Diese Nachricht wurde bei einem Bandenmitglied gefunden.
Ein Hinweis?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Nachricht wurde bei einem Bandenmitglied gefunden.
Ein Hinweis?
Observationsfoto, sichergestellt aus der Kamera von Feldwebel (w) Hawkins:
Die heutigen Missionsziele der Gruppen
1. Begebt euch zu eurem Startpunk, dieser wird euch später mitgeteilt.
2. Vor Ort erstellt ihr ein Bild am Ortseingangs/-ausgangsschild. Alle Gruppenmitglieder Müssen zu sehen sein.
3. Sobald alle Gruppen am Startpunkt sind erhaltet ihr unsere Aufklärungsergebnisse und dürft euch auf den Weg zum Drogenlabor machen. Es sind Mapkenntnisse erforderlich!
4. Im Drogenlabor ist sicherzustellen: Alles was sich an Meth im Labor befindet. Vor Ort ist mit Widerstand zu rechnen! Das Drogenlabor scheint mit einem Zahlencode gesichert zu sein. Aufklärungsergebnisse hierzu erhaltet ihr ebenfalls später.
5. Dokumentiert fotografisch den Inhalt des Labores.
6. Das sichergestellte Meth muss an einem Abgabeort der UNOC übergeben werden. Alles! Dieser Ort wird euch später mitgeteilt.
7. Zusatzziel: Boris "Myasnik" Bardak scheint vor Ort das Kommando zu haben. Er trägt immer ein Kobalt farbenes Dog Tag bei sich. Die Gruppe, die das Dog Tag sichert und fotografiert erhält eine Zusatzbelohnung! Lebend wäre er natürlich wertvoller. Sollte es jemanden gelingen ihn lebend zu fassen wird die Belohnung höher ausfallen. (Laut Aktenlage ist er sehr kooperativ, sobald er gestellt wurde)
Die Operation endet mit der Abgabe des Meths. Ein Bild des Dog Tags darf nachgereicht werden.
// Regelergänzung
Alle Gruppen sollten gleich groß sein. D.h. während des Briefings um 20:45 Uhr werden wir sehen wie viele Leute da sind.
Wenn es einen Nachzügler in den einzelnen Gruppen gibt, ist es kein Problem (dies sollte aber nicht der Großteil der Gruppe sein). Was allerdings nicht erwünscht ist: Multi Accounts zu nutzen. Spielt bitte alle nur mit jeweils einem Account. Ihr dürft selbstverständlich wieder zu eurer Gruppe aufschließen, falls ihr sterben solltet.
Die Bilder können per Screenshot gefertigt werden.
Es MUSS mind. ein Handfunkgerät pro Gruppe mitgeführt werden. Frequenzen werden später mitgeteilt.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Guten Abend Chernarus!
Am gestrigen Tag wurde unser Aufklärungstrupp "Owlet" durch die ChDKZ aufgerieben und Feldwebel (w) Hawkins gefangengenommen und exekutiert...
Ihr gelang es vor ihrer Gefangennahme die Kamera mit den Observationsbildern zu verstecken.
Folgende Videobotschaft erreichte uns:
Bei der männlichen Person rechts im Bild handelt es sich mutmaßlich um: Boris "Myasnik" Bardak, der Bruder des Mikola Bardak und ein Lieutenant der "Chedaki". Die anderen beiden Personen sind bislang unbekannt.
Mittlerweile haben wir zwei mögliche Standorte des Drogenlabors aufklären können weitere Informationen werden hierzu morgen folgen.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Falls hansdieter es nicht heraus schafft, wird dieser dann auch fachgerecht entsorgt?
Guten Morgen Chernarus!
Hier nochmal als Hinweis
Aktuell haben wir noch abzugeben:
3x 5er Schloss
und haltet euch fest:
Ein Codelock! Dieses wurde netterweise durch ErnaVII. gespendet und kann nach Rücksprache empfangen werden.
Des Weiteren haben wir ein fertig ausgebautes und nach aktuellen Sicherheitstandarts gesichertes Double Beige abzugeben. Zur Zeit ist dieses durch ein 5er Zahlenschloss gesichert. Die Möglichkeit eine Schleuse zu errichten, besteht auch
Das Angebot gilt wie immer nur für wohnungslose. Etablierte Gruppen und Fraktionen sind ausgeschlossen!
Meldet euch schriftlich bei mir oder Antestor .
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
UND
2. Schreibt eure Com.-Story mit einer kleinen Geschichte eurer Abenteuer fort.
Die Com Story muss ja ebenfalls erfüllt werden. Und ist denke ich der einfachste Punkt.
Schreibt doch einfach mal auf, was ihr den ganzen Tag so treibt?
Heute wird Terror gemacht.
Du meinst damit sicher, dass ordnungsgemäß gefahndet wird, um die Täter in Gewahrsam zu nehmen?
Die UNOC ist heute auch dabei.
Ich, als stellvertretender Kommandeur der UN-Einheiten in Chernarus, kann garantieren, dass zur Zeit keine fremden mit unseren Abzeichen unterwegs sind.
Dies ist zwar in der Vergangenheit durchaus vorgekommen, wird durch uns aber immer unmittelbar kommuniziert.
Gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Baut einfach alle Fenster richtig zu. Allein schon, um zu vermeiden, dass jemand rein schießt. Fangt erst an zu bauen, wenn ihr das nötige Material habt.
Dann muss hier auch nicht weiter diskutiert werden.
Um den Ablauf etwas einfacher zu gestalten, könnt ihr mir direkt eine PN senden, ob eure Gruppe teilnimmt. Vielen Dank!
Ich unterstelle dem OTL eine Fälschung des Bildmaterials!
Mitarbeiter der O-Team AG handeln nicht mit diesen Waren, wir lagern nur ein.
Da hat sich jemand die Bilder nicht genau angesehen
Operation Blue Ice
Guten Abend Chernarus!
Seit über einem Jahr observieren wir die örtliche Drogenszene in Chernarus. Vor ca. einer Woche wurde der Markt plötzlich überflutet. Im Zuge dessen geriet mit tödlichen Chemikalien gestrecktes Methamphetamin (ugs. "Crystal Meth") in den Umlauf, welches schon einige Todesfälle verursacht hat. Das CRK tut alles menschenmögliche, um weitere Todesfälle zu vermeiden.
Im Fokus unserer Observation liegt eine örtliche Drogenküche, welche diverse Händler mit Produkt versorgt. Zur Zeit arbeiten wir noch daran den exakten Ort der Küche aufzuklären. Die Drogenküche wird durch eine größere Bande betrieben. Die genaue Größe ist derzeit noch nicht bekannt.
Eure Mitarbeit ist gefordert! Die Drogenbande muss aufgespürt, zerschlagen werden und das dazugehörige Labor zerstört werden.
Weitere Aufklärungsergebnisse werden spätestens am 09.07.2022 bekannt gegeben.
Archivaufnahmen eines durchgeführten Drogendeals
// Ablaufplan
Eventbeginn: 09.07.2022 um 20:45 Uhr zur Besprechung, um 21:00 Uhr dann der offizielle Start
Server: Das Event findet auf dem Chernarus Survival Server statt
Treffpunkt: haltet euch zentral auf, ein genauer Treffpunkt wird euch am Eventtag zugewiesen
Gruppen: Ihr könnt mit eurer Fraktion/Gruppe oder einem gemischten Team antreten. Wichtig ist nur, dass alle Teams die gleiche Größe haben (max. 6 Personen)!
Benötigte Gegenstände: mind. 1x Handfunkgerät
Belohnungen: Ein Sachpreis und zusätzlich ein Forenabzeichen
Weitere Details folgen am Eventtag!
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
DeerIsle wird sein Autorun im nächsten Update endlich entfernen. Unverständlich wieso das so lange dauert aber ein erster Schritt zur Einsicht.
Somit kann unseren Autorun danach hoffentlich wieder funktionieren.
Bis dahin
Vielen Dank für das super Event!
Leider haben wir den dritten Lost Place erst kurz nach Server restart öffnen können. War ziemlich ärgerlich. Aber da es sich dabei um einen Basebau Lost-Place handelte, war die Enttäuschung nicht allzu groß.
Unser Start war sehr holprig. Ursprünglich war geplant, dass wir uns um 20:45 Uhr treffen. Leider befanden wir uns unterhalb von Severograd und befanden uns direkt in der Einflugschneise zum Airdrop. Einer unserer Teammates wurde dann direkt in der Umgebung erschossen. Auf Grund dessen konnten wir uns erst kurz nach 21 Uhr sammeln.
In der Gegend des ersten Lost Places brach ich mir dann ein Bein und es ging dort nur langsam voran und wir hatten Schwierigkeiten, den Bunker zu finden.
Vielen Dank an mein "Team Lost"
. Hat Spaß gemacht mit euch und ich denke, dass Loot war Belohnung genug zusammen mit dem Spaß.
13Onyx37 Wuestenfuchs LegendOfLea Sirius_Matters Velokh
Die Organisation war auch super. Aber einen Tipp für das nächste mal. Gebt die Regeln und Anforderungen vielleicht vor dem offiziellen Start bekannt (also was alles auf den Bilder zu sehen sein muss etc.). Damit man sich in Ruhe alles durchlesen kann. Das man den Flyer erst am Start erhalten hat war natürlich in Ordnung. Es geht mir nur um die Regeln. Ich hatte ONeils Kamera zum ersten mal in der Hand und war froh, die überhaupt auslösen zu können .
Grüße,
Wuestenfuchs
Guten Abend Chernarus!
Hier der Beitrag der UNOC
Vor Baubeginn. Links: bereits angefangene Palisade des CRK, Mitte: DOT Palisade, Rechts: UNOC Palisade "Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade"
Links: Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade
Der höchste geografische Punkt in Chernarus 74.99 / 11946.84 ca. 550 m ü. NN
Höchstes Objekt in Chernarus: Radio Zenit Funkturm
Mehr dazu hier:
Es freut mich sehr, dass BB mit den Anforderungen entgegen gekommen wurde und eine Alternative gestellt wurde. Nicht jeder identifiziert sich mit Tishina und es wäre schade, wenn eine Stammfraktion auf Grund der Anforderungen/eigener Prinzipien nicht mitmachen möchte und auf Grund dessen nicht mehr als Fraktion geführt werden würde.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Operation Sappers Paradise
Guten Abend Chernarus!
Hier der neueste Bericht der UNOC mit dem Decknamen "Operation Sappers Paradise".
Zeitpunkt: 172200Bjun22
Aufträge:
- Beförderung der ehemaligen Rekruten
- Aufnahme unserer Verbündeten: DOT
- Palisadenaufbau in Tishina
- Zeigen von Präsenz
Nebenaufträge:
- Versorgung der Bevölkerung
- Aufnahme wertvoller zwischengelagerter Spendengüter
Eingeteiltes Personal:
OTL Wuestenfuchs
U (FA) Antestor
U (FA) venoX (in Tishina dazugestoßen)
G Divina
G 13Onyx37
Truppenpraktikant im Dienste der UNOC
Airdem
Externes Personal (DOT):
Externes Personal (CRK, Bauvorhaben):
Route:
Tisy
Novaya Petrovka
Devils Castle
Altar
Bericht:
Im Fokus des heutigen Vorhabens lag der Aufbau in Tishina. Vor Baubeginn durchschritten unsere ehemaligen Rekruten das "Aufnahmeritual". Das Erlegen einer Chimera in Tisy. Unser Kommandeur Brig. Mad Dog forderte eine Trophäe für sein Arbeitszimmer. Diesem Befehl folgten wir selbstverständlich. Dieses wurde mit Bravur abgelegt und durch die Rekruten als zu einfach empfunden.
Als nächstes nahmen wir den DOT-Bautrupp auf und machten uns auf in Richtung Tishina.
Dort angekommen wurden die drei Rekruten zunächst durch mich, stellvertretend, zu Gefreiten befördert. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Dem Truppenpraktikanten Airdem wurde der vorläufige Diensteid abgenommen.
Im Anschluss begann das Bauvorhaben. Die UNOC Palisade wurde "Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade" getauft.
Zusätzlich wurden durch uns die beiden höchsten Punkte in Chernarus vermessen:
- der höchste geografische Punkt in Chernarus 74.99 / 11946.84 ca. 550 m ü. NN
- Höchstes Objekt in Chernarus: Radio Zenit Funkturm
Das Bauvorhaben sowie die vorher durchgeführte Patrouille verliefen ohne besondere Vorkommnisse.
Im Anschluss wurde durch mich ein zwischengelagertes Spenden Codelock beim CRK empfangen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und für das Lagern!
Bildbericht:
Der höchste geografische Punkt in Chernarus 74.99 / 11946.84 ca. 550 m ü. NN
Das Biest ist erlegt
Beförderung der Rekruten sowie vorläufiger Diensteid des Praktikanten in Tishina
Vor Baubeginn. Links: bereits angefangene Palisade des CRK, Mitte: DOT Palisade, Rechts: UNOC Palisade "Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade"
Links: Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade
Bautrupp "Paradise", Links: UNOC, Mitte: DOT, rechts: CRK
Plakette
Aufforstung notwendig
Höchstes Objekt in Chernarus: Radio Zenit Funkturm
Empfang des Spendengutes
???
Viel Erfolg und viel Spaß beim Aufbauen der anderen Palisaden!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Tishina: Bereits jetzt zum Hauptdrogenumschlagsplatz verkommen?
Heute boten sich mir erschreckende Szenen in Tishina. Dort stieß ich auf einige BTM-Konsumenten, die sich in einem starken Rauschzustand befanden. Einer verlor mehrfach das Bewusstsein, übergab sich und seine Atmung setzte aus: Aspiration! Lebensrettende Sofortmaßnahmen wurden durch mich eingeleitet.
Achtet bitte auf einen mäßigen Konsum und lasst euch kein gestrecktes BTM andrehen! Konsultiert hierzu euren lizenzierten Händler!
Die Betroffenen machten nur wage Angaben zur Quelle. Das gestreckte BTM wurde durch mich noch vor Ort der Vernichtung zugeführt.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Sehr schöne Änderungen!
Wo ich das Bücherregal so sehe. Da würden doch diese grünen Ammoboxen perfekt rein passen :D. Dann würden die nicht mehr so unschön auf dem Baseboden liegen
Siehe Shoutbox. Server geht um 2100 on.