Beiträge von maxtom73

    Wurde gestern auch weggeballert obwohl ich sofort bei Kontakt meine waffe „Hammer“ weggesteckt habe. Fand ich echt Mist.

    Werde in zukunft auch ,wenn jemand seine waffe nicht wegsteckt diesen wegpusten, wenn Ich schnell genug reagieren kann versteht sich.


    Wollte Ich nur Mal loswerden.

    Hallo ,


    Danke für die Tipps.


    Ich Würde den gdz vanilla jetzt nicht direkt als pvp Server sehen, entsprechend hab ich mich bisher auch nicht so um andere Spieler gekümmert. Mein Ziel war erstmal überleben und vielleicht Mal ein Auto reparieren. Eventuell auch was kleines bauen um Material zu horten.


    Zombies einsperren hab ich versucht, die sind mir zu schnell. Für mich ist es einfacher, die die mich hören wegzuklobben.

    Schießen lass ich jetzt erstmal bleiben.


    Gruß Max

    Hallo,


    Mir ist heute folgendes schmerzlich/tödlich aufgefallen.

    Hatte eine bizon gefunden, passende Magazine und nen Schalldämpfer. :)

    Dachte für mich, super, brauchst du nicht mehr alle im Nahkampf mit dem Vorschlag-Hammer erledigen und geht bei Kopfschuss auch schneller.

    Ich habe jedoch nicht gedacht das mich die Zombies trotz des Schalldämpfers noch hören können, was sie leider taten.

    Bin hoch zum Flugplatz um Waffen und Munition zu sammeln, und hab dort einen von den Zombies mit Helm und Kugelsicherer-Weste aufs Korn genommen und mit mehreren Schüssen erledigt.

    Das war mein Fehler, plötzlich kamen min. 10 angerannt und prügelten auf mich ein. Ich wurde ohnmächtig und bin verblutet. =O

    Bin nur froh das ich nich Zuviel am Mann hatte, der Verlust ist zwar schmerzlich aber verkraftbar.


    Ich folgere daraus, das man die Zombies doch besser mit einer Nahkampf Waffe erledigt um dem vorzeitigen ableben vorzubeugen.


    Gibt es zu diesem Thema Tipps, bzw. wie handhabt ihr das?


    Gruß

    Max


    P.s. Ich spiele auf GDZ Vailla

    hab ich eigendl alles gemacht,


    allerdings bin ich erst nach ca. 10-20 min. draufgekommen das man die Wunden auch desinfizieren kann.

    war vielleicht zu spät und ich hatte insgesamt nur 3 Antibiotika von denen ich 2 auf einmal genommen habe.

    das wirkt dann wohl laut video nur wie eine.


    naja war mir ne lehre.


    Gruß

    Hallo,


    spiele im Moment auf GDZ Survival Vanilla.


    ein Zombie hat mich im Kampf verletzt, so dass ich geblutet habe.

    Anschließend habe ich mich mit desinfizierten Stoffstreifen verbunden.

    die Blutung hat aufgehört aber Sekunden später war da das Krankheitssymbol.


    Ich dachte, da ich feucht und etwas unterkühlt war ist ne Grippe .(wobei der Charakter eigentlich mehr gestöhnt hat wie bei einer Salmonellen Vergiftung)

    Feuer angemacht in einem Haus und über Nahrungsaufnahme und trinken versucht das Immunsystem hoch zu halten(habe mich nicht übergeben)

    zus. noch eine Antibiotika und mit vorsichtig essen und trinken im Haus ausharren.


    als die Wirkung der Antibiotika jedoch nachließ (das Pillen Zeichen war weg ,) wurde es wieder schlimmer,

    mein Charakter hat regelrecht aufgestöhnt und auch die Gesundheit nahm ab.

    also noch eine Antibiotika und noch ein , hat aber nur geholfen solange diese gewirkt haben,

    dann ging die Gesundheit immer weiter runter obwohl essen und trinken , die Temperatur und das Blutlevel ok waren.


    habe dann noch festgestellt, das ich mit der Kräutertinktur meine Wunden desinfizieren kann was ich dann auch getan habe. (das war allerdings etwas später so nach 10-15 min)


    hat auch nix gebracht. das ende vom Lied war, das ich sterbend Richtung Küste gelaufen bin um so nah wie möglich an einen möglichen Spawn-punkt zu kommen, vielleicht kann ich dann meine Leiche Looten? -> hab mich dann erschossen als ich bei null Gesundheit angekommen war. :rolleyes:


    wie lange bleibt die denn da?


    was kann das gewesen sein?


    die üblichen Beschreibungen von Krankheiten und entsprechenden Gegenmaßnahmen im Netz haben hier nicht geholfen.


    wie viele Antibiotika muss man eigentl. auf einmal nehmen?


    für tipps wäre ich dankbar.


    Gruß

    Max