Beiträge von Wuestenfuchs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Öhm ?[zed]

Will jetzt nichts falsches sagen. Aber sobald du das gefarmte verkaufst ist es steuerpflichtig.

Ansonsten gillt glaube ich. Ab 1 Jahr halten fallen keine Steuern an. Wie du das beim Minen nachweisen musst weiß ich nicht.

Die ganzen Börsen halten ja Nachweise nach.

Wie gesagt das habe ich gerade im Kopf. Keine Garantie.

Moinsen,

mal ein kleines Update zwischendurch.

Hab mir Etoro auch mal angeschaut. Einfache Registrierung und die Legitimationssachen sind mit Binance fast identisch. Schön ist die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen aber die Mindesteinzahlung ist denn mit 175 Euro (wenn ich mich jetzt richtig erinner) doch etwas knackiger als ich erstmal für Tests veranschlagen wollte. Abbruch auf halber Strecke sozusagen.

Oh das ist krass. Habe mich dort glaube ich 2014/2015 angemeldet. Da lag der Mindestbeitrag für die Ersteinzahlung glaube ich bei 50 Euro.

Aber du solltest mal die "virtuelle" Funktion bei eToro nutzen. Da kannst du mit Spielgeld handeln. Unter den gleichen Konditionen.

Hut ab UNOC !

Wuestenfuchs hatte zwar mit der Orga alle Hände voll zu tun, aber aus Sicht eines Teilnehmers habe ich 0,0 zu meckern.

Die Orga lag beim gesamten Team. Das muss noch erwähnt werden. Ein weiterer Dank geht natürlich auch noch an unsere Unterstützer.

Vielen Dank für das Feedback! Unser ausführlicher Bericht folgt dann nächste Woche.

Bin gespannt auf die Durchgänge morgen.

Ich muss sagen, ich bin durch für heute. Hat heute sehr viel Konzentration und Geduld gefordert. Aber es lief sehr gut. Nun wissen wir auch wo wir morgen nachsteuern können.

@Wuestenfuchs mich würden brennend die Beispiele der Kernpunkte interessieren, die in der Hausarbeit vorkommen :)

Kann ich gerne mal machen . Kann dann auch gerne anführen warum das so ist:

Ich glaube ja fest daran, dass ein großer Teil der Verschwörungstheorien ursprünglich Getrolle war. Nur kann man etlichen Leuten alles einreden, solange es nur total bescheuert klingt.

Also warum Leute sowas glauben. Die Erklärung ist einfacher als ihr vielleicht denkt.

Videos und Screenshots können und sollen selbstverständlich gemacht werden. Aber veröffentlicht sie bitte erst nach dem letzten Durchgang am Sonntag, damit ihr die anderen Teams nicht spoilert bzw. ihnen einen Vorteil verschafft.

Wird es ein Stream geben ?

Leider auch nicht. Das wäre dann ja auch ein Vorteil für andere Teams.

Vielleicht bekommen wir für den letzten Durchgang morgen einen Stream hin.

// Die Teamführer haben soeben eine private Nachricht mit dem Passwort für euren TS Channel bekommen. Findet euch am besten so 15 Minuten vor eurem jeweiligen Startzeitraum in dem offenen TS Channel ("UNOC Bootcamp") ein, damit alles reibungslos ablaufen kann. Es ist erforderlich, dass ihr euren TS Channel im Eventbereich nutzt. Eure Gruppen werden während es Events durch 4 Leute von uns begleitet. Diese befinden sich dann auch bei euch im Channel.

Die Daten für den Eventserver bekommt ihr dann auch im TS.

Videos und Screenshots können und sollen selbstverständlich gemacht werden. Aber veröffentlicht sie bitte erst nach dem letzten Durchgang am Sonntag, damit ihr die anderen Teams nicht spoilert bzw. ihnen einen Vorteil verschafft.

Vielen Dank.

Wir sehen uns dann später.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holrockx vielen Dank für das Überbringen der Nachricht!

Ich war die letzten Tage leider gebunden und konnte mich nicht selbst auf den Weg machen.

Es ist noch zu erwähnen, dass wir den Arm standesgemäß begraben haben und ihn nicht an Dwight übergeben haben!

Also ich spiele auch ohne CH, egal welcher Art.

Meiner Meinung geht alles was über die Bildschirmeinstellung und das Aufkleben von Punkten hinausgeht zu weit. Vor allem weil es dazu nötig ist externe Programme zu installieren.

Den Vorschlag von Bex lasse ich mal unkommentiert.

Ich frage mich aber beim lesen mal wieder wo ihr eigentlich eure Hüfte habt ?.

Habe die Situation schon aus der anderen Perspektive gesehen ?. Ist im Kontext sogar noch lustiger.

Optima vielleicht stellt er es ja zur Verfügung.

Zum anderen:

Download.jpeg

Ich meine, wenn die "platzieren" animation abbricht (keine ahnung warum)..
    dann ist das Item danach oftmals weg.

Wurde, vor ein paar seiten schonmal angesprochen,.

Ich hatte das beim Aufstellen auch manchmal. Da lag die Tasche aber immer genau unter mir und war "unsichtbar".

Habe im Rahmen unseres Events einige Banner aufgestellt :D.