Beiträge von Danty

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

    Besten Dank habs anders gelöst normal steh ja //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT

    Hab init Economy vor init weather geschrieben jetzt funzt es

    //INIT ECONOMY--------------------------------------

    Hive ce = CreateHive();

    if ( ce )

    ce.InitOffline();

    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------

    Weather weather = g_Game.GetWeather();

    weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c

    weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.00);

    weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.00, 0.00);

    weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);

    weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(000, 000);

    weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);

    weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    weather.SetWindMaximumSpeed(00);

    weather.SetWindFunctionParams(00, 00, 00);