Beiträge von Wuestenfuchs
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde. Aber Gartenboxen verschwinden beim entleeren immer noch im Boden.
-
Mein erster Gedanke war, dass die Ritter dich bei Aw3 eingeschleust haben ?.
Aber vielleicht ist dein jetziger Post ja der Aprilscherz? Wäre ein richtiges Mindgame.
-
Waren die Kisten in den Regalen?
Glaube man musste sie komplett raus nehmen und wieder rein packen.
-
Wenn dein Client crashed kann es sogar sein , dass dein char noch länger auf dem Server ist.
Wie verhält sich das bei client crashes ? .. bleibt der char, dann auch noch die Zeit vom
Ausloggtimer, auf dem Server ? oder hat das miteinander nichts zutun?
Ich befürchte eher, dass dadurch wieder andere Probleme vermehrt auftreten. -
Wir hatten letztes Wochenende ebenfalls Kontakt zu den Lost Soldiers.
Eine wirklich umgängliche Truppe!
Ich hoffe ihr bleibt uns noch lang erhalten.
-
Umbenennen geht, nur nicht mit clantag. ?
Ja du weißt doch was ich meine ?.
Wenn man den Globalchat für seine Zwecke nutzt, um sich als jemand anderes auszugeben, ist das sowieso metagaming.
-
Du darfst dich nicht umbenennen.
Kannst dich aber per Voicechat als jemand anderes ausgeben.
-
Wir begrüßen diese Regel sehr, da wir nachweislich schon öfter "Opfer" solcher Aktionen wurden. Und diese sich in letzter Zeit auch gehäuft haben.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

-
Schaut euch unsere jetzige Situation an.
Die Leute, die einen Zombiebiss verstecken sind die heutigen Quarantänebrecher.?
-
Ich würde stark behaupten Krankenhäuser, Polizeistation, Kasernen und ähnliches sind die ersten Orte die fallen könnten. Kasernen sind am Wochenende und nach Dienstschluss meistens nur durch eine Wache besetzt. Und bei den meisten Kasernen macht das ein ziviler Wachdienst.
Bevor jeder rafft was überhaupt ab geht, wie man sich infiziert etc. Ist es zu spät. Jede Zivilperson die Zuflucht sucht ist ein Risiko. Wurde sie gebissen? Stirbt sie auf natürlichem Wege und mutiert dann?
Dann werden Maßnahmen ergriffen, die der Zivilbevölkerung nicht gefallen werden. Nun kommt es zu Aufständen. Dadurch wird die Exekutive noch mehr gebunden. Und dann bricht das absolute Chaos aus.
-
-
Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.
Sehr schön!
Aber die richtigen Verbrechen haben sich ja erst etwas später abgespielt...
-
Guten Abend,
Zuallererst möchte ich mich bei Olaf Bpunkt für die schnelle Hilfe beim Kampf gegen ein Wolfsrudel bedanken. Ohne dich wäre ich da nie raus gekommen!
Als wir dann jedoch zum grillen nach Tishina zogen, musste ich Zeuge einer gefährlichen Körperverletzung, Nötigung und Freiheitsberaubung an DagiWeh werden. Ich muss dazu aber sagen, dass sie nach dem Übergriff medizinisch durch Angehörige der DeR versorgt wurde.
Ich biete den Rittern Gelegenheit sich hierzu zu äußern. Bascht scheint bei euch ja als eine Art Pressesprecher zu fungieren.
Dies hätte ein durchweg positiver Vermerk werden können.
Grüße
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Sehr gut ?. Schön die Preise drücken, um den Hehlern und Halsabschneidern entgegen zu wirken.
-
Lachen kann auch durch Alkohol kommen.
Hast du mal fett gegessen? Aus unbekannter Quelle??
Zur Not einen Bluttest machen.
-
Also kann ich mich bald wieder auf folgendes einstellen:
Warum schießt die UNOC auf uns? Ich habe eindeutig blaue Armbinden gesehen!
Und solche Fragen bekomme ich öfter als ihr denkt.
Für manche ist blau und hellblau das gleiche.

-
Die Außenseite sollte immer nach außen zeigen.
-
Was meine vermutung nahe legt....traue nicht dem Stacheldraht
Laut Update hieß es ja auch, dass man ihn nicht mehr von außen abbauen kann. Durchkriechen konnte man vorher schon. Musst halt nur vorsorgen.
-
Keyser... Den habe ich schon fast vergessen. Seitdem er sein Herrchen "befreit" hat wart er nie wieder gesehen...
// Die stories gibt es bereits alle. Sie wurden allerdings noch nicht niedergeschrieben. Stichwort "Verjährungsfrist". Manche Dinge sollten eben nicht direkt oder vielleicht ieber gar nicht veröffentlicht werden. Seid gespannt.
Allerdings liegt es auch an meinen fehlenden Videoschnitt Skills. Aber ich habe da eine fleißige Helferin Plueschkugel ?