Beiträge von Wuestenfuchs

Das lustige ist ja, dass komischerweise immer nur die gleichen paar Leute das PVP und Raiden so unverzichtbar finden und es wehemennt verteidigen.

Dann mal von jemanden der friedlich auf den Servern unterwegs ist. PVP und raiden gehört dazu. Auf den GDZ Server soll jeder so spielen wie er möchte (Regelkonform!).

Ich selbst habe auch mehr als einen Account. Hilft mir das in irgendeiner Form mehr beim Survival? Nein. Ich nutze die Accounts vorwiegend für RP und um meine Aufgaben in der Fraktion zu erfüllen. Ich "level" jeden Char einzeln hoch ohne, dass sie Essen oder sonst was untereinander "austauschen".

Und zu den Fakenamen. Mich persönlich stört das auch sehr. Aber wenn man länger dabei ist kennt man seine Pappenheimer und durchschaut das Spiel schnell. Immerhin ist es mittlerweile verboten, dass fremde Clantags genutzt werden.

Abstimmungen, die du hier ansprichst, gab es schon zu genüge. Meiner Meinung nach reicht es langsam.

Viele haben auch langsam genug davon und schreiben wahrscheinlich deswegen nichts dazu.

Es soll hier sogar CRKler geben, die mehr als einen Account haben und die sind wirklich zu 100% friedlich unterwegs.

Was mich persönlich am meisten stört ist eher das miteinander außerhalb des Spiels... Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Willkommen in unserer Welt. Chernarus Ende.

Guten Abend Chernarus!

20211009231115_1.jpg

Die Lagebesprechung im Zuggefechtsstand - Unterrichtung zur aktuellen Sicherheitslage in Chernarus

Teilnehmer: Major Wuestenfuchs, Leutnant Plueschkugel (Rotfuchs) , Stabsunteroffizier Remixx sowie die Gefreiten Antestor und Vittorio/Heleranos

20211009232617_1.jpg

Die Beförderung der Rekruten Vittorio/Heleranos und Antestor zu Gefreiten durch den Unterzeichner

20211009232946_1.jpg

Anschließende Feierlichkeiten in der örtlichen Schenke

Näheres siehe: Feldpost aus dem HQ der UNOC

Gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

Guten Abend Chernarus!

Ein kleiner Einblick in unsere heutigen Tag: Organisatorische Maßnahmen, Beförderungen und Feierlichkeiten.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.

Uns kam über Funk zu Ohren, dass Lux_* seit einigen Tagen verzweifelt eine Rohrzange sucht. Daher machen sich Antestor und der Unterzeichner im Anschluss auf den Weg diese steffo zu übergeben. Ohne jegliche Gegenleistung wie sich versteht. Ich hoffe den edlen Rittern ist hiermit geholfen.

Ich verweise hiermit noch einmal auf: Operation Helping Hands

Warum teuer für etwas bezahlen, was man auch gratis bekommen kann?

20211009231115_1.jpg

Die Lagebesprechung im Zuggefechtsstand - Unterrichtung zur aktuellen Sicherheitslage in Chernarus.

Teilnehmer: Major Wuestenfuchs, Leutnant Plueschkugel (Rotfuchs) , Stabsunteroffizier Remixx sowie die Gefreiten Antestor und Vittorio/Heleranos

20211009232617_1.jpg

Die Beförderung der Rekruten Vittorio/Heleranos und Antestor zu Gefreiten durch den Unterzeichner

20211009232946_1.jpg

Anschließende Feierlichkeiten in der örtlichen Schenke

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Beförderten! Ihr seid nun fester Bestandteil der UNOC!

Gez.

Wuestenfuchs

UNOC

// [DSW]PredNic so gefallen mir die Berichte schon besser! Weiter so. Besser als diese 3-Satz Beiträge mit Offtopic gemischt.

Das erstellte Video befindet sich noch durch ErnaVII. In Bearbeitung. Wir haben ja bereits schon darüber berichtet.

Obwohl wir an dem Tag noch bis kurz vor Serverrestart die Wälder durchstreifen haben und von euch auch keine Gegenwehr mehr kam.

Schade war auch, dass an dem Tag KEINER von euch einen Clantag hatte;).

Guten Abend Chernarus!

Ich darf mit Freude mitteilen, dass die UNOC zwei neue Rekruten aufgenommen hat!

Antestor hat sich dazu entschieden sein Truppenpraktikum zu beenden und vollwertiges Mitglied zu werden.

Des Weiterem entschied sich ein alter Bekannter von Plueschkugel uns ebenfalls beizutreten. Vittorio/Heleranos herzlich willkommen bei uns! Er wurde vor zwei Tagen erst am Strand angespült und muss sich erst mal zurechtfinden.

Viel Spaß an die beiden neuen!

20210903213854_1.jpg

Beiden wurde heute der Diensteid abgenommen.

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

Guten Abend Chernarus!

Vergangenen Samstag führten wir eine Patrouille der etwas anderen Art. Zum einen begleiteten uns unsere Verbündeten, das O-Team, und zum anderen wurden wir durch ein Kamerateam begleitet (Reportage "Inside Factions"). Aus diesem Anlass wurde eine kleine Task Force ins Leben gerufen. Das entstandene Video wird zur Zeit noch bearbeitet und geschnitten. Wir haben es selbst noch nicht gesehen und sind sehr gespannt!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unserer Reporterteam! Auf Grund der aktuellen Sicherheitslage wurde dieses auch mit Waffen zu Selbstverteidigungszwecken ausgerüstet. Obwohl die Assistentin lieber bei ihrer Armbrust blieb.

Unsere Patrouille war durchgehend als UNOC Einheit erkennbar. Unsere Verbündeten trugen hierbei die schlicht blaue Armbinde.

Zeitansatz: 282030Baug21- 290100Baug21

Kräfte:

UNOC - Pommes (B) Plueschkugel (B) Wuestenfuchs (A) Remixx (A) sowie Brig. Mad Dog , welcher sich in der TOC befand und das Vorgehen leitete

Truppenpraktikanten - Antestor (B) mel_ (A)

Das O-Team - at3nd0 (A) No.body (A) Degenar (B) DerKlebrigeKlumpen (B)

Kamerateam - DagiWeh (A) Murphy (A)

Ziele der Patrouille: Zusammenarbeit optimieren, Präsenz zeigen, Aufklärung, Requirieren militärischer Güter, Beschaffen von Versorgungsgütern, Dezimieren der Infizierten in allen RP

20210828212010_1.jpg

20210828212002_1.jpg

Bei der durchgeführten Patrouille lag das Augenmerk diesmal vor allem auf der Zusammenarbeit mit unseren Verbündeten. Aus diesem Grund wurden zwei gemischte Gruppen gebildet ( A und B). Team B hatte die Aufgabe der Außensicherung. Team A suchte die Ortschaften ab.

Der erste Anlaufpunkt war unser Verfügungsraum an der Biathlonarena. Dort haben wir uns mit den DOTlern getroffen.

Im Anschluss ging es in Richtung KRONA, um das "Paket" zu empfangen, also unser Kamerateam. Dort wurden die Gruppen aufgeteilt. Die Kommunikation fand über zwei verschiedene Kanäle statt. Hier noch ein großes Lob an alle. Die Kommunikation hat trotz der Gruppenstärke gut geklappt!

Die nächsten Rally Punkte lagen bei: TRI KRESTA, PUSTOSHKA, GREEN MOUNTAIN, ZELENOGORSK und BOR

20210828215738_1.jpg

In der Nähe von TRI KRESTA wurde durch Murphy (links) ein Interview durchgeführt. Im Hintergrund seine Assistentin DagiWeh .

Da die aktuelle Sicherheitslage in ZELENOGORSK als kritisch einzustufen ist haben wir diesen Bereich besonders gründlich abgesucht. In den letzten Wochen kam es hier vermehrt zu übergriffen auf Durchreisende.

20210828224504_1.jpg

20210828224417_1.jpg

Unser Bravo Team wurde im Wald nordwestlich der Stadt sehr schnell fündig. Hier wurden diverse kopflose Wolfskadaver und gefällte Bäume festgestellt. Beide Gruppen befanden sich nun in höchster Alarmbereitschaft. Erste Rückschlüsse zum Verursacher wurden gezogen.

20210828230509-1.jpg

Währenddessen entfernte das Alpha Team diverse Symbole der Unterdrückung innerhalb der Stadt. Hierbei konnten sechs Symbole entfernt bzw. zerschossen werden. Allerdings mussten wir unser Vorhaben abbrechen, da Degenar einem Heckenschützen zum Opfer fiel.

Schlagartig machte sich das Alpha Team in Richtung Bravo auf.

Kurze Zeit später entbrannte ein intensives Feuergefecht innerhalb des Waldes. Der Gegner machte sich eine Guerillataktik zu nutze und verschanzte sich tief im Unterholz. Die gegnerische Gruppe hat verbittert und hartnäckig gekämpft. Im Laufe des Gefechts konnten sechs Gegner (einige hatten einen Zwilling) ausgeschaltet werden. Leider hatten diese falsche bzw.unvollständige Pässe dabei, die Gruppenzugehörigkeit konnte nicht abschließend geklärt werden. Als der letzte Gegner fiel hatte unsere Task Force acht Verluste zu beklagen, darunter leider auch das gesamte Kamerateam.

20210829011849_1.jpg

Der Bereich wurde noch großräumig abgesucht und es wurden einige Ausrüstungsgegenstände sowie Hundemarken gesichert.

20210829013944_1.jpg

Im Anschluss ging es Richtung TISY zum Munitionsausgleich.

Unserer Kommandeur Brig. Mad Dog stuft die Sicherheitslage in ZELENOGORSK weiterhin als kritisch ein. Es wurden weitere Patrouillen angeordnet.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

// Hier auch nochmal ein GG an das gegnerische Team. Ihr habt gut gekämpft! Natürlich wissen wir trotz "unvollständiger Papiere" wen wir da gegenüber standen ;). Das Video wird zur Zeit noch durch Murphy bearbeitet.