Beiträge von Chendo

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da ist, was du dir vorgestellt hast. Es gibt eine Mod, PVEZ von Ermiq, mit der kannst du PVE und PVP Zonen einstellen. Die geniale Idee dabei ist, dass die Killer in der PVP Zone nicht gebannt werden, sondern Gesetzlose sind. Gesetzlose können sich nicht heilen und können von jedem ohne Konsequenz überall getötet werden! Eine tolle Story line von Ermiq! Ich probiere sie gerade auf meinem Server aus!

Gruß

Buddhasfeld

PVEZ von Ermiq

Wir haben die Mod auf unserem Server sie funktioniert.

Was aufällt ist das wenn sich 2 Spieler nahe genaug stehen kann man denn andernen erschiessen oder um Boxen ohne das das Script es sofort registriert.

Was bei uns zum Teil zum absturz des Server führt.
    Wenn aus Grösserer Distanz Geschossern wird erhält der Schütze wenn er trifft denn Schaden selber auf gut Deutsch er bringt sich selber um.

Mfg.

Gibts da was zu 1.07 bei mir ist immer Sonne keine Wolken kein Regen ist auch langweilig kann in der init.c einstellen was ich will, haben auch die mod realweather getestet nix ändert sich.

Hallo ich hatte das Selbe Problem konnte auch mit dem Admintool das Wetter nicht mehr ändern der fehler liegt in der Datenbank.

DayZ\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data

Backup anlegen für alle fälle.

In diesem Ordenr hab ich folgende Dateien durch neue ersetzt:

events

events.002

events.bin

Danach hatte ich wieder ganz normales Wetter und konnte es auch wieder ändern.

Mfg.

Guten Morgen.

Ich hatte gestern schon ein Post erstell und wieder gelöscht da ich dachte ich hätte es gefunden dem war aber leider nicht so :(

Wo finde ich denn die Datei im Trader bzw den Eintrag für die Safezone?, da ich versuche eine neue zu erstellen aber leider komm ich da nicht weiter.

Vielen dank im vorraus.

Mfg.