Manchmal habe ich das Gefühl wir spielen auf verschiedenen Servern.
Oder ich habe einfach immer extrem viel Glück. Irgendetwas zum schneiden findet man immer. Den Steinmesser "bug" hatte ich bisher auch nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenManchmal habe ich das Gefühl wir spielen auf verschiedenen Servern.
Oder ich habe einfach immer extrem viel Glück. Irgendetwas zum schneiden findet man immer. Den Steinmesser "bug" hatte ich bisher auch nicht.
Nein die Patch Notes wurden am 13.04 released bzw. das fix zur Experimental.
Könnte mir auch vorstellen, dass Performance auch ein Problem sein könnte. Habe diese Version bisher nur das Taxi fahren sehen ?.
Micro laggs beim Fahren können tödlich sein.
Tja, hier kommen dann wieder die Clan Tags zum Tragen: Wenn ein UNOC schreibt, es war Notwehr, wird man dem wohl mehr glauben als einem Aw3...
Sowas hört man gern :).
Mit entsprechenden Beweisen können wir natürlich die Fahndung auch jederzeit abbrechen. Meldet euch in so einem Fall einfach bei uns.
Sehr gut. Klingt nach einer guten Lösung.
Ich bin verstört....
Naja ich würde es höchst nervig finden, bis zum Tot, zu Unrecht auf der Karte sichtbar zu sein ;).
Ich teile hier nur meine Meinung.
Die GDZ Neuerungen finde ich immer super. Aber diese finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der Grundgedanke ist natürlich super.
Zoppel wenn ich mir den Globalchat in letzter Zeit ansehe... Da wird eine Nachricht wie "ich habe den nur aus Notwehr getötet " natürlich richtig gut aufgenommen und ernst genommen.
Es gibt da glaube ich einige "was wäre wenn Ereignisse" die damit nicht erfasst werden können. Und jemanden evtl. Zu Unrecht als Mörder darstellen.
Kurze Frage.
Wenn man nun in Tishins beschossen wird und man den Schützen zuerst ausschaltet. Wird man dann als "Mörder" klassifiziert?
Das ist auch super:D
Welche Fehlermeldung kommt denn? // Ups gerade im Titel gelesen.
Wenn du direkt per IP connectest sollte der Server unter "zueletzt besucht" auftauchen. Hatte das Problem auch schon einige Male.
Weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde. Aber Gartenboxen verschwinden beim entleeren immer noch im Boden.
Mein erster Gedanke war, dass die Ritter dich bei Aw3 eingeschleust haben ?.
Aber vielleicht ist dein jetziger Post ja der Aprilscherz? Wäre ein richtiges Mindgame.
Waren die Kisten in den Regalen?
Glaube man musste sie komplett raus nehmen und wieder rein packen.
Wenn dein Client crashed kann es sogar sein , dass dein char noch länger auf dem Server ist.
Wie verhält sich das bei client crashes ? .. bleibt der char, dann auch noch die Zeit vom
Ausloggtimer, auf dem Server ? oder hat das miteinander nichts zutun?
Ich befürchte eher, dass dadurch wieder andere Probleme vermehrt auftreten.
Wir hatten letztes Wochenende ebenfalls Kontakt zu den Lost Soldiers.
Eine wirklich umgängliche Truppe!
Ich hoffe ihr bleibt uns noch lang erhalten.
Umbenennen geht, nur nicht mit clantag. ?
Ja du weißt doch was ich meine ?.
Wenn man den Globalchat für seine Zwecke nutzt, um sich als jemand anderes auszugeben, ist das sowieso metagaming.
Du darfst dich nicht umbenennen.
Kannst dich aber per Voicechat als jemand anderes ausgeben.
Wir begrüßen diese Regel sehr, da wir nachweislich schon öfter "Opfer" solcher Aktionen wurden. Und diese sich in letzter Zeit auch gehäuft haben.
Schaut euch unsere jetzige Situation an.
Die Leute, die einen Zombiebiss verstecken sind die heutigen Quarantänebrecher.?
Ich würde stark behaupten Krankenhäuser, Polizeistation, Kasernen und ähnliches sind die ersten Orte die fallen könnten. Kasernen sind am Wochenende und nach Dienstschluss meistens nur durch eine Wache besetzt. Und bei den meisten Kasernen macht das ein ziviler Wachdienst.
Bevor jeder rafft was überhaupt ab geht, wie man sich infiziert etc. Ist es zu spät. Jede Zivilperson die Zuflucht sucht ist ein Risiko. Wurde sie gebissen? Stirbt sie auf natürlichem Wege und mutiert dann?
Dann werden Maßnahmen ergriffen, die der Zivilbevölkerung nicht gefallen werden. Nun kommt es zu Aufständen. Dadurch wird die Exekutive noch mehr gebunden. Und dann bricht das absolute Chaos aus.