Beiträge von Wuestenfuchs

Bedingungen klingt so negativ ;). Soll ja nur eine lockere Gesprächsrunde werden. Da ihr ja recht neu seid können wir euch in die aktuelle Sicherheitspolitische Lage hier in Chernarus einweisen.

Worüber seid ihr denn zu erreichen? Funk (//TS)? Wir sind für gewöhnlich über unseren Funkkanal zu erreichen.

Brigadegeneral Explorier meldet sich zum Dienst!

Ah sehr schön. Bei der Küstenwache wird steil Karriere gemacht.

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

Zweite offizielle Stellungnahme aus dem UNOC HQ bezüglich der "Richter"

Vor einigen Tagen hat sich eine neue Gruppe unter Führung des ehemaligen Ganjaclan Anführers Guru Fummelampulla vorgestellt.

Es wurde behauptet die UN hätte Guru und seine Schergen legitimiert als Richter zu fungieren. Aber es wurde noch absurder. Angeblich hätten diese Richter Vollmachten der Legislative, Exekutive und Judikative. Ein solches Machtungleichgewicht würde niemals durch die UN oder die UNOC unterstützt werden.

Wir, die UNOC, erkennen diese neue Organisation/Fraktion nicht an. Dies bedeutet auch, dass sie nicht unter unserem Schutz stehen. Sie besitzt keinerlei Befugnisse sowie Legitimation. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Gruppe auf Grund von halluzinogenen Stoffen an Realitätsverlust leidet.

Im folgenden werden die Veröffentlichungen des Guru Fummelampulla noch einmal genauer unter die Lupe genommen. (Dazu bitte den Text aufklappen)

Ich bitte die Bevölkerung uns jeden Hinweis auf diese Gruppe zukommen zu lassen.

Guru Fummelampulla ihr steht nun unter unserer Beobachtung. Sollten uns Hinweise auf Menschenrechtsverletzungen oder Straftaten erreichen werden wir eingreifen. Ich erspare es mal den Lesern, die Straftaten aufzulisten, welche du schon mit den veröffentlichen deiner Beiträge begangen hast.

Fifthy Du bist direkt in Elektro ansässig. Sollte diese Gruppe deine Arbeit beeinträchtigen, benachrichtige uns bitte umgehend.

(Eigene Anmerkungen in rot)

33c838bad474d00ccfe4e2292b6044742760883d.jpg

Wenn du schon ein solches Dokument fälscht dann gib dir beim nächsten mal mehr Mühe:

1. Es gibt keine UN Einheiten oder Stützpunkte in Novodmitrovsk.

2. Noch einmal die Frage was sind diese Vereinten "DayZ" Nationen?

3. Kein offizielles Dienstsiegel vorhanden.

4. Keine Unterschriften.

5. Völlig absurde und selbst ausgedachte Anweisungen.

Eine solche plumpe Fälschung kann selbst ein Laie entlarven. Dieses Dokument hat keinerlei Bedeutung und schon gar keinen Anweisungscharakter.

Was nimmst du dir heraus uns so etwas vorzulegen?

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

(// Das Stichwort power rp wurde hier schon von diversen Seiten angesprochen. Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, da es nicht reglementiert ist. Ich bitte dich aber trotzdem die UN und UNOC aus all deinen Beiträgen zu entfernen und deine Texte zu bearbeiten. Ihr könnt soviel Richter spielen wie ihr wollt. Aber so heftig in unsere RP Story einzugreifen empfinde ich als ein Unding. Vor allem da dir angebliche Gespräche mit mir einfach ausgedacht hast. Gegen ein paar Richter, die nun das Gesetzt in ihre Hand nehmen wollen, spricht ja RP technisch nichts. Aber lasst uns da bitte raus. Wir machen da NICHT mit.)

Ist dieser Konferenzsaal auch ABC geschützt? Sieht mir auf dem ersten Blick nicht so aus. Es scheint die Belüftungsanlage zu fehlen. Ein hohes Sicherheitsrisiko im anbetracht der aktuellen Sicherheitslage.

Das freut uns, dass sich die verbliebenen Teile der Küstenwache neu formieren konnten.

Willkommen zurück in Chernarus!

Wir wünschen euch bei euren Vorhaben viel Erfolg und alles Gute!

Vielleicht sollte man sich mal zu einer Besprechung treffen.

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

Wir wissen welches Leid dir zugefügt wurde. Derjenige hat es sogar offen uns gegenüber zugegeben. Und das dir diese Mittel durch ihn verabreicht wurden, dafür kannst du am wenigsten.

Ihr habt euch leider in die falsche Dystopie verirrt und vor der Apokalypse zu viele Filme geschaut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das liegt einfach daran, dass wir unsere Ermittlungsergebnisse nicht vorschnell veröffentlichen und bestimmten Personen keinen Nährboden bieten wollen. Vor allem nicht "ihm".

Das Erste Hilfe Set wird dir schnellstmöglich zugestellt.

Holrockx , Fischer sollte regelmäßig mit Spritzen versorgt werden. Bitte kümmere dich in unserer Abwesenheit darum.

Er wurde offenbar mit einer bisher unbekannten halluzinogenen Droge gefügig gemacht.

Wir versuchen in Zusammenarbeit mit Fifthy eine Lösung zu finden.

Du solltest dich von diesen Personen fern halten! Deine Entführer waren keine Angehörigen der UNOC. Und wir wissen auch wer "er" ist.

Wir haben Hinweise zu dem schrecklichen Vorfall erhalten. Aber auf Grund der letzten "großen Säuberung " und andrer Vorkommnisse hat sich die kriminalistische Aufarbeitung hingezogen.

Wir wollten den Bericht erst veröffentlichen sobald alle Details ermittelt wurden. Wir können dir versichern, dass die Mörder deiner Angehörigen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich selbst und einige andere hatten schon Kontakt zu ihm...

// Da ich zur Zeit aus privaten Gründen keine Zeit habe darauf zu Antworten.

Och Guru. Warum wieder sowas? Wenn du RP technisch etwas machen willst dann sprich es doch vorher ab.

Es hat vorher kein Gespräch stattgefunden. Und die UNOC wird einen Teufel tun deine sogenannten "Richter " anzuerkennen. Wir distanzieren uns komplett von dieser Geschichte.

Viel Spaß.

Die UNOC wünscht den Bürgern von Chernarus ein frohes Weihnachtsfest!

Gleichzeitig melden sich die Teile der UNOC in die Winterunterbrechung ab. Ich persönlich werde erst in der ersten Januar Woche wieder verfügbar sein.

Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Der tückische Virus und seine Folgen konnten leider immer noch nicht eingedämmt werden. Zwar konnte durch das +CRK+ unter Leitung von Fifthy ein Impfstoff entwickelt werden, aber einige Teile der Bevölkerung weigern sich immer noch sich gegen das Virus impfen zu lassen. Es wird sogar abgestritten, dass das Virus überhaupt existiere. Wenn man diesen wirren Thesen Gehör schenkt, wird einem erzählt es handle sich eigentlich um einen Gedankenkontrollexperiment der chernarussischen Regierung. Die Radiotechnologie in ALTAR solle dafür genutzt worden sein. Die Verabreichung des Gegenmittels diene nur dazu, um die restlichen Überlebenden mit Ortungschips zu versehen.

Wir können euch versichern, dass das +CRK+, die UNOC sowie die provisorische Regierung stetig um das Wohl der Bevölkerung kämpft!

Des Weiteren wurde das Jahr durch diverse Konflikte geprägt. Angefangen durch das Aufkommen des "Ganja Clans" und dessen urigen Anführer "Waldguru", welche durch das Morden an unschuldigen Zivilisten in LUMBER MILL bekannt wurden. Nach monatelangen Kämpfen konnte dieser Konflikt durch Verhandlungen beigelegt werden und es kam zu keinen weiteren Vorfällen negativer Art.

Gefolgt wurde dieser Konflikt mit dem Kampf gegen die "COF", welcher am Ende durch einen einvernehmlichen weißen Frieden beigelegt werden konnte.

Aber es geschahen auch erfreuliche Dinge. Negan, der ehemalige Anführer der Saviors, konnte durch die Aw3somes fest gesetzt werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde. Aber danke an die Aw3somes dafür!

Allerdings hat sich durch die Festnahme Negans etwas anderes Böses in Chernarus manifestiert...

Aber die UNOC wird nicht eher ruhen bis auch dieser Quell des Bösen versiegt ist!

Wir hoffen, dass über Weihnachten die einschlägigen Banditengruppen inne halten und den restlichen Überlebenden ein paar Tage Frieden gönnen. Jeder hat sich mal eine Zeit der Auszeit verdient. Schließlich mussten wir alle schmerzliche Verluste hinnehmen...

Viele Grüße,

Wuestenfuchs

UNOC