Habe bisher auch nichts positives feststellen können.
Habe aber schon von einigen gehört, dass sie dadurch öfter durch Gamecrashes gestorben sind, da sie längere Zeit auf offener Straße standen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe bisher auch nichts positives feststellen können.
Habe aber schon von einigen gehört, dass sie dadurch öfter durch Gamecrashes gestorben sind, da sie längere Zeit auf offener Straße standen.
Um die Übersicht zu wahren solltet ihr euch vielleicht ein eigenes Thema eröffnen und dort eure Stories/Bilder zu posten.
Granaten lassen sich an keine Feldweste mehr heften
Das kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest ging es gestern noch.
Man kann große Teddies nicht mehr platzieren.
Wer kennt es nicht...
kann es sein, dass nur noch Angebrochene Kleber spawnen? Hat schon jemand volle gefunden? Da man für einen Schrank 100% Kleber braucht wäre es sinnvoll, wenn man diese kombinieren kann
Haben bisher auch nur angebrochene gefunden.
Zum Thema Steinmesser:
Wenn ihr mit deinem demolierten Stein spawned könnt ihr damit kein Messer craften. Beim kombinieren erhalten ihr einfach einen Stein.
Ist wohl ein Feature und kein Bug.
Die Boxen buggen ebenfalls in die Erde
Das ist Standard bei euch, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah ein Klassiker ??
Oh die Pfeife kommt uns gelegen
Völlig richtig
Du meinst das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley
wer Autor bei Wikipedia ist, kann in dem Artikel bestimmt generierte Musik erwähnen, aber das Konzept ist treffend.
Jo das kenne ich. Roboter, die zu menschlich Aussehen rufen bei einigen Menschen Unwohlsein aus.
Grob gesagt ?
Aber der wurde ja des Landes verwiesen...
Mit Recht.
Es gab mal einen Richter, der stand über allem
Ich glaube ihr vergesst immer, dass es hier einige Gruppen gibt, die aus sehr vielen Personen bestehen und die sehr viel Zeit in das Spiel investieren.
Die werden immer viel finden und viel haben.
Soso einfach in die Basis der Regierung eindringen...
Ermitteln brauchen wir da ja nicht mehr. Habt euch ja hiermit selbst belastet :P.
Das ist cursed... Ich glaube damit werden dunkle Mächte beschworen.
Ich hoffe die Ritter haben meine Botschaft Anweisungen befolgt..
Wir brauchen eine Bestätigung der Ritter, dass die Botschaft richtig angekommen ist.
Als wir in wir die Karte studierten lief im Hintergrund ein Klassiker von Bascht .
Fast hätten wir es überhört. In seinem Lied "Berezhki" singt er davon Pfützen beim verdunsten zuzusehen. Sofort machte sich Remixx auf den Weg. Dort angekommen prüfte er jedes Haus, um dort nach Hinweisen zu suchen. Der zweite Teil des Hinweises brachte ihn zum Ziel an der Wasser"kante" fand er ein Bootshaus in dem sich folgende Notiz befand:
Die Gemäuer der Ahnen? Dabei kann es sich doch nur um einen Ort handeln! Eine UNOC Patrouille wurde bereits entsandt.
Holrockx psychische Verfassung scheint sich zu verschlechtern. Fifthy bist du im Antreffungsfall bereit für eine Betreuung? Wir würden dir zur Einschätzung seines Zustandes die original Notizen zukommen lassen.
An die edlen Ritter: Ist euch in den Tagen vor seinem Verschwinden etwas an Holrockx aufgefallen? Habt ihr mal jemanden mit dem Namen "Fitz" getroffen? Antestor *Rosaly*
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv Kommandeur
UNOC