Beiträge von Wuestenfuchs

----- Vorsicht -----

Durch einen Tippgeber wurde uns mitgeteilt, dass in den letzten Tagen eine Personengruppe mit unseren Armbinden unterwegs war und um Zutritt zu Basen gebeten hat.

Dies war kein Personal der UNOC!

Wir sind grundsätzlich über Funk zu erreichen und kündigen uns immer bei Kontrollen an!

Fallt nicht auf falsches UNOC-Personal herein!

Hier versucht jemand unseren guten Ruf auszunutzen.

Hinweise der Bevölkerung nehmen wir gerne entgegen. Danke für euer Vertrauen.

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur UNOC

Nachtrag zum Videoabend:

Ersteinmal danke für den netten Abend und die Einladung.

Selbstverständlich kam ich etwas früher. Einige Gäste waren um ihre Sicherheit besorgt, deshalb führte ich eine kleine Kontrolle durch.

Wiedereinmal wurde durch mich Menschenfleisch sowie ein FRISCHER menschlicher Schädel gefunden.

Stellungnahme von HD:

"Den Schädel habe ich in Tishina "gefunden"." "Das Menschenfleich ist nur Platzhalter".

Alles sehr verstörend.

Dr.Eisbein wurde die psychologische Evaluation bereits durchgeführt? Es ist aller höchste Zeit.

Weitere bedenkliche Aussagen:

"Ich bin öfter schon mal in meiner Base verhungert"

- Trotz dem vorhanden sein von etlichen Konserven? Evtl. eine Anspielung auf BTM Entzug?

20220507122802_1.jpg

20220507123942_1.jpg

Guten Abend ihr Maden!

Kommen wir nun zur Auswertung und zum Bericht des Bootcamps zu meinen drei Gruppen. U (FA) Antestor wird einen separaten Bericht zu seinen drei Gruppen verfassen.

Zunächst der allgemeine Teil.

Eventzeitraum: 13.05.2022 bis 15.05.2022

Es traten pro Abend zwei Gruppen an. Zum einen der "Sunshine Squad" sowie der "Holiday Squad".

Aufsichtspersonal

Sunshine Squad

Aufsichten:

Oberstleutnant Wuestenfuchs

Staff Sergeant (ehrenhalber) Dr.Eisbein

Staff Sergeant (ehrenhalber) Dr.Gonzo420

Medic:

+ CRK + Shaitan (am 13.05. und 15.05.)

Black Hawk ( nur am 14.05.)

Holiday Squad

Aufsichten:

Unteroffizier (FA) Antestor

Gefreiter Roter_Baron

Feldwebel (ehrenhalber) *Rosaly*

Medic:

J4f

Zusätzlich hat beim Aufbau unterstützt:

Unteroffizier (FA) venoX

Angetretene Rekrutengruppen

13.05.2022

Badeverein Egnaro E. Fox "BEEF" - Sunshine Squad

Zoka

KaDe

Optima

MajorSemmi

PixelBuster (wechselte KaDe aus)

20220513210034_1neu.jpg

Schweinekopfbande "PIG" - Holiday Squad

Fresh D. Sau

NicoDayZ

Manolo1989

Yxunes

20220513205312_1.jpg

14.05.2022

Nordwest-Airfield-Crew "NWAC" - Sunshine Squad

Zoppel

Ziegelstein

mavrocks

HolladieWaldfee

20220514203600_1.jpg

Das O-Team "DOT" - Holiday Squad

at3nd0

EsbitT

No.body

ItzZKisame

20220514224741_1.jpg

15.05.2022

GDZ-Team - Sunshine Squad

Urs

HalfMoon

Plueschkugel

ErnaVII. Rekrut "Dornröschen"

idxPyNwh.jpg

(man beachte die taktische Haltung der Armbinde)

Blood Brothers "BB" - Holiday Squad

RazorSchwarz

@Nik - Alien

Nero.

Deichkind

unknown.png

Die diesjährigen Stationen:

Fahrzeugparcours

20220513220835_1.jpg

Hindernisbahn

20220513223419_1.jpg

CQB - Close Quarter Battle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gebäudesäuberung

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

20220513213712_1.jpg

Schießbahn

USP - MP7 - Kivaari - AKM - Granatenwurf

20220513210618_1.jpg

20220513212232_1.jpg

Auswertung und Siegerehrung

Punktetabelle

unknown.png

NWAC lag mit 82 Punkten weit vorne und ist somit Sieger des diesjährigen Bootcamps. Herzlichen Glückwunsch!

Neben der Wettkämpfertrophäe erhaltet ihr folgenden Sachpreis: 1x Safe plus eine Wunschwaffe mit 3 Magazinen ( // wendet euch hierzu bitte an das Adminteam)

Die Bestzeiten der Einzeldisziplinen sind grün markiert.

(Sollten Rechenfehler in der Tabelle festgestellt werden meldet euch bitte bei mir.)

Bericht zum Ablauf:

Im Großen und Ganzen lief alles wie geplant ab. Unserem Team hat es sehr viel Spaß bereitet die diesjährigen Rekruten zu formen. Alle Gruppen sind innerhalb des Zeitplanes durchgekommen.

Allerdings fielen einige Gruppen durch Disziplinlosigkeit auf! Die Aufsicht bei der BEEF-Gruppe glich dem Hüten eines Sackes voller Flöhe.

Auch das NWAC Team benahm sich wortwörtlich wie eine offene Hose. Aber bei beiden ist Hopfen und Malz verloren... (// :P )

Das GDZ- Team verhielt von meinen drei Gruppen am besten. Lob und Anerkennung hierzu! Rekrut Dornröschen alias ErnaVII. machte seinem Namen alle Ehre. Er hatte wohl vom CRK eine Valium zu viel erhalten.

Auch DOT fiel einige Male auf. Hier beim Trinken außerhalb der Pausenzeiten. Disziplinarmaßnahmen wurden sofort eingeleitet.

Man beachte das CRK Personal im Hintergrund...

Des Weiteren muss ich einige Worte an den Leiter des CRK's wenden Fifthy . + CRK + Shaitan sowie Black Hawk fielen mehrere Male durch diverse Verstöße auf:

- gefährliche Körperverletzung im Amt (Schlag mit einem Feuerlöscher, Auseinandersetzung wurde durch mich mittels einfacher körperlicher Gewalt gelöst (siehe Video)

- einfache Körperverletzung

- Alkohol -sowie BTM-Konsum im Dienst

- Störung der Totenruhe (Kannibalismus!)

Aber wenn es darauf ankam haben sie ihren Job sehr gut erledigt. Manchmal etwas zu energisch (siehe letztes Video von Ziegelstein ).

Vielen Dank für eure Unterstützung! Auch wenn ihr oft mehr Arbeit gemacht habt. ( // :P)

Ein besonderes Lob geht an + CRK + Shaitan für das behandeln der meisten Brüche. An sich selbst...

20220515230031_1.jpg

20220515221036_1.jpg

Impressionen

20220515231848_1.jpg

Vielen Dank an mein ganzes Team und an die Admins. Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet und tatkräftig mit geholfen und an allen Ecken unterstützt!

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur

UNOC

// Ich hoffe die RP Elemente haben euch Spaß bereitet ;). Nicht jeden Spruch allzu ernst nehmen. Meine Nachbarn denken auch schon ich bin bescheuert. Habe einige Male rum gebrüllt.

Feedback postiv sowie negativ könnt ihr mir gern hier mitteilen. Es wurde schon der Wunsch geäußert das CQB-Event als Best of 3 auszurichten.

20220514180512_1.jpg

Wiedereinmal einen Überlebenden glücklich gemacht. nici erhielt heute sein 5er Zahlenschloss.

Die anderen beiden Schlösser sind bereits reserviert und werden in den nächsten Tagen übergeben.

DARK MORCAR (im HIntergrund zu sehen) konnte heute keine Seele entgegennehmen :P.

Viel Erfolg beim Bau deiner Behausung!

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

Guten Abend!

Der Anmeldeschluss ist erreicht.

Hier die Finale Aufstellung:

Freitag

BEEF durch Erkan S. Besser

PIG durch EugenMcWurst

Samstag

NWAC durch Zoppel

DOT durch at3nd0

Sonntag

BB durch RazorSchwarz

"Admin Team" durch ErnaVII.

Bitte seid alle spätestens um 20:30 Uhr an dem jeweiligen Tag im Funk (// TS).

Ich hoffe ihr habt ausreichend trainiert und eure Munition nicht bereits verschossen!

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

Guten Morgen!

Das diesjährige Bootcamp rückt näher.

Wir haben uns dazu entschlossen das Event am Fr. den 13.05, Sa. den 14.05 und So. den 15.05 stattfinden zu lassen. Beginn ist jeweils um 20:30/21:00 Uhr und es sollte ca. 2 Stunden dauern. Es werden 2 Gruppen parallel antreten und am Ende in einer Disziplin direkt gegeneinander antreten.

Bisher haben folgende Gruppen ein Startzeitraum gewählt:

Freitag

BEEF durch Erkan S. Besser

Noch ein freier Slot

Samstag

NWAC durch Zoppel

DOT durch at3nd0 ( alternativ Sonntag)

Sonntag

BB durch RazorSchwarz

Noch ein freier Slot

ErnaVII. und EugenMcWurst von euch brauche ich bitte noch einen Wunschzeitraum. Bitte nennt gleichzeitig einen alternativen Tag, das erleichtert die Planung. Danke!

Falls ihr nur 4 Leute zusammenbekommen solltet, stellt dies kein Problem da. Dann begrenzen wir für alle Teams die Anzahl auf 4. Zwischendurch kann gerne gewechselt werden.

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

--- TODESURSACHENERMITTLUNG ---

Zeugenaufruf

Am heutigen Tage, gegen 11:08 Uhr, während der Streifentätigkeit, wurde durch den Unterzeichner der Körper von Black Hawk aufgefunden. Dieser befand sich im Ferienlager STROYTEL, nördlich von Chernogorsk.

Insektenbefall war bereits eingetreten. Black Hawk ´s persönliches Funkgerät hat sich gegen 10:58 Uhr aus dem Funkkreis abgemeldet.

Ausrüstung, Dogtag sowie Waffe befanden sich noch am Körper. Im Schuppen neben dem Fundort befand sich eine Packung Nägel. Deswegen wird aktuell nicht von einem Raubmord ausgegangen.

Bisher wird von einem Unfall/Angriff durch infizierte ausgegangen.

Wichtige Ausrüstungsgegenstände wurden durch den Unterzeichner gesichert und werden zeitnah dem CRK übergeben.

Möglicher Unfallhergang:

Eingeklemmt zwischen Tür und Untoten. Waffe war beschädigt. Ladehemmung?

Kann jemand Hinweise zum Ableben des Landarztes liefern? Kontaktversuche zum +CRK+ scheiterten bisher.

Bildbericht

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

Da stimme ich dir voll und ganz zu, der Verschleiß vom Helm für meinen Geschmack zu stark, mittlerweile schon den vierten und letzten Helm auf der Rübe…

Hatte die Tage einen makellosen Helm angezogen und nach kurzer Zeit in der Base war dieser bereits beschädigt, was auch nach kurzen Loottouren oder Wanderungen durch die Wälder schnell eintritt.

Platecarrier und Kleidung nutzt sich auch gefühlt schneller ab, ist aber noch im Rahmen.

Bist du dir sicher, dass das nicht durch Zombie/Player hits passiert ist?

Hatte bisher keinen Helm der unter "abgenutzt" fiel. Und wie gesagt ist mein Mainchar schon ewig lang unterwegs und hat KM gemacht.