Beiträge von Danty

    Besten Dank habs anders gelöst normal steh ja //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT

    Hab init Economy vor init weather geschrieben jetzt funzt es


    //INIT ECONOMY--------------------------------------

    Hive ce = CreateHive();

    if ( ce )

    ce.InitOffline();


    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------

    Weather weather = g_Game.GetWeather();


    weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c

    weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.00);


    weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.00, 0.00);


    weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);

    weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(000, 000);

    weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);


    weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);


    weather.SetWindMaximumSpeed(00);

    weather.SetWindFunctionParams(00, 00, 00);

    Gibts da was zu 1.07 bei mir ist immer Sonne keine Wolken kein Regen ist auch langweilig kann in der init.c einstellen was ich will, haben auch die mod realweather getestet nix ändert sich.