ja die Wetter Einstellung funktioniert perfekt so wie ich es oben beschrieben hab
Beiträge von Danty
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Besten Dank habs anders gelöst normal steh ja //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT
Hab init Economy vor init weather geschrieben jetzt funzt es
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.00);
weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.00, 0.00);
weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);
weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(000, 000);
weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);
weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(00);
weather.SetWindFunctionParams(00, 00, 00);
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Das mit der dB löschen wipe funktioniert nicht hat wer ne andere Lösung ???
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Gibts da was zu 1.07 bei mir ist immer Sonne keine Wolken kein Regen ist auch langweilig kann in der init.c einstellen was ich will, haben auch die mod realweather getestet nix ändert sich.