Der Obergefreite war leider etwas zurückhaltend. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt die Schlagstöcke freigegeben.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Ich möchte noch einmal betonen, dass wir das Codelock, Zahlenschloss und die 200 Nägel an eine neue Gruppe/Einzelperson abgeben möchte, welche noch KEINE Basis haben.
Des Weiteren hat mich at3nd0 gebeten ein Angebot des O-Teams für Deer Isle zu veröffentlichen.
Das O-Team möchte zwei Codelocks, 3 Barrikaden und 400 Nägel spenden. Bitte wendet euch per Privatnachricht an at3nd0 .
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Naja, also ich hab bei meinem kurzen Aufenthalt zwei Seile gebastelt, jedoch war die UNOC und das CRK bisschen aufmerksamer, als ich es erwartet habe.
War mal wieder schön, paar alte Bekannte zu hören und auch viele komplett neue Namen für mich.
Danke für die Orga und natürlich auch danke Bascht !!
Zu Schulungszwecken haben sich meine Männer Aufzeichnungen der letzten Boxevents angesehen.
Habe mir zwischendurch den Stream angesehen. Sah nach einem super Event aus!
Lob und Anerkennung an die Orga!
-
Kleine Lageänderung: Da Holrockx bereits wieder eine Basis hat, möchte er sein gewonnenes Codelock verschenken!
Angebot wie oben. 200 Nägel und 1x 5er Zahlenschloss sind ebenfalls abzugeben!
Meldet euch!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Guten Tag Chernarus!
Da das Thema in Vergessenheit geraten ist, möchte ich es etwas auffrischen.
Die oben angegebenen Angeboten sind weiterhin aktuell. Falls ihr Hilfe benötigt meldet euch gerne bei mir oder Plueschkugel (Rotfuchs) per Privatnachricht.
Hier ein besonderes Angebot für Neuankömmlinge:
Wir haben zur Zeit ein fünfstelliges Zahlenschloss
sowie
200 Nägel
Im Überbestand. Wir möchten diese einer neuen Gruppe bzw. einer Einzelperson spenden. Also meldet euch bei uns per privater Nachricht. Ein fünfstelliges Zahlenschloss ist natürlich keine 100%ige Sicherung, aber ihr erhaltet von uns Tipps zum Basebau und zur Basesicherheit sowie Personal zum Bau eurer Basis.
In den letzten Tagen haben wir einige Hilfsaktionen gestartet.
Hier einige Impressionen.
Versorgung
Versorgung eines 4er Trupps mit Nahrung und Medizin im Raum Chernogorsk.
Der Anschlag auf die Hilfslieferung
Weiterhin habe ich eine traurige Nachricht. Einer unsere Züge, beladen mit Hilfsgütern, wurde überfallen und zerstört. Vor einigen Tagen erhielt ich einen Notruf über Funk.
Sofort eilte ich zum angegeben Ort. Ein Helikopter, welcher wohl ebenfalls den Funkspruch erhielt, überflog mich. Stürzte dann aber aus ungeklärten Gründen direkt neben dem Zug ab.
Flammen und Rauch an den Schienen.
Helikopterwrack. Keine Überlebenden... Ausrüstung wurde gesichert.
Als ich ich dem Zug näherte traf ich nurnoch auf infizierte Kameraden. Ebenfalls keine Überlebenden. Ich konnte die genaue Anzahl der Infizierten im Stress nicht zählen. Aber ich verschoss drei Ak101 Magazine sowie ein M24 Magazin. Mir bot sich ein schreckliches Bild.
Der Großteil der Ladung wurde bereits durch Banditen geplündert. Ich konnte einige medizinische Versorgungsgüter sichern sowie die Kisten zerlegen.
Dies war ein herber Schlag gegen unsere Hilfsbemühungen. Viele gute Kamerad*innen haben an diesem Tag ihr Leben gelassen...
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Hat sich das in einer Arzttasche oder Box befunden? Das spawned manchmal so.
-
-
--- Auswertung ---
Guten Abend Chernarus!
Hier nun die ersehnte Auswertung der Jagd.
Angetreten sind gestern folgende Teams:
Team 1 "BloodBrothers" und "Ex-Ritter"
@Nik - Alien
( mythomania ) welcher sich aber leider auf dem Weg zu seinem Team verlaufen hat (// ) und deshalb doch nicht teilnahm.
Aufsicht:
Gefreiter Antestor
Gefreiter Vittorio/Heleranos (später dazugestoßen)
(Gruppenbild wurde später aufgenommen, da zu Anfang nicht alle Mitglieder am Treffpunkt waren)
Team 2 "Oneils Knallererbsen"
Aufsichten:
Major Wuestenfuchs (später dazugestoßen)
Leutnant Plueschkugel (Rotfuchs)
Verlaufsbericht
( Antestor verfasst einen separaten Bericht für seine Gruppe)
Die Jagd startete aus "organisatorischen" Gründen mit etwas Verspätung. Um 2130 ging es dann los.
Das Team Knallererbsen entschied sich angeln zu gehen. Lobenswert hierbei ist die perfekte Vorbereitung des Teams. HolladieWaldfee packte etliche Angeln, vorbereitete Köder und sonstiges Material ein und verteilte es an seine Gruppe.
Ich stieß nach ca. 60 Minuten dazu und fand eine perfekt organisierte "Verarbeitungsstraße" vor:
Angeln
Ausnehmen
und Kochen
Alles lief sehr strukturiert und diszipliniert ab.
Ich musste das Team nahezu dazu drängen ein paar Mitglieder für eine Treibjagd bereitzustellen.
Im Morgengrauen entschieden sich Gomorrha und HolladieWaldfee dazu mit mir jagen zu gehen.
Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt. Es konnten lediglich 2 Wölfe und ein Eisbär erlegt werden.
Während der Jagd erhielten wir diverse Funksprüche von unserer Patrouille, unter Führung von Lieutenant Maloy. Diese hatte den Auftrag das verschwinden von diversen Personen im Raum GRISHINO zu untersuchen. Im Verlauf der Patrouille wurden sie durch unbekannte Wesen attackiert und getötet.
Unser Kommandeur Brig. Mad Dog entschied sich dazu die beiden Teams zu entsenden. Er wollte den Kopf der Wesen um jeden Preis. ( // hier wollten wir den Teams Gelegenheit zum PvP bieten. Durch die Tarkköpfe war es möglich Bonuspunkte zu erhalten. ) Die Aufsichten blieben vor Ort und zählten die Punkte aus.
Der letzte bekannte Standort der Patrouille war an der Hindernisbahn am NWA.
Bereits einige Tage vor der Jagd erhielt ich Informationen durch einen Hinweisgeber, das die Jagd gestört werden sollte. Aus diesem Grund entschieden wir intern, die Feierlichkeit in Tishina abzusagen. Team "BB und DER" wurde auf dem Weg zum NWA auf Höhe Tishina bereits durch die Störer beschossen, hierbei wurde RazorSchwarz ausgeschaltet. Ich teilte wumme008 (DJ in Tishina) mit, dass er für Krach in Tishina sorgen solle, um die Störer so lange wie möglich dort zu binden.
Die Knallererbsen erreichten die Hindernisbahn als erstes und ihnen gelang es alle drei Tarks zu töten und zu zerschneiden. Kurz danach erreichten die Störer, angelockt durch die Schüsse, ebenfalls die Hindernisbahn. Der Großteil des Teams konnte aber entkommen. Die Reste (3) des Teams "BB/DER" traf ebenfalls an der Hindernisbahn ein und wurden komplett vernichtet.
Endstand
Team "BB und DER": 914 Punkte
Team "Oneils Knalllererbsen": 726 Punkte
Details
Art Punkte Anzahl Team 1.1 Anzahl Team 1.2 Anzahl Team 2.1 Anzahl Team 2.2 Fisch 1 0 0 454 0 Huhn 2 0 10 0 0 Hase 2 0 0 0 0 Schaf 3 0 0 0 0 Ziege 3 4 12 0 0 Kuh 4 9 40 0 0 Reh / Hirsch 6 38 16 0 0 Schwein 6 0 12 0 0 Wildschwein 6 0 0 0 0 Wolf 7 0 0 0 4 Bär 9 3 3 0 6 Tierkopf 10 11 7 0 2 Bär-/Eisbärkopf 20 0 1 0 1 Bestienkopf 50 0 0 3 0 Gesamt 413 501 604 122 Gruppenführer Antestor Heleranos Rotfuchs Wuestenfuchs Teilnehmer: RazorSchwarz Nik DagiWeh Gomorrha Vollkaracho Holrockx Murphy Holla Lux Shaitan Hans Als Belohnung für das Siegerteam verleihe ich hiermit das Abzeichen "Sammler" gleichzeitig werdet ihr eine Woche als "Event Champion" geführt.
( ErnaVII. würdest du bitte RazorSchwarz vollkaracho @Nik - Alien Lux_* Holrockx das Abzeichen verleihen und den Forentitel eintragen?)
Dazu gibt es noch ein Codelock. Zwecks Übergabe bitte ich um eine private Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!
Auf Grund der eurer besonderen Tapferkeit für das Töten von drei Tarks und das Zerschneiden unter Feindfeuer, verleihen wir euch einen Trostpreis von 200 Nägeln. Hier bitte auch eine Nachricht an mich.
Hier noch die geborgene Aufzeichnung der Helmkamera von HolladieWaldfee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gez.
Wuestenfuchs
UNOC
// Vielen Dank für die Teilnahme am Event! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht! Negative sowie positive Kritik kann gerne geäußert werden. Wir versuchen unsere Events immer so aufzubauen, dass sie zu unserem Spielstil bzw. RP-Stil passen. Wir wollten nur von vornherein ausschließen, dass sich die Jagdgruppen begegnen, damit sich unsere eigenen Leute nicht gegenseitig beschießen.
Das heißt jedoch nicht, dass es keine PvP Events werden. Also lasst euch bei zukünftigen Events überraschen, ohne vorher Schlüsse darüber zu ziehen. Ich denke PvPler sind bei dem Event auf ihre Kosten gekommen. Team 1 hätte die Möglichkeit gehabt die Tarkköpfe dem Team 2 abzunehmen. Aber durch die Störer war dies nicht möglich. Diese hatten Glück kurz nach den Erlegen der Tarks eingetroffen zu sein. Eine Minute später wäre Team 1 über alle Berge gewesen.
Danke auch nochmal an Urs und HToneill für die Adminunterstützung. Zitat des Abends "Ups ich hab ausversehen doppelt geklickt. Jetzt gibt es drei Tarks"
-
Das war jetzt keine Aufforderung das Thema doppelt zu eröffnen ?
-
Darf ich dir ein Tipp geben?
Du stellst sehr viele Fragen. Leider im falschen Teil des Forums.
GDZ hat einen Teamspeak Server. Dort gibt es einige offene channel. Deine Fragen können dort schnell und unkompliziert beantwortet werden.
ts.germandayz.de:9987
Hier ist der richtige Bereich:
-
// Hansdieter 2h am Stück
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann kann ich dir den modded empfehlen. Der ist abends immer nahezu voll.
-
Kommt einfach ins ts. Der Rest klärt sich dann.
-
Da hier bei einigen bereits Panik auszubrechen scheint:
Selbstverständlich gibt es auch Belohnungen. Mehr dazu dann heute Abend.
Holrockx hatte mich kontaktiert. Er könnte noch ein Team unterstützen.
-
Ich dachte semmi hätte Verbot ?
-
Gut, dass du fragst
Nein
-
Unsere doppelten.
-
Die UNOC feiert ihr zweijähriges Jubiläum!
17.01.2020
Guten Abend GDZ!
Wiedermal ist ein Jahr vergangen und unsere Fraktion feiert ihr zweijähriges Jubiläum auf dem GDZ Server!
Ein weiteres erfolgreiches Jahr ist vorüber gezogen.
Besonders war dieses Jahr unser erstmalig durchgeführtes UNOC Bootcamp:
Wenn genug Interesse besteht, dann werden wir dieses im Jahr 2022 wieder durchführen!
Aktuell aktive Mitglieder
Plueschkugel (Rotfuchs)
Unsere übrigen Mitglieder befinden sich zur Zeit zur Genesung im Feldlazarett:
@'r4Th - Wilhelm'
ManiacSeventyTwoEs ist mir immer eine Freude mit euch unterwegs zu sein, um für Sicherheit in Chernarus zu sorgen! Ihr seid ein super Team!
Hiermit lade ich nochmal die übrigen Fraktionen zu unserem Neujahrsschießen ein.
Neujahrsschießen anlässlich unseres Jubiläums
Wir hoffen auf viele weitere Jahre Spielspaß auf den GDZ-Servern!
Vielen Dank hier auch nochmal an das Admin-Team für die tatkräfftige Unterstützung bei unseren Events!
Viele Grüße,
Euer
Wuestenfuchs
Danke an Plueschkugel für das Erstellen des Logos.
-
Zur besseren Planbarkeit, bitte ich um eine kurze vorab Anmeldung der teilnehmenden Gruppen.
Dazu einfach eine PN an Plueschkugel und mich.
Hier noch eine Info: Maximal und minimal 5 Teilnehmer.
Falls ein Team nicht genügend Spieler zusammenbekommen sollte, dann lassen sich sicherlich noch Leute im TS finden.
Vielen Dank!
-
Ich würde mich auch als Ausbilder anbieten. Habe bereits eine Krabbelgruppe unter Aufsicht von Rammstein durchgeführt.
Wer gibt den die Basebauschulung?
Im RL gibt es ja ehemalige Einbrecher, die Tipps zur "Home Security" und Diebstahlschutz geben . Die Betonung liegt hier auf ehemalig.