Beiträge von Wuestenfuchs

@Kennedy spricht sicher von einem Aktivgehörschutz. Ich würde kenny da zustimmen. Warum nicht? Es gibt schließlich auch Nachtschichtgeräte, die einem das Sehen bei Nacht ermöglichen.

Oder ist das auch ein "schummel item"?

Da könnte man wie kenny schon sagt mehr draus machen. Falls es überhaupt umsetzbar ist.

Solche "Kopfhörer " nutzen wir beim schießen auch. Die drosseln den Schießlärm, aber man kann sich normal unterhalten.

Guten Abend!

Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen!

In sieben Tagen ist es endlich soweit. Hier noch einmal die Einteilung der Startzeiten:

Gruppe NWAC : 29.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 Rammstein

Gruppe DoT : 29.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 at3nd0

Gruppe Aw3 : 29.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 @Kennedy 

Gruppe GG : 29.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 Gomorrha

Gruppe Beef : 30.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 Erkan S. Besser

Gruppe DoT : 29.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 at3nd0

Gruppe TZ : 30.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 @Sheriff Rick 

Gruppe BB : 30.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 RazorSchwarz

Bitte findet euch frühestmöglich im designierten Funkkanal ( TS / Eventbereich) ein. Eure Kanäle werden selbstverständlich gesichert sein. Vorgesehen ist eine 10 Minütige Besprechung bevor es losgeht. Wie bereits bekannt gegeben treten immer zwei Gruppen gleichzeitig an. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, deshalb sollten die beiden Folgegruppen Geduld bewahren. Ein Durchgang sollte aber nicht länger als 75 Minuten dauern, evtl. sogar schneller. Es kommt auf euch an.

Alle weiteren Infos bekommt ihr dann zur Besprechung.

Ich erinnere auch nochmal an die geforderte Teilnehmerzahl von: Fünf

Sollte euch noch ein Teilnehmer fehlen. Holrockx hat sich als Aushilfe für euch angeboten. Ihr könnt ihn gern kontaktieren.

Für Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Edited.jpg

Grüße,

Wuestenfuchs

// Es wird ein Event der etwas anderen Art. Lasst euch auch auf etwas RP ein. Aber keine Sorge. Eure Schießkünste werden am Ende auch gefordert sein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn ich in einen Container oder kleinen Schuppen sitze können die Zombies mich komplett hitten. Und wenn dann noch eine Blutung hast und auf nem Mili Gebiet ziemlich viele hinter dir hast, dann kann man da durchaus Probleme bekommen.

Guten Tag Chernarus!

Keyser hat seine Karten mal wieder ausgespielt und die Leute gezielt manipuliert.

In Bex hat er den Neugierigen / Abenteuerlustigen gefunden. Da ich Bex kenne, gehe ich nicht davon aus, dass er auf Materielles aus ist. In der Vergangenheit hat er schon gefundene Codelocks verschenkt.

Bei Holrockx spielte er auf das Gute im Menschen an. Er wollte einfach nur helfen und dafür sorgen, dass sich Sherry und Dwight wieder in die Arme schließen können.

Und nun zu mir. Natürlich sind mir Keyser 's Anspielungen auf meine Person aufgefallen. Aber mir war von vorne rein bewusst, dass es nicht gut enden wird. Aber da mir viel an der Aufklärung lag bin ich den Hinweisen gefolgt.

Hier noch einmal das Rätsel:

"In den Bäumen, X Meter im H1 vom A im H2 von den Toren von O."

X wurde bereits durch Holrockx ermittelt. X= 129 Meter.

Der Hinweis zu A befindet sich in der ersten gefundenen Notiz.

Nimmt man hier die ersten Buchstaben, des ersten Wortes, der Sätze findet man das Wort "Ansitz". Dies könnte sich auf einen kleineren Wohnsitz des niederen Adels beziehen. Oder eine Anspielung auf die Ansitzjagd sein. Also ein Hochsitz. In diesem Fall bezog es sich auf einen Hochsitz.

unknown.png

Laut Keyser waren die Hinweise zu H1, H2 und O in einem Link versteckt, welcher sich in einer privaten Konversation mit Keyser und mir befand. Zuerst dachte ich viel zu kompliziert. H1 und H2 hätte sich auf ein Schachbrett beziehen können. Auf H1 befindet sich der Turm, das Wort Turm wurde von Saviors | Dwight in seinem Bericht erwähnt. Auf H2 befindet sich der Bauer. Eine Anspielung, dass es sich bei Dwight nur um einen Bauern handelt? In Keysers ersten Beitrag bei diesem Event war das Wort " Rify" versteckt. Also wurde davon ausgegangen, dass damit der Leuchturm bei Rify gemeint sein könnte. Interessanterweise ähnelt die Silhouette des Playerspawns einer Bauernfigur und zufälligerweise befand sich ein Spawn genau 129 Meter vom Turm entfernt. Leider aber nur ein unglücklicher Zufall. Diese Spur wies sich als kalt heraus.

Ich wurde darauf Hingewiesen nochmal genauer nachzusehen. Bei H1 und H2 solle es sich um Himmelsrichtungen handeln. In dem Bericht von Dwight wurden zwei Himmelsrichtungen erwähnt. Norden und Westen. O stand für "Ort". Der einzige Ort, welcher durch Dwight wortwörtlich erwähnt wurde, war "Green Mountain". Zuerst ging ich von "Old fields" aus. Diese wurde indirekt durch ein Bild und durch die "Start Markierung" erwähnt. Diese Spur war leider auch kalt.

Hier der Link: Feuer und Flamme Server Event

Wenn man nun die Variablen einsetzt erhält man folgenden Satz:

"In den Bäumen , 129 Meter im Westen vom Ansitz ( Hochsitz ) im Norden von den Toren von Green Mountain"

Ich begab mich zu besagten Ort und fand das, was ich erwartet habe.

Vielen Dank an dieser Stelle an Pommes , welcher mit mir zusammen die Karte studiert hat. Und an Remixx , welcher mich auf meiner Suche eskortierte.

Öffnen auf eigene Gefahr!

Ich denke ich sollte Keyser endlich das nehmen, was seine hässliche Fratze verdeckt...

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

Super schön verrückt

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe gestern mit der Serie angefangen. Hat auf jeden Fall was.

Hier noch etwas für die Bajuwaren unter uns . Soll es auch mit Untertitel geben. :p

Hab den Film noch nicht geschaut.

Die Vergabe der Startzeiten hat sehr gut funktioniert. Jedes Team hat seinen Wunschtermin bekommen. Aktuell fehlt nur noch eine Rückmeldung, sobald ich diese erhalten habe werde ich hier den Zeitplan veröffentlichen.

Natürlich soll das Gewinnerteam nicht leer ausgehen. Jenes Team, welches sich gegen die Anderen beweisen kann erhält folgende Belohnung:

wettkampf_gewicht_bronze.jpg

Die nagelneue Wettkampftrophäe!

ec181d2da6f921fa49b15d3a4f4ffb2450cf7156.jpg

Und einen Codelockgutschein!

Man kennt es. Alle paar Monate wachen wir ohne Hab und Gut am Strand auf. Dieser Gutschein wird euch beim nächsten Mal helfen!

Ich freue mich auf das Vorhaben. Ihr könnt gespannt sein!

------------------------------------

MARC, 15.05 2021 11:55:53

NULL pointer to instance

Class: 'NoWallHackOnConnection_Panel'

Function: 'EnableBlackScreen'

Stack trace:

NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_panel.c:37

scripts/3_Game/dayzgame.c:2418

-----

MARC, 15.05 2021 11:56:22

NULL pointer to instance

Class: 'Codelock_HT'

Entity id:2951215

Function: 'OnRPC'

Stack trace:

Codelock_HT/scripts/4_world/ЭжЩуЩў*џѕ.rvmat:731

scripts/3_Game/dayzgame.c:2466

JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:29

Das ohne Zweifel. Nur Investitionen stehe ich kritisch gegenüber, da dort die Gefahr sich selbst zu ruinieren deutlich höher ist aus meiner Sicht. Wenn ich da einige Posts sehe wo Leute das Geld für ihr Haus auf sowas setzen wird mir schlecht und ich möchte denen am liebsten eine überbraten. Man überschätzt sich dort einfach auch schneller.

Das ist natürlich nicht sehr klug. Man sollte immer nur das einsetzen, was einem nicht "weh tut".

sehe ich nicht so, wenn dss game mal irgendwo einmalig in der Pampa crasht stört mich das nicht wenn es was einmaliges ist.

Aber klar in deinem Fall Mit dem cl ist es extrem ärgerlich. Und wenn man im pvp nur wegen dem crash stirbt oder doch von Zombies gekillt wird (was nach wie vor vorkommen kann!) Ist das etwas was die Lust am game drückt.

Naja ich sterbe lieber im PvP als vor einer unserer offenen Basen. Da war meine Laune gestern auf dem Tiefpunkt.

Und der Fakt, dass es auch mitten in der Pampa einfach so crashed oder wenn man allein ist, zeigt nur wie schlimm es eigentlich ist.

Diese "random" crashes sind bei mir auch erst in den letzten Tagen aufgetreten. Sonst nur wenn, wie Zoppel sagte, sich viele Leute auf einen Haufen befinden.