO aber lang auf sich warten. Anscheinend definiert ihr "Quick" anders als wir. Dann mal ran an die Arbeit. Hier im Lande gibt es viel zutun. Die UNOC heißt die QRF herzlich willkommen in Chernarus!
Wie ich sehe habt ihr schon Erfahrung mit den üblichen Banditengruppen, wie den Aw3!, gesammelt.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Ich könnte wenn nur am 3. aber auch nur unter vorbehalt.
-
Außerdem ist der Mollebackpack mit Ergänzungstaschen am Ende größer als der Feldrucksack. Von den Slots her.
Bevor die Anmerkung kommt. Ja es wurde versucht ihn ohne Taschen hinein zu legen.
-
Manchmal muss man sich aber auch mit kleinen Dingen begnügen ;). Auf dem Tisch geht es ja schließlich auch.
-
Den Mollebackpack kann man auf den Tisch legen aber nicht ins Rucksackregal.
-
-
Der Phenom II ist ja schon über 10 Jahre alt. Irgendwann wird es Zeit. Und bevor er jetzt den RAM wechselt und nächstes Jahr dann eh alles tauschen muss. Dann direkt alles.