Beiträge von Wuestenfuchs

Es spawnen immer noch kurze Wanderhosen und Tshirts in Heli Crash Sites! Und ja könnte immer auch ein Bambi schon dort gewesnen sein aber die Anzahl der Helis bei denen mir das aufgefallen ist und die positionen ganz oben im Norden lassen darauf schließen das das nicht der Fall ist. Ist schon seit 1.10 so habe schon unzählige male Kurze Wanderhosen in denen gefunden.

Das ist mir in der 1.10 auch vermehrt aufgefallen.

Auch als der Server so gut wie leer war. Also würde ich Bambis auch ausschließen.

Wünsche euch viel Erfolg ?.

Bei der Aufstellung mache ich mir gar keine Sorgen.

Sorry nochmal, dass ich nicht teilnehmen kann. Aber in Zeiten von Corona ist es mir nicht möglich Schichten zu tauschen.

Heute haben wir uns dazu entschlossen während einer Patrouille, den edlen Rittern einen kleinen Spontanbesuch abzustatten.

Vor ein paar Tagen wurden diese durch einen Passfälscher belästigt, welcher unter meinen Namen versucht hat in eine Basis der edlen Ritter einzudringen. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns für diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Am Ziel angekommen wurden Plueschkugel (Rotfuchs) und meine Wenigkeit recht herzlich durch *Rosaly* in empfang genommen. Remixx und Pommes sicherten derweil die Umgebung. Diese ließ uns sogar bis in ihr Wohnzimmer und lud uns zum Abendessen ein. Vielen Dank noch einmal dafür!

Rosaly bestätigte uns weiterhin, dass die Täuschung des Banditen direkt aufgeflogen sei und nie wirklich angenommen wurde, dass wir einen Überfallversuch unternommen hätten.

Am Ende des Abends überreichte uns Rosaly die sichergestellten Habseligkeiten des Banditen, welche wir in den nächsten Tagen sichten werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen! Uns wurde ungefragt die Türe geöffnet und wir wurden direkt herein gebeten. Ein sehr großer Vertrauensbeweis! Was die magischen Worte "Guten Abend hier ist die UNOC" alles bewirken können.

Und wir mussten uns noch nicht einmal die Schuhe ausziehen.

Holrockx Auf Grund der entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Banditen, verzichtet die UNOC auf die ausstehende Belohnung der Schatzsuche.

20210131213710_1.jpg

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

p.s: Kompliment an den Raumausstatter!

---- ACHTUNG ----

Es ist wieder einmal soweit. Man versucht wieder unseren guten Namen in den Dreck zu ziehen. Heute wurde durch unsere Freunde ein Terrorist mit falschen Papieren gestellt, welcher versucht hat meinen Namen zu nutzen. Leider hat er bei der Passfälschung geschlampt und auch die Uniform lässt zu wünschen übrig.

Durch ein daktyloskopisches Gutachten konnten die Fingerabdrücke des Täters einem Mitglied einer bekannten Terroristengruppe zugeordnet werden.

Seid auf der Hut! Ich bitte etwaige Aktivitäten direkt an einen Vertreter der UNOC zu melden!

// Sorry aber armselige Aktion ;). Ich weiß, dass es nicht verboten ist aber trotzdem...

Wuestenfuchs.png

P.s.

Außerdem haben Rehe/Hirsche im Vergleich zu dem Rest relativ viele Punkte gegeben von daher war der Hinweis nicht falsch.

Aber die gleiche Diskussion hätte es sicher gegeben, wenn jemand Wildschweine geschossen hätte. Aber die hat ja niemand gehabt ;).

Können wir uns darauf einigen, dass es am Server Crash lag? Den hat sicherlich jeder angekotzt.

Also nochmal um das klar zu stellen.

Die Punkte wurden nicht einfach willkürlich geändert.

Während des Events wurde festgestellt, dass extrem viele Hirsche spawnen. Und im Vergleich dazu kaum Bären. Was noch dazu kommt war, dass wir den Schwazbären nicht auf dem Schirm hatten, welcher extrem viel schluckt.

Die Punkteverteilung wurde mit Absicht nicht bekannt gegeben.

Zoppel was genau möchtest du uns mit den Map Kenntnissen sagen? Die VIPs hatten nicht die Aufgabe euch über die Karte zu führen. Ganz im Gegenteil, sie sollten euch gar nicht führen. Der Weg sollte durch die Gruppe bestimmt werden. Und auf der Isurvive Map steht klar verzeichnet, wo welches Tier spawned.

Und ich kann euch zu 100% versichern, dass die eingesetzten VIPs wussten wo was spawned.