Ich habe die Ritteritems, Helm usw. in der Type auf 0 Gesetzt und bei Deloute auf 1 gesetzt.
Diese Sachen sollen nicht mehr auf der Map spawnen sondern nur noch beim Helicrash.
Der Plan ist das man einen Extra Gewinn erhält wenn man einen kompleten Anzug hat, so jetzt finde ich aber überall die Ritterhelme.
Beiträge von Clowni51010
-
-
Ich brauche DRINGEND eure Hilfe,
Youtube und Internet habe ich durchsucht aber ich blicke einfach nicht durch, vieleicht liegt es auch an meinen fehlenden Englischkenntnissen.
Die Types auf fehler zu prüfen treibt mich in den Wahnsinn, ich habe xml checker probiert aber ich sehe nich durch. Vieleicht bin ich mit 47j. auch schon eine zu alte Frau, ne Spass.
Gibt es vieleicht die Möglichkeit das sich jemand mal meine Types Datei anschaut????
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Vielen lieben dank euch allen -
Guten abend zusammen,
Ich habe eine Frage zu den Types, ich bin neuling und bastel und teste einfach ein bisschen an einem eigenen server.
ich komme soweit ganz gut klar aber jetzt hab ich ein problem mit der Types, ich habe Google, Youtobe u.s.w. abgefragt aber alleswas ich finde ist , "meine Types Datei ist zu gross und ich soll sie teilen"
Wie Teile ich die Types Datei? Dazu finde ich einfach nichts.
Danke, liebe grüsse Mandy
-
ich habe die Mod CARs hinzugefügt.
Gruß Mandy
-
Ich habe mir ein paar Mods eingearbeitet, bis jetzt war immer alles okay und die Types hat funktioniert auch beim Test mit DayZ Standalone-Tools.
Jetzt mein Problem, ich habe mir jetzt die MOD "CARs" eingefügt, jetzt zeigt das Tool Programm das es Fehler gibt, ich habe die Types geprüft und alle Fehler behoben.
Jetzt wollte ich wierder mit dem Tool Programm prüfen doch jetzt passiert garnichts, es lädt nicht und zeigt aber auch nicht das es Fehler gibt.
Ist meine Types jetzt okay und einfach zu gross für das Tools Programm oder gibt es jetzt ein anderes Problem denn beim Prüfen mit Nootepad++ wird mr auch kein fehler angezeigt.
Danke für eure Hilfe gruss Mandy -
danke, ich nutze aber kein "EXPANSION"
-
Hallo zusammen
ich höre immer wieder von "Ai Bots" und habe jetzt interesse dies auf mein Server zu integrieren.
Leider kenne ich keine gute Mod, kann mir vielleicht jemand eine gute Mod empfehlen?danke und liebe grüsse Mandy
-
hallo,gibt es eine alternative zu diesen mod,da er ja nicht mehr geht nach dem neuen updat. sodas man nicht überall was aufstellen kann wie zum beispiel die workbench von bb+ sondern nur in die base bauen kann.
vielen lieben dank im vorraus.lg
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der CJ187 Loot Chest Mod.
Ich möchte gern Kisten zufällig spawnen lassen damit man sie mit Passenden Schlüssel öffnen kann.
Meine Kisten spawnen auch zufällig an den Orten aber ich kann sie trotzdem nicht immer mit schlüssel öffnen.
Kann mir jemand schreiben was ich genau einstellen muss damit man die kisten wenn sie gespawnt sind immer mit dem Passenden Schlüssel öffnen kann?
ICH DANKE EUCH
-
Ich habe auf einem Server gespielt wo Obst und Fleisch nie vergammelt sind, ich fand das gut und möchte es gerne auf meinem Server auch so einstellen doch leider habe ich keine Ahnung wie und wo ich das einstellen kann.
Weiss jemand wie das geht und kann mir helfen?
danke im vorraus
-
Danke, aber mein Problem besteht darin das ich in den Dateiordner "env" nicht die COW Territorien finde. Zombie, Bären u.s.w. sind da aber nicht die KUH Datei.
-
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gerne an einer bestimmten Stelle Kühe Spawnen lassen aber ich weiss nicht in welcher Datei ich die Koordinaten dafür eingeben muss.
Kann mir jemand helfen und mir sagen welche Datei das ist.
Danke für eure Hilfe
Gruss Mandy -
Schreibe an
Psn: Graf_Tonn -
„Berliner Fair Players“ sind wieder da und starten neu durch, auf einen neuen Server!!!!!
So, hallo alle zusammen,
Lest euch die Regeln bitte durch,
Sie sind grundsätzlich wichtig für das Spielen bei uns
1. Kampfhandlungen sind grundsätzlich erlaubt, aber bedenkt das Es Offensive und Defensive Spieler gibt!!!
Wenn es zu einer Kampfhandlung kommt und der Gegner ganz klar durch heben der Hände oder durch wegrennen signalisiert das er aufgibt,
Dann habt ihr ihn oder die Gruppe in FRIEDEN zu lassen! Kapiert?!
Ein Spieler der Kämpfen will, wird sich zur Wehr setzen. Bleibt Fair.
Es darf gekämpft und getötet werden,
Aber gebt dem Gegner die Möglichkeit zu zeigen was „er“ möchte!!!! Danke
2. Base, ja, ganz klare und einfache Regel!!!!!!
Base Plünderungen, Angriffe, Einbrüche u.s.w. , alles was einer Fremden Base schadet ist strengstens verboten und nicht Diskutabel.!!!!!!!
3. wir spielen mit Whitlist, daher fliegt auch jeder ohne Verwarnung und Vorwarnung von der Liste der sich nicht an die Regeln hält!!!!
4. Bei uns gibt es zur Zeit drei Kriegsgebiete, in diesen Gebieten „darf“ und „wird“ scharf geschossen , muss aber nicht. Wir empfehlen euch, seid ALLE vorsichtig wenn Ihr „Elektrozavodsk" „Novodmitrovsk“ und das „große AIRFIELD" besucht. In diesen Gebieten gibt es keine Regeln. Wer dort hingeht muss mit dem schlimmsten rechnen und wer sich dort ansiedelt muss damit leben wenn ihm alles geplündert wird!!!!! Keine Regeln in den Kriegsgebieten!!!!!! (Diese Regel kann durch eventuelle Events kurzeitig geändert und ausgesetzt werden)
5. Diese Regeln sind Grundregel und werden/können geändert werden um das Spielerlebnis zu erweitern. Wir sind stets Bemüht für alle ein gutes und auch faires Spiele zu erschaffen.
6. Ein angemessener Umgang miteinander ist Pflicht. Keine Beleidigungen im Ingamechat, oder in der Communitie.
7. habt Spaß und seid fair?
Bis gleich
bis gleich