Beiträge von Saviors | Dwight

Sherry soll entweder zu Keyser oder zu Dwight? Dwight, der aufgrund seiner Leichtsinnigkeit dafür verantwortlich ist, dass ihr Gliedmaßen abgetrennt wurden. Keyser, der es befohlen hat? Und der sie lange Zeit gequält hat?

Auch ich werde Sherry suchen und versuchen sie in Sicherheit zu bringen. Weit weg von all diesen kaputten, durch Negan verdorbene Gestalten.

Du hast vollkommen Recht! Sie hat etwas besseres verdient als diese Liga der außergewöhnlichen Psychopathen!

Ich weiß das auch ich daran Schuld bin. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, als ich in dieser Zelle saß.

Sie hat etwas besseres verdient. Ich werde alles in meiner Macht tun um sie zu Retten. Aber sollte ich scheitern, dann hoffe ich das du es schaffen wirst sie vor dem Monster zu bewahren und sie weit weit Weg von hier bringst.

Sie soll Leben und sie soll Glücklich sein. Was mit mir passiert, spielt keine Rolle mehr.

Mein Leidensweg und meine Jahrelange Suche hat endlich ein Ende.

Ich habe einem Monster gedient und wurde selbst zu einem.

Ich habe das Monster verraten um wieder ein Mensch zu werden.

Ich habe versucht die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen.

Doch für meine Sünden musste ich erst büßen, das wird mir nun klar.

In den Jahren im Gefängnis hat mich nur der Gedanke an sie, am Leben gehalten.

Seit einiger Zeit suche ich sie nun schon. Ich war noch nie so knapp davor, meine Suche zu beenden.

sherryklein.png

Ich sehe das Licht, das von den Schergen der Finsternis gejagt wird. Ich bin bereit alles zu geben um die Frau zu retten die mich am Leben hielt und der für immer mein Herz gehören wird.

Bitte helft mir sie zu retten. Ich werde es notfalls auch allein gegen die ganze Welt aufnehmen, wenn es sein muss.

Aber wenn ihr das Herz am rechten Fleck habt, dann kämpft an meiner Seite für die Liebe.

Lasst uns dem Schrecken entgegentreten und lasst uns ihm zeigen, das Tyrannen in unsere Welt, niemals siegreich seien werden.

Er wäre nicht das erste Monster, das ihr zur Grabe tragt.

Ich flehe euch an. Alles was ich besitze, soll euch gehören. Nur bitte, bitte helft mir sie vor ihm zu retten.

Entscheidet euch für das Richtige! Der letzte ehrbare Kampf in dieser Welt, erfordert eure Güte.

#Team D. / Für die Liebe!

Endlich frei!

Ich kann dir nicht genug dafür Danken.

Du hast dich nicht von Rückschlägen verunsichern lassen und bist der verwirrenden Spur gefolgt.

Du hast es geschafft das Geheimnis des Schlüssels zu lüften und ihn für das Gute zu nutzen.

Du hast mich aus diesem Kerker befreit, in diesem ich schon so lange sitze.

Du bist mein Held, es steht dir frei hier davon zu berichten.

Negan ist verschwunden, vielleicht ist er auch schon tot. Wenn Keyser überhaupt sterben kann, dann ist er hoffentlich auch bereits unter der Erde. Vielleicht haben die beiden Wahnsinnigen sich auch gegenseitig umgebracht. Ich hoffe sie schmoren in der Hölle.

Am Anfang hielt ich das für ein gutes Zeichen das sie weg sind, doch dann dachte ich an Sherry. Was habe sie ihr angetan, ist sie überhaupt noch am Leben? Diese Gedanken habe mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Die „Guten“, die „Bösen“, ist mir nur noch scheißegal. Sollen sie sich bis an das Ende aller Tage bekriegen. Mir wurde eine zweite Chance gegeben und für mich ist nur noch eins wichtig. Sherry! Wenn sie noch irgendwo da draußen ist, werde ich sie finden. Das ist der einzige Grund der mich am Leben gehalten hat und der einzige Grund für den es sich zu Leben lohnt. Ihr werdet mich erkennen, wenn ihr mich trefft. Schießt nicht auf mich. Ich bin ein armer Mann und keine Bedrohung für euch. Nur mein Wille hält mich am Leben. Helft mir Sherry zu finden und ich werde für immer in eurer Schuld stehen.

ich möchte auch Danke an Holrockx und Hansdieter sagen. Es haben viele Leute nach mir gesehen aber besonders Holrockx hat dafür gesorgt, dass ich die Hoffnung nicht verloren habe. Neben meinem Retter, ist er Grund weshalb ich meine Suche nun endlich beginnen kann.

Ich bin noch immer hier. Es ist einfach zum kotzen so eingesperrt zu seien.

Ich denke viel an Sherry, ob es ihr gut geht?

Man kümmert sich gut um mich. Die Ritter versorgen mich und seid sie sich um mich kümmern, muss ich das Arschloch in seiner Lederjacke nicht mehr sehen und mir seinen Bullshit anzuhören. Keine Ahnung was dieser selbstverliebte Gockel und Frankensteins Monster vorhaben, aber gut das ich sie nicht mehr sehen muss.

Es ist sehr einsam hier und die Ungewissheit bringt mich um den Verstand.

Manchmal wünsche ich mir den Tod und hoffe das mich endlich jemand erlösen kommt. An anderen Tagen hämmere ich meine Hände an der Zellentür blutig, weil ich einfach hier raus will um weiter zu kämpfen.

In einer besonders schlimmen Nacht war ich so wütend, dass ich den Sack von meinem Kopf zog und ihn aus dem Fenster warf.

Seit dieser Nacht mache ich mir noch mehr Sorgen um Sherry. Es frisst mich förmlich auf.

Wird dieser Alptraum jemals enden?

Wir waren bereits am Sonntag zur wöchentliche Kontrolle vor Ort.

Alles war Okay. Es gibt also keinen Grund sich sorgen zu machen.

Wir haben die Fleischfütterung übernommen. Einmal in der Woche sollte es Fleisch geben, das steht jedem zu.

Leider war niemand vor Ort. Wir haben eine ganze Weile gewartet, weil wir gehofft haben Die edlen Ritter zu treffen.

Wir würden euch den Code für die Tür geben. Wir haben im Moment nur etwas Bedenken wegen dem „Zimmer-Besetzer“.

Regelt das und ihr bekommt direkten Zugang zu Negan.

Im Moment sind wir leider nicht mehr so oft unterwegs.

Negan scheint nach seiner Verlegung in sein kurzes Winterquartier wieder gut in seinem Loch angekommen zu sein. Wir haben den Knast sofort wieder verschlossen. Da es schnell gehen sollte, hat es diesmal nur für eine billige Holztür gereicht.

Wir werden uns aber in nächster Zeit immer mal wieder friedlich im Dorf blicken lassen und die Tür gegen eine bessere Variante austauschen.

Auch sind wir an einer Zusammenarbeit mit der Dorfverwaltung interessiert. Negan muss schließlich auch versorgt werden, damit er seiner Haftstrafe nicht einfach durch Verhungern entkommt.

Außerdem schätzen wir die Gefahrenlage als nicht unbedenklich ein. Keyser ist noch immer da draußen und wartet sicher nur auf seine Gelegenheit.

Der Verlust des Bürgermeister-Zimmers durch einen unbekannten Besetzer, hat hoffentlich nichts mit unserem Schutzauftrag zu tun. Trotzdem nehmen wir diesen Vorfall nicht auf die leichte Schulter und werden auch ein Auge auf besagtes Zimmer haben.

Die Saviors wünschen allen ehrbaren Menschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Seid auf der Hut.

Alarmstufe Rot!

Viel schlimmer hätte es nicht kommen können. Während wir versuchen das ein Psychopath hinter Gittern bleibt, versucht ein anderer Psychopath ihn zu befreien. Keyser sieht in Negan eine Vaterfigur und er wird nicht aufhören bis er brav bei seinem Daddy auf dem Schoß sitzt.

Das ist ein Aufruf an die Sklaven von Keyser. Durchbrecht den Schatten der Sklaverei. Wir können euch schützen und wir können dafür sorgen das ihr frei seid.

Wir setzen hiermit ein Kopfgeld auf Keyser aus. Wir brauchen Informationen die zu seiner Ergreifung führen, wir brauchen ihn lebend. Wir sind bereit jeden Preis zu bezahlen.

Wir werden regelmäßig in Tishina Wache schieben. Außerdem haben wir die Tür zum Knast versiegelt.

Solltet ihr uns in Tishina sehen, dann feuert nicht auf uns. Wir achten die Regelnd es Dorfes und werden dort niemanden etwas tun, solange wir nicht angegriffen werden.

An die Nachkommen der Familie. Wir stehen zu unserem Wort und werden euch entschädigen. Ihr bekommt eine Nachricht von mir und könnt die versprochenen Ressourcen abholen.

39720903xb.jpg

Wir haben alles Versucht, aber der Schläger ist nicht zu finden. Wir haben Basen durchsucht, viele Leute kontrolliert, haben Informationen gesammelt und unsere Spione losgeschickt.

Wir konnten viele Fraktionen ausschließen. Aber die Schläger bleibt verschollen.

Entweder vermodert er in einem Wald oder es hat ihn jemand, der unsere Ziele teilt. Es ist viel Zeit vergangen. Wir hatten oft ein Auge auf Tishina und seinen besonderen Gast. Aber es ist nichts passiert. Negan schmort in seiner Zelle und wir sind froh darüber.

Wir stellen die Suche hiermit ein.

Die Welt ist Momentan im Gleichgewicht. Natürlich ist sie nicht sicher und es wird viel Blut vergossen, aber es gibt im Augenblick keine große Bedrohung um die wir uns kümmern könnten. Der Krieg im Nord-Osten wird sich von alleine klären, ohne dass wir etwas tun müssen.

Die Küstenmörder sind zwar nach wie vor ein Problem, aber seit der Bus aus dem Verkehr gezogen wurde bezieht sich dieses Problem nur auf die beide großen Städte. Diese waren schon immer kaputt und nicht zu retten.

Wir werden unsere Mittel zukünftig für den Aufbau einsetzen. Wer also dringend etwas benötigt, der kann sich gerne bei mir melden.

Außerdem werden wir uns auch etwas um Tishina kümmern und so einen kleinen Teil Buße tun.

Unsere gestrige Patrouille führte uns fast über das ganze Land.

In Staroye wollte man uns beim Tanken überfalle. Als die Angreifer merkten, dass sie Leicht in der Unterzahl waren, begann das kurze Gefecht.

39720929hl.png

39720930gv.png

39720931we.png

Bei der Fahrt durch das Kriegsgebiet gingen wir kein Risiko ein. Wir wollten nicht mitmischen, aber wir mussten durch die Stadt. Im Kriegsgebiet gibt es keine Gefangenen für uns. Wir sind danach zügig aufgebrochen, denn das ist nicht unser Kampf.

39720936rj.png

Kurz vor Severograd sahen wir Rauch aus einem Haus aufsteigen und wollten das prüfen. Wir sahen erst nur eine Person die auf uns zielte. Aber er feuerte nicht und wir hatten die Situation eigentlich unter Kontrolle. Doch dann löste sich ein Schuss bei einem meiner Männer. Der Mann in dem Haus erwiderte das Feuer und wurde erlegt. Ein Blick durch das andere Fenster offenbarte, das seine ganze Familie noch im Haus war. Doch durch unseren Fehler, feuerten sie aus allen Rohren. Es war ein Blutbad, ein Blutbad das wir zu verantworten haben.

39720948qs.png

39720949mt.png

39720950kj.png

39720951et.png

Mir wird immer noch ganz schlecht, wenn ich daran denke. Es war allein unsere Schuld das diese Familie ausgelöscht wurde und ihr Blut klebt wie Baumharz an meinen Händen. Es gibt dafür keine Entschuldigung. Wir sichern den Nachkommen der Familie Unterstützung durch Ressourcen zu. Wir wissen das es das nicht ungeschehen macht.

Der Mann der den Fehler begangen hatte, kümmerte sich selbst um sein Gewissen.

39720952ge.jpg

Nach der Geschichte war die Stimmung im Keller und auch die anderen hatten den Wunsch zu sterben.

Also fuhren wir zum Ort der Schande um ehrenhaft im Kampf zu Fallen.

39720955if.jpg

Wir fuhren zu großen Halle nach Cherno. Den LKW parken wir fast daneben, es war niemand zu sehen.

Wir klopften mit ein paar Granaten an und schon konnte es losgehen.

Den Anfang machten 2 Scharfschützen, die weit oben auf den Silos saßen. Das kostete uns zwei Leute. Gut das wir auch Scharfschützen dabei hatten, denn im Laufe des Gefechtes wurden ihre Sniper alle geholt. Dann rückten die Fußtruppen des Feindes an. Sie gingen zu Boden, genau wie wir. Wir waren aber durch die Sniper schon zu sehr ausgedünnt und der Nachschub des Feindes überrollte uns einfach. Das war aber keine Überraschung für uns. Wir wussten was dort auf uns zu kommt.

Am Ende waren 6 von unseren 7 Leute gefallen. Der Gegner hatte ebenfalls 5 Verluste.

(Wir sind dann noch vereinzelt als Frischlinge noch mal zurück, aber das zähle ich hier nicht mit rein, weil alle Waffen schon eingesammelt waren und wir somit unbewaffnet waren.)

Wir sagen GoodGame an die Sieger und Danke für die kleine Schlacht.

Aber die Lage dort sagt uns nicht zu. Bereits aufgestellte Sniper, die Küstenlage und unglaubliche Lags durch das Schloss dort machen einen fairen Kampf dort unmöglich. Aber das ist keine Kritik, denn wir haben ja Angefangen. Der Feind ist dort unten sehr gut verwurzelt und kennt sein Land. Daher gute Arbeit von euch.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages mal auf neutralen Boden und wiederholen das.

Bilanz 24.10.2020: 14 Tote "Gegner" / Verluste: 6

Die Suche geht weiter.

Unser Informant versprach uns neue Hinweise.

Wir markierten den Treffpunkt, damit er uns finden konnte.

Wir tauschten unser Wissen aus und stärkten unsere Verbindung durch einen guten Schluck Wodka.

Unsere eigenen Ermittlungen verlief in einer Sackgasse. Doch unser Informant gab uns belastendes Material das den Ganja-Clan betrifft.

Wir fordern den Guru Fummelampulla auf, uns den Schläger zu übergeben oder uns Informationen zu liefern, wer in Besitz des Schlägers ist.

Unser Informant war sich sehr sicher, das GC mit der Sache zu tun hat.

Auf den Heimweg wurden wir beschossen und mussten ein paar Unschuldigen das Leben retten, die von Heckenschützen angegriffen wurden.

Sie sagten uns was sie wussten und wurden mit Respekt behandelt. Im Gegenzug haben wir sie beschützt und ihnen geholfen zu Überleben.

Bilanz 26.09.2020: 3 Person kontrolliert / 1 toter BWI / 3 tote unbekannte / Verluste: 0

Die Suche geht weiter.

39509332uq.jpg

Wir haben Informationen erhalten, nach dem die „richtige Basis“ den Besitzer des Schlägers entlarvt.

Gestern stand die Haus-Durchsuchung bei dem O-Team an.

39509335jk.jpg

Wir kündigten uns kurz an und wurden dann ohne Probleme in die Base gelassen.

Die Kontrolle war nach wenigen Minuten vorbei.

39509341sp.jpg

39509342tc.jpg

Niemand wurde verletzt und nichts wurde entwendet.

Wir stehen zu unserem Wort.

Das O-Team hat den Schläger nicht und hat somit nichts von uns zu befürchten.

Wir werden zukünftig sogar einen Bogen um ihr Zuhause machen, um keine unnötigen Gefechte zu provozieren.

Da alles so problemlos abgelaufen ist, hat das O-Team was gut bei uns.

Sollten sie einmal unsere Hilfe brauchen, werden ihnen zur Seite stehen.

Danach haben wir BB einen Besuch abgestattet. Doch dort war gestern Abend leider niemand zuhause. Wir werden aber sicher nicht das letzte Mal dort gewesen seien.

Auf unseren Weg, trafen wir immer wieder auf Überlebende.

Wir sind allerdings etwas schockiert, das niemand mehr reden will.

Diese zwei feuerten auf uns. Sehr mutig von ihnen sich mit einer großen Gruppe anzulegen.

Aber vielleicht wäre es manchmal besser, nicht direkt zu schießen und selbst wenn man nicht reden will, lieber die Beine in die Hand zu nehmen bevor man gesehen wird.

39509328qv.jpg

39509330dv.jpg

Dann trafen wir endlich jemanden der reden wollte. Dachten wir zumindest. Gerade als wir still vor ihm standen, feuerte sein Partner aus dem Hinterhalt auf uns.

Die gruppe der „Überlebenden“ ist ein seltsames Volk. Aber generell finden wir so gut wie kaum Menschen die nicht sofort schießen oder etwas im Schilde führen. Wir haben kein schlechtes Gewissen diese Menschen zu beseitigen.

39509405aq.jpg

39509406xh.jpg

39509407wv.jpg

Jeder der mit uns spricht und keine bösen Hintergedanken hat, wir von uns mit Respekt behandelt und wird wieder frei gelassen mit seinem gesamten Besitz. Darauf habt ihr mein Wort.

Bereits morgen werden wir uns mit unserem Informanten treffen.

Mit etwas Glück, zieht sich die Schlinge dann enger.

Wenn wir die gesuchte Fraktion weiter einkreisen können, müssen wir euch andere auch nicht weiter belästigen.

Es geht uns nur darum, dass der Schweinehund dort bleibt wo er ist.

39509425ky.jpg

Bilanz 24.09.2020: 1 Person kontrolliert / 5 tote unbekannte / Verluste: 0

Wir verstehen die Ironie und eure Bedenken.

Es gefällt uns auch nicht.

Wir suchen nicht Negan, wir wissen wo er ist und dort soll er auch immer bleiben.

Wir sind nicht bereit das Risiko einzugehen, das der Tyrann erst wieder freikommt bevor ihr handelt.

Außerdem gibt es Fraktionen die offen dazu stehen, dass er freikommen soll.

Wir wissen das mindestens eine Fraktion weiß wo der Schläger ist oder ihn sogar hat.

Wir haben also keine Wahl.

GG , wir waren gestern am NWA und haben dort nur eine Base gesehen. Und wir glauben nicht, dass die euch gehört. Aber du kannst uns gern Aufklären.

DOT, wenn ihr nichts wisst und nichts versteckt, habt ihr sicher auch nichts gegen eine unangekündigte Kontrolle. Wir schauen uns nur kurz um. Der Base, euch und euren Eigentum wird dabei nichts passieren. Darauf habt ihr mein Wort. Es ist eure Entscheidung. Wenn wir bei euch durch sind, hat eurer Zuhause Ruhe vor uns.

UNOC, ihr habt also Informationen. Es wäre sehr gut wenn ihr sie mit uns teilt. Denn wir wollen das Gleiche. Es wäre so unnötig das ein Kampf zwischen uns entsteht, weil ihr uns Informationen vorenthaltet.

BWI, wir sind nicht Negan. Die Personen die wir kontrollieren müssen weder auf die Knie, noch werden sie gedemütigt. Bei Negan ging es immer nur um sein Ego. Bei uns darf jeder sein wer er will. Die Durchsuchungen werden Respektvoll und ohne Diebstahl ablaufen. Selbst auf eine Fixierung werden wir in den meisten Fällen verzichten können.

Wir wollen nur die Leute töten, die den Schläger für das Böse nutzen wollen.

Sagt uns einfach wer ihn hat, dann sparen wir uns den Rest hier.

Die Situation zwingt uns wieder aktiv Einfluss in dieser Welt zu nehmen.

Wir wissen nach wie vor nicht, wer Negans Terror-Instrument in Besitz hat.

Aber wir hören Gerüchte.

Es soll Leute geben, die Hinweise dazu bei sich tragen.

Es soll Leute geben, die wissen wer den Schläger hat.

Und wer weiß, vielleicht liegt er schon in eurer Base und wartet auf seinen Einsatz.

Daher müssen wir unsere Vorgehensweise leider etwas anpassen.

Ich werde nicht zulassen, das hier erneut ein dunkles Kapitel geöffnet wird.

Wir werden jeden Menschen den wir sehen, kontrollieren und befragen müssen.

Sollten wir ganze Gruppen antreffen, fordern wir diese auf sich zu ergeben.

Es geht uns nicht um eure Schätze und wir fordern auch kein Schutzgeld.

Doch wir sind gezwungen jeden Hinweis nachzugehen. Daher müssen wir in eure Taschen schauen und auch in eure Basen.

Wer sich weigert, der zwingt uns leider dazu unsere Waffen gegen euch zu benutzen.

Wir bedauern das sehr, da wir mit den meisten Fraktionen hier keine Probleme hatten.

Da wir im Moment aber nur wenige Fraktionen ausschließen können, betrifft das fast alle.

Solltet ihr uns nicht freiwillig in eure Basen lassen, müssen wir uns gewaltsam Zutritt verschaffen.

Wenn so ein Fall eintritt, werden wir euch nach der Kontrolle eure Base wieder zurückgeben.

Wir kennen den Wohnort von AW3, NWAC, FR, BB, IBS, GC, DOT und der Nachtwache.

Ihr könnt gern mit mir in Kontakt treten, wenn ihr Informationen bezüglich des Schlägers habt.

Gleiches gilt für eine freiwillige Base-Kontrolle.

Bitte haltet uns nicht für dreist. Wir wissen was wir hier fordern. Es gibt Dinge die wichtiger sind als eure Basen und was ihr von uns haltet.

Gestern war ein Trainingstag. Ein paar von uns sind schon etwas eingerostet.

Am NWA wollten wir uns nur etwas Ausrüstung besorgen.

Bei AW3 war niemand Zuhause.

Eine angebliche 6-Mann starke Gruppe forderte uns heraus und da wir Training brauchten, willigten wir ein.

Am Ende waren es leider nur 2 Leute die auf dicke Hose machen wollten. Hinweise hatten sie leider auch keine dabei. Das Training kam auch nur einem Savior zugute, der gleich beide holte.

Der hier hatte einfach nur Pech. Er lief davon und wir dachten, er gehört zu der angeblichen Gruppe. Wir hätten lieber mit dir gesprochen.

Danach wurden wir beschossen. Erst viel einer meiner Männer und dann noch ein weiterer als er den Schützen stellen wollte.

Der Angreifer war ein Krieger von der Nachtwache der echt schwer zu töten war.

Leider hatte er auch keinen Hinweis dabei und viel zu sagen hatte er auch nicht mehr.

Später kontrollierten wir noch einen Herren der das freiwillig zugelassen hat. Ihm und seiner Ausrüstung ist nichts passiert. Leider fehlt uns das Bild, da es etwas stressig wurde. Aber er und wir wissen, dass ihm nichts passiert ist.

In Gedanken sind wir bei den Männern, die wir an diesem Tag verloren haben.

Bilanz 22.09.2020: 1 Person kontrolliert / 3 tote unbekannte / 1 toter NaW / Verluste: 2

39376651hb.png

39376712we.jpg

Wir haben alles versucht, doch wir haben versagt.

Einige Hinweise wurden gesichert, doch das hat nicht gereicht.

39376669yc.jpg

Wir trafen auf einen kleinen Trupp der Aw3some und konnten diesen ausschalten.

Aber auch wir verloren dabei einen Mann.

Der Schläger muss verbrannt werden, zumindest war das unser Plan.

Wir mögen Aw3some nicht, aber diese Gruppe hat zumindest in der Zeit davor immer gut auf den Schläger aufgepasst.

Nur sorgen wir uns um die Zukunft, denn wir wissen nicht wer ihn nun in seinen Händen hält und was er damit will.

Negan sitzt noch in seiner Zelle und wir hoffen das es für immer so bleibt.

39376722cv.jpg

In Gedanken sind wir bei dem gefallenen Kameraden.

Lieber Hans,

ich sage jetzt nur noch einmal etwas dazu, da es hier völlig am Thema vorbei geht.

Du kannst dann gerne das letzte Wort haben.

Du bringst hier eine Aktion auf den Tisch die über 1 Jahr her ist und die sich um Aussloggen in Basen dreht.

Es ist nicht mal mehr ein Viertel der Leute bei uns im Team, die früher daran beteiligt waren.

Mal davon absehen, das dies unter dem Kommando von Negan war und er einen andere Führungsstil hatte bzw andere Ziele.

Ja du warst ein Ziel von Negan.

Ja in deiner Base war jemand ausgeloogt.

War das besonders Ehrenhaft? Nein.

Hatte es einen RP Hintergrund? Ja.

Was hast du verloren? 3 Autos.

Wurde die Base geraidet, das Tor offen gelassen oder alles auf den Boden geschmissen? Nein!

Du bist bei der Aktion also ganz gut davon gekommen möchte ich behaupten. Denn wir waren damals nicht nur im Vorraum, sondern in der ganzen Base.

Ob es Sinn macht, dass ein Einzelspieler 4-6 Autos lagert bezweifele ich auch. Auch darum ging es damals. Aber das ist eben dein Stil, dagegen will ich auch nichts sagen, jeder hat so seine Vorlieben.

Ich weiß eigentlich nicht auf was du hinaus willst?

Das die Saviors und Aw3some beide scheiße sind?

Ja dann Entschuldige ich mich hier ganz öffentlich bei dir für unser damaliges Verhalten.

Denn auch wir gehörten nicht zu den Guten.

Da wir uns ja ändern wollen und den Kampf gegen „das Böse“ angetreten sind, bist du kein Ziel der Saviors mehr.

Das es nun die Banditen getroffen hat mit den du besser klar kommst, tut mir auch leid.

Wir werden versuchen das nächste Mal, nur für dich auch die Aw3somes mal wieder zu erlegen.

Der Bus war nur das bessere Ziel und es war einfach an der Zeit.

Das der Bus frei stand rechne ich der Gruppe aber hoch an.

Wir würden uns aber auch freuen wieder coole Hans-Aktionen zu sehen anstatt hier mit dir OT über 2. Acoounts und Schnee von gestern zu diskutieren.

Ich hoffe wir müssen uns jetzt aber nicht bei jedem Entschuldigen der von Negan Leid erfahren hat.

Denn das wäre eine verflucht lange Liste.

Ich weiß das es jetzt etwas OT ist, aber ich möchte das lieber in diesem Thema erzählen, statt in den RP-Geschichten.

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, aber ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel. Vielleicht befriedigt es die Neugier des ein oder anderen.

Generell sollte man nicht von den Admins reden, wenn diese als normale Spieler auftreten. Dann nennt sie beim Name oder ihre Fraktion. "Die Admins haben meinen Bus geklaut", klingt so als hätten sie ihn sich mit dem Admintool genommen und den Aw3somes geschenkt.

Ihr habt ja bereits gesagt, dass es so nicht gemeint war :thumbup:. Kein Thema, nur so kommen eben Missverständnisse zustande.

Nächster Punkt. Entweder habt ihr den Bürgermeister nicht richtig zugehört oder er hat euch eben bissel in die Irre geführt, wenn an der Stelle etwas durchgesickert ist. Ja die Leute reden leider zu viel, aber dabei kommt auch wie bei der Stillen-Post, auch immer viel Unsinn heraus.

Also die PDs sind nicht die Saviors. Glaubt es oder tut es nicht, aber das ist die Wahrheit.

PDs ist Frank, Reb, Halfmoon, Sbirne, smpk und Exit. Das ist kein Geheimnis. Das ist aber nicht unsere Organisation.

Einer dieser Herren war auch mal als Savior aktiv, das stimmt. Aber die Zeiten liegen schon sehr lange zurück.

Die Saviors sind die Überreste von Negans Bande. Eine Art „Geheim“-Bund der aus Leuten der verschiedensten Fraktionen besteht bzw auch aus „freien“ Spielern.

Natürlich ist das alles nicht mehr so Geheim weil die Leute eben auch viel reden, aber so ist das nun mal.

Schön war die Zeit wo dein Waffengefährte aus deiner Fraktion auch Mitglied dieses Bundes sein könnte, ohne das du es weißt.

Aber wir wären Dankbar wenn man hier nicht öffentlich erzählt, wer angeblich dazu gehört, da wir nun mal nur zur RP zwecken hier sind.

So und jetzt noch mal zu der Bus-Geschichte. Im RP-Thema steht eigentlich schon die Wahrheit.

Wir waren Zwei Tage lang gut aufgestellt als Savior-Team und die Falle war ausgelegt. Da war das echte Team bereit. Doch die Leute die eure Base beobachteten waren eben keine Saviors. Das sind alte Waffengefährten die uns etwas ausgeholfen haben. Denn an besagten Tag, waren wir leider nur zwei Saviors und brauchten erneut Unterstützung, da wir einfach keine Lust mehr hatten noch einen Tag zu warten. Die Tage davor saßen wir echt nur auf unseren Ärschen und warteten auf den Bus, der nicht kam.

Und wir nutzen auch unser Netzwerk. Wir haben Informationen über die Aufenthaltsort des Busses täglich von 3 unterschiedlichen Stellen bzw Fraktionen bekommen. Alle wollten den Bus aus dem Rennen haben. Und wir wussten das auch Aw3some den Bus los werden wollte, also haben wir uns etwas beeilt damit wir die „Ehre“ haben das Teil zu entsorgen. Das Spricht übrigens für euch, zum Thema "Name-machen".

Den Bus haben wir ja dann recht einfach bekommen, weil ihr euch vom Heli-Angriff ablenken lassen habt. Aber klar, wir waren da allgemein im Vorteil. Die ganze Sache dort ist keine Schande. Im Gegenteil wir hätten das auch beinahe verkackt. Das wäre eine Schande gewesen.

Da es schon recht spät war, verabschiedete sich die Saviors nach der Aktion. Wir gaben den Bus an unsere Helfer. Wir gingen davon aus, dass der Bus in eine Spalte kommt, so wie es abgesprochen war.

Am nächsten Tag haben wir erst erfahren, wo der Bus gelandet ist. Darüber waren wir Anfangs auch nicht sehr froh, da die Aw3somes auch unsere Feinde sind.

Wir stellten unsere Helfer zur Rede und konnten ihre Argumente verstehen. Ihr habt bewiesen, das ihr den Bus auch aus „festgefahren Situationen“ herausbekommen habt.

Daher war das Risiko zu groß, ihn im freien stehen zu lassen (auch wenn der dort vermeintlich feststeckt). Sonst wäre das ja peinlich gewesen, wenn ihr ihn schon ein Tag später wieder gehabt hättet.

Aus dem Grund haben unsere Helfer den Bus weitergegeben, mit der Bitte diesen erst mal einzubauen bis man sich etwas Neues überlegt hat.

Die Mittel diesen selbst einzubauen, waren den Helfern nicht gegeben.

Das Thema gilt auch für den Grill. Da wir einfach ins Bett wollten bzw mussten, haben wir den Grill nur zwischengelagert. Keine Angst, der wird seinen Weg zum inneren Zirkel schon finden.

Eine Absprache oder Bedingungen gab es dabei nicht. Unsere Leute hatte echt Bauchschmerzen, als wir gehört hatten das der Bus gleich wieder an die nächsten Banditen gegeben wurde.

Das Ziel wurde damit trotzdem erfüllt. Kein schnelles Bambi-farmen mehr an der Küste durch den Panzerbus. Also waren wir am Ende mit der Lösung nicht glücklich, aber zufrieden.

Außerdem hätten wir nichts mehr dagegen machen können. Zu Übergabe waren wir nicht mehr dabei bzw als das besprochen wurde und im Nachgang haben wir keinen Einfluss auf Aw3some.

Das ihr euch aber so darüber ärgert das Aw3some den Bus am Ende bekommen hat, zeigt das es wohl doch richtig war. Es gab also keine direkte Abstimmung zwischen Aw3some und uns, die Sache lief über Dritte ohne unser Wissen. Wenn ihr das eine Zusammenarbeit nennen wollt, gut dann haben wir irgendwie zusammen gearbeitet. Wir Duschen seit der Sache auch sehr viel länger als sonst.

Hansdieter seine Autos haben mit der ganzen Aktion überhaupt nix zu tun. Die stehen am NWA weil sie eben geklaut wurden von Aw3some und wahrscheinlich eben nur dieser Lagerplatz zu Verfügung steht. Das hat auch nichts mit den Saviors zu tun, da Hansdieter kein Ziel von uns ist.

Daher möchten wir Hansdieter auch höflich bitten, keine OT-Themen mit 2 Accounts in unseren RP Thema anzusprechen. Bei der Bus-Aktion hat niemand auf einen anderen Account gewechselt und auch mit deinen Autos haben wir nichts zu tun.

Als kläre das doch bitte mit den Aw3somes in ihren Themen, so wie ihr das dort schon gemacht habt.

Danke

Der Killer-Bus(Panzer) ist aus dem Rennen!

39259669tl.jpg

Wir sind im Moment nicht sehr aktiv, aber wir beobachten trotzdem diesen Teil der Welt.

Das Unrecht was uns dabei aufgefallen ist, war endlich wieder eine Möglichkeit Buße zu tun.

Einige von euch sind dem Bambi mordenden Monster schon begegnet. Ja ich rede von dem „Killer-Bus“.

Auf diesen hatten wir es abgesehen.

Es hätte viele Möglichkeiten gegeben, doch wir dachten uns einen cleveren Plan aus.

Wir stellten unsere Falle in Kamy auf. Wir wussten wie der Feind reagieren wird und legten einen Köder aus.

Einer unserer tapferen Männer hätte sich dann mit der passenden Doppel-Armbinde (hatten fast alle dabei) Zugang zum Bus verschafft. Er wäre einfach mit der Horde zusammen in den Bus gegangen und hätte die Party dort gesprengt.

Wir hätten gern gesehen ob dieser Plan aufgeht.

Wäre er gescheitert, standen wir ein Dorf weiter mit Plan "R"(PG) an der Straße. Dieser hätte die Sache dann auf jeden Fall beendet.

39259663nq.jpg

Doch es kam anders.

Drei Tage lang waren unsere Späher im Einsatz. Sie beobachteten die feindliche Basis.

39259656kf.jpg

Doch es war wie verhext. Entweder waren wir zu spät oder der Bus kam nicht mehr zum Einsatz. Und wenn er unterwegs war, dann auf einer anderen Route.

Die Geduld verließ uns und auch unsere angeheuerten Späher waren es leid nur zu beobachten.

Also gingen wir direkt zur Höhle des Löwen und wartet einfach dort auf die Ankunft des Feindes.

Auch hier verging einige Zeit. Der Bus und der Heli parkten jedoch immer an der gleichen Stelle, also mussten wir nur geduldig warten.

Das Warten hat sich gelohnt, denn nun kam nicht nur der feindliche Heli zur Nachtruhe angeflogen, sondern auch der der Bus parkte zeitgleich an der Base ein.

Der Feind war bereits etwas geschwächt von einer Schlacht am NWA und wir standen in Lauerstellung.

Unsere Kampf-Leistung war diesmal nicht super optimal (den Fail seht ihr ja im Clip), aber es hat am Ende doch gereicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Primär: Bus erbeutet - Check

Sekundär: Heli gestohlen - Check

Merken das der einmalige Grill im Bus ist – unbezahlbar

39259665vj.jpg

Erst wollten wir den Bus einfach in eine Felsspalte werfen und dort verrotten lassen.

Aber unsere angeheuerten Späher gaben uns ihr Wort, das sie für dieses Monster einen sicheren Platz finden werden. Also stiegen wir aus und überließen ihnen diese Aufgabe.

Wir hörten am nächsten Tag Gerüchte, wo der Bus untergekommen ist und das hat uns gleich wieder Sorgen gemacht.

Aber hier gilt wohl: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“

Außerdem vertrauten wir unseren fremden Spähern, das sie wissen was das Richtige ist.

Wir hoffen das wir ein paar Frischlingen damit das Leben retten konnten.

In Gedanken sind wir bei den Männern, die wir in dieser Schlacht verloren haben.

Mit der ganzen Streamer-Geschichte haben wir nichts am Hut und wir wollen hier darüber auch nicht reden. Wer etwas zu sagen hat, der soll es sagen. Aber nicht hier!

Wir machen uns außerdem Sorgen über den Krieg zwischen einigen Fraktionen, auch wenn dieser gottseidank etwas abzukühlen scheint.

Die Aw3somes haben den Tyrannen Negan nach seinem Urlaub wieder in die Zelle gesteckt. Darüber sind wir verdammt froh.

Für uns bleibt das Aw3some-Pack aber genau so ein Ziel wie diese Halunken aus Cherno.

Wir hörten jedoch Gerüchte, dass die Aw3somes nicht mehr im Besitz von Negans Schlägers sind. Das bereitet uns wieder etwas Sorgen. Er darf sein Mordinstrument nicht wieder in die Hände bekommen!

38676522vp.jpg

Vielen Dank für das Event.

Hiermit waren wir wohl etwas zu voreilig:

38676519wt.png

Wir haben einen super Spurenleser bei uns im Team, er kennt jede Gras-Halm auf der Karte.

Daher waren die Orte für uns kein Problem.

Wir waren 5 Leute und sind somit als ein Team unterwegs gewesen.

Wir spielten auch alle nur jeweils mit deinem Account.

Wir haben 22 Orte besucht, weil unserer Map-Führer es einfach drauf hat. Danke dir!

Allerdings haben wir den sicheren Sieg, leichtfertig verschenkt.

Erst nach dem 1/3 der Bilder haben wir gemerkt, dass wird manchmal auch ein Lagerfeuer machen müssen.

Da wir das leider aus eigener Blödheit nicht gemerkt haben, ärgert es uns etwas das wir den Sieg an die Aw3somes verschenkt haben.

Aber diese haben es verdient und daher herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Da wir nur nasse Streichhölzer dabei hatten und wir keine Lust hatten jedes Mal ein Feuer zu machen um die Fackel zu entzünden, sind wir fast die ganze Event-Zeit mit einer brennenden Fackel über die Map gelaufen.

Abgesehen von unzähligen Wölfen, hatten wir in Norden und im Westen unsere Ruhe.

Erst in Green Mountain mussten wir mal paar Gegner direkt vom Turm schießen.

Verluste hatten wir keine.

Wir hatten also das Glück und das Können auf unsere Seite. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenigstens haben wir das schönste Bild gemacht. :P

38676528zz.jpg

38676529sw.png

22 Orte besucht, davon leider nur 18 richtig.

Danke für die Aufklärung.

Mir ist es schon so vorgekommen, als hätte er zu euch gehört.

Aber da die Tötungen hier nur die Nebenmission war, spielt das für uns keine große Rolle.

Daher kann ich das noch mal ändern. Aber das war es dann auch.

Außerdem habe ich noch eine Nachmeldung. Vielleicht war das ja GC Penda, denn hier konnten wir diesmal keinen Puls prüfen.

Aber glaubt mir einfach, er ging zu Boden wie ein nasser Sack.

Das wir noch einen einsamen Aw3some getötet haben freut mich natürlich sehr.

Dann Sorry GC für die Behauptung. Ist aber auch logisch, die Aw3some lieben unsere Sprengfallen einfach. Na dann willkommen zurück, verlorener Sohn.

Bilanz 24.05.2020: 3 tote GC / 1 toter Aw3some / 2 tote „Randoms“ / Verluste: 2 (1 schwer verletzter = ohnmächtig)

38622324sc.png

Wir Saviors treten für die Schwachen ein und bekämpfen das Böse.

Von Tyrannen oder verrückten Sekten-Spinnern haben wir genug!

Wir stellen uns gegen sie und vernichten die Zeichen ihrer Herrschaft.

38622327yl.jpg

Unsere heutige Mission, führte uns nach Stary Sobor.

In der Stadt waren massenhaft Banner eines fehlgeleitenden Narzissten angebracht.

Wir wissen alle, dass er zu viel von seiner „Medizin“ inhaliert hat und das er vollkommen in seine eigenen Welt lebt.

Trotzdem stellt seine Propaganda und sein Handeln eine Gefahr für die freien Menschen dar.

Also wurde es Zeit für einen Frühjahrsputz.

Der Müll bracht sich jedoch selber vor die Tür.

Die erste Sprengfalle, hatte eine Lebenszeit von ca. 60 Sekunden.

38622351pl.png

Da diese vernebelte Gruppe nicht sehr schnell lernt, erfüllte auch die zweite Sprengfalle (an der gleichen Stelle) ihren Zweck.

38622352eo.png

Nach zwei Explosionen, hatten sie langsam verstanden das ihre Zufluchtsorte blockiert waren.

Die restlichen Störenfriede, mussten also auf die altmodische Art daran glauben.

38622358gn.png

38622359vp.png

Bei einem der Toten, sind wird nicht sicher ob er zum Feind gehörte. Wir gehen aber stark davon aus. Er griff uns direkt an und tötete eine Savior. Dann ging er in Richtung GC Basis.

Nun waren ihre verwirrte Truppe völlig aufgerieben und wir hatten endlich Zeit, für unsere eigentliche Mission.

Die Beseitigung ihrer Wahrzeichen.

38622361kf.jpg

38622362mr.jpg

Völlig sorgenfrei, stolzierten wir auf den Dächern der Stadt. Wir hatten keine Angst, denn wir wussten das sie uns gehört.

38622365im.jpg

38622367fc.jpg

Es verschlang viel Material und Zeit, aber abgesehen von ein paar verstauchten Knöcheln, hatten wir nichts zu befürchten.

38622370sa.jpg

Die Stadt wurde vollkommen von den Zeichen der Verwirrung befreit.

38622371bu.jpg

38622372dz.jpg

Natürlich wird der Feind seine Banner wieder aufstellen. Im Schutz der Nacht und zur späten Stunde, wenn keine Gefahr mehr für sie besteht.

Das ist uns egal. Wir haben ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen für die Freiheit und für den klaren Verstand.

Meine Männer waren zufrieden. Wir saßen zusammen und verbrannten den Schmutz.

38622375vo.jpg

38622376hn.jpg

Einigen wurden schon schlecht, wenn sie diesen Dreck nur berührten. Das deute ich nicht als Schwäche, ich musste selber meine kalte Kotze runterschlucken als ich einen der Fetzen in der Hand hielt. Das gelang aber nicht allen von uns.

38622381bj.jpg

Wir wissen nicht ob dieser Mann zum Feind gehörte, da er allein aus einer anderen Richtung in die Stadt lief.

38622382rn.png

Das Riko war uns zu groß und wir trauern um seinen sinnlosen Verlust.

In Gedanken sind wir bei den zwei Männern, die wir in dieser Schlacht verloren haben.

Bilanz 24.05.2020: 4 tote GC / 1 toter Random / Verluste: 2 (1 schwer verletzter = ohnmächtig)