Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gerne an einer bestimmten Stelle Kühe Spawnen lassen aber ich weiss nicht in welcher Datei ich die Koordinaten dafür eingeben muss.
Kann mir jemand helfen und mir sagen welche Datei das ist.
Danke für eure Hilfe
Gruss Mandy
Hilfe bei Kühe Spawnen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wäre diese "cattle_territories.xml" Datei
Kannst hier downloaden...
GitHub - BohemiaInteractive/DayZ-Central-Economy: DayZ Central Economy configurationDayZ Central Economy configuration. Contribute to BohemiaInteractive/DayZ-Central-Economy development by creating an account on GitHub.github.com