Ist ja fast so als wenn du mit nem Löffel Wasser aus dem Meer nimmst und behauptest: Es befinden sich gar keine Haie auf dem Löffel. Also gibt es gar keine Haie!
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
-
Hm könnte tatsächlich sein. Hatte Huhn gebraten. Dann vergesst den Report ?
War dann wohl ein async
-
Den Tishina Flyer habe ich nicht mehr. Habe vorhin den Pfand Uschi Flyer gefunden und der funktionierte.
-
Kann ich morgen machen, falls ich den Flyer noch habe.
-
Naja ich meinte, dass nur der Kreis zu sehen ist. Aber der Flyer nicht.
Zumindest bei dem Tishinaflyer.
-
Man kann die Flyer nicht lesen (in dem Fall der Tishinaflyer). Sobald man die Taste zum lesen gedrückt hält sieht man zwar den Kreis aber es passiert nichts.
-
Habe heute auch das erste mal nach dem WIpe gezockt.
Das Problem mit dem Essen/Schneidwerkzeug kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nach ca. 15 Minuten Spielzeit (Startpunkt Cherno). Hatte ich bereits 2 Messer, eine Axt, ein Beil und eine Säge. An Essen habe ich zwei Konserven und drei Hühner gefunden.
Durch die Hühner konnte ich mir dann auch direkt Angelhaken craften.
-
Hier noch ein Bild von der 3rd-Person-Kamera vom Kamaz
Wenig Straße viel Plane
Hm bei mir trat das Problem nicht auf. Ich konnte die Kamera immer so drehen , dass ich genug sehen konnte.
Vielleicht liegt es ja am Modell. Gibt den ja in verschiedenen Farben etc.
-
Über den Kufen sind so schwarze "Rohre" an einem davon kann man tanken.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll man dazu noch sagen. Der manipuliert den Markt wie er will.
-
Solche Einbrüche sind normal. Der Markt ist eben sehr volatil. Man muss im richtigen Moment verkaufen.
-
-
-
Danke für die Liste!
Schrauben und im Dreck kriechen können wir also xD
Edit: danke nochmal an den Spender zusätzlicher M4 Kugeln über meinem Kopf und hinter meinen Füßen, das hat echt motiviert ?
Für die nächste Runde hätte ich eine Anregung:
Entweder die Strafzeiten erhöhen, oder innerhalb einer festen Zeit die erledigten Punkte zahlen lassen.
Wenn ich richtig nachgerechnet habe, wäre es sonst sinnvoller einfach das Magazin leerzuballern, ohne zu zielen und alle Strafpunkte mitzunehmen ?
Motivation muss schließlich sein! Eine FAL war aber auch dabei :P.
Die Strafzeit für das Fahren betrug 5 Sekunden und 2 Sekunden beim schießen. Ein stumpfes Magazin entleeren bzw. Vorbeifahren an allen Hindernissen hätte zur Disqualifikation geführt.
Das mit dem sinnlosen "leerballern" wurde bedacht. Wäre dies vorgekommen hätte es 0 Punkte gegeben. Aber es hat jeder die Aufgabe ernst genommen und nicht "einfach so drauf los geballert".
Aber danke dir für das Feedback!
Wenn man die Strafpunkte erhöhen möchte, dann müsste dies für jede Station individuell geschehen. Mehr als 2 Sekunden beim Pistolenschießen wären schon ziemlich krass.
Das war wie gesagt der erste Durchgang. Wir hatten auch keine wirklichen Vergangenheitswerte, um die Punkte festzulegen. Außer unseren ersten eigenen Durchgang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Aw3! Durchgang wurde auch ergänzt!
-
Fuchsfell als Bettvorleger macht sich sicher gut!
Aufpassen
-
Hier nun die offizielle Punktetabelle. Strafzeiten sind hierbei schon aufgerechnet.
Bei den grün markierten Zeiten handelt es sich um die jeweiligen Bestzeiten der beiden Durchgänge.
Beim Pistolenschießen aus der Bewegung wurde bei jeder Gruppe nur die beste Zeit der beiden Schützen gewertet.
Für jede Station konnten maximal 15 Punkte erzielt werden. Außer beim Granatenwerfen, dort waren es 10 Punkte. Das Schießen mit nicht letalen Waffen wurde mit einem Bonuspunkt vergütet.
Die Strafzeit für das Fahren betrug 5 Sekunden und 2 Sekunden beim schießen. Ein stumpfes Magazin entleeren bzw. Vorbeifahren an allen Hindernissen hätte zur Disqualifikation geführt.
Beispiel Punkteverteilung Fahrzeugparcour. Für eine Zeit von 4 Minuten oder besser hätte es 15 Punkte gegeben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meinst du mit "Maus bug", dass du im Ladebildschirm diesen blauen Kreis an der Maus siehst? Und er sich dann aufhängt.
Ich hatte das auch einmal:
Dayz starten: ohne mods und ohne auf einem Server zu connecten.
Und dann ganz normal beenden und wieder auf dem gewünschten Server verbinden.
So ging es damals bei mir.
Lade dann mal die PC Datei.
Ist bei dayz glaube ich relativ Wurst.
-
Ui das sieht super aus ?.
Die Idee ist dir sicher gestern bei deiner Rettungsaktion gekommen ?