Ich habe die Ritteritems, Helm usw. in der Type auf 0 Gesetzt und bei Deloute auf 1 gesetzt.
Diese Sachen sollen nicht mehr auf der Map spawnen sondern nur noch beim Helicrash.
Der Plan ist das man einen Extra Gewinn erhält wenn man einen kompleten Anzug hat, so jetzt finde ich aber überall die Ritterhelme.
Beiträge von Clowni51010
-
-
Ich brauche DRINGEND eure Hilfe,
Youtube und Internet habe ich durchsucht aber ich blicke einfach nicht durch, vieleicht liegt es auch an meinen fehlenden Englischkenntnissen.
Die Types auf fehler zu prüfen treibt mich in den Wahnsinn, ich habe xml checker probiert aber ich sehe nich durch. Vieleicht bin ich mit 47j. auch schon eine zu alte Frau, ne Spass.
Gibt es vieleicht die Möglichkeit das sich jemand mal meine Types Datei anschaut????
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Vielen lieben dank euch allen -
Guten abend zusammen,
Ich habe eine Frage zu den Types, ich bin neuling und bastel und teste einfach ein bisschen an einem eigenen server.
ich komme soweit ganz gut klar aber jetzt hab ich ein problem mit der Types, ich habe Google, Youtobe u.s.w. abgefragt aber alleswas ich finde ist , "meine Types Datei ist zu gross und ich soll sie teilen"
Wie Teile ich die Types Datei? Dazu finde ich einfach nichts.
Danke, liebe grüsse Mandy
-
ich habe die Mod CARs hinzugefügt.
Gruß Mandy
-
Ich habe mir ein paar Mods eingearbeitet, bis jetzt war immer alles okay und die Types hat funktioniert auch beim Test mit DayZ Standalone-Tools.
Jetzt mein Problem, ich habe mir jetzt die MOD "CARs" eingefügt, jetzt zeigt das Tool Programm das es Fehler gibt, ich habe die Types geprüft und alle Fehler behoben.
Jetzt wollte ich wierder mit dem Tool Programm prüfen doch jetzt passiert garnichts, es lädt nicht und zeigt aber auch nicht das es Fehler gibt.
Ist meine Types jetzt okay und einfach zu gross für das Tools Programm oder gibt es jetzt ein anderes Problem denn beim Prüfen mit Nootepad++ wird mr auch kein fehler angezeigt.
Danke für eure Hilfe gruss Mandy -