http://dayztypes.pro/ dort die types hochladen, das zeigt dir all deine Fehler in der Regel an
Beiträge von Opidium
-
-
Einfach die items die ihr an den helicrashes haben wollt die Werte nominal, min und max auf 0 und deloot auf 1 stellen und schon Spawnen diese nur noch an heli crashes. Deloot 1 sagt das das item eben an heli crashes spawnen kann
-
Setz die Gebäude mal alle über die Mission CreateCustomMission
-
Nirgends das ist nicht Teil des Konzepts. Im discord steht das aber auch alles
-
BW#2|[GER]No_Man's_Land|LIVONIA|PVP|RADIATION|LOOT|SAFEBASE
IP: 88.99.98.2010:2502
Diverse Mods wie Fidov4, Vehicle Expansion, AirDrop, PartyMe, MedicalAttention, BaseBuildingPlus uvm.
Viele Custom Military Areas.Custom Airfield.
Custom Event Locations wie z.B. Buggy Racetrack, Paintball-Arena und weitere.
Eine Vielzahl einzigartiger Radiation Events mit exklusiven Loot.
AirDrop.
Trader zum Verkauf von Fleisch und Fellen.
Baue Weed an, sammle Gold Nuggets, Poppy’s zum herstellen von Koks und macht es beim Black Market zu Barem.
Trader mit exklusiven Fahrzeugen, Basebuilding Stuff und einer Auswahl anderer Dinge.
Black Market mit exklusiven Fahrzeugen, Storage Items, einer Auswahl an Waffen und anderen Sachen.
-
Hab es hin bekommen.
-
Wie der Titel schon sagt, weiß jemand wie man spawnpunkte von kleinen Steinen hinzufügt? Welche der ganzen PathD Cluster sind denn die kleinen Steine? Diese müsste ich dann ja eigentlich nur mit den Koordinaten wo ich sie hätte in die mapgroupcluster eintragen vermute ich. Kennt sich damit evtl jemand aus?
-
in die Events müssen die glaube auch rein, kannst du bei irgendwelchen anderen wo es zu passt einfach dazu schreiben und dann bei den territory’s ebenfalls hinzufügen. Ansonsten weiß der Server nicht wo er sie platzieren soll und wieviele es sein sollen.
-
Mist naja es geht ja wenn auch umständlicher aber es geht
-
Komischerweise funktioniert es wenn ich die startparameter ändere und über den dayz launcher das Spiel starte. Dann komme ich in den offline Mode. Nur über die bat Datei funktioniert es nicht.
-
Hab ich schon alles gemacht. Mods laden keine mit....ich starte den offline mode das dayz fenster öffnet sich und schließt sich nach 2 sekunden wieder....
-
Habe seit gestern das Problem das mein Dayz sich nach ein paar sekunden schließt sobald ich den offline mode starte. Davor ging es problemlos den offline mode zu starten. Neuinstallation hat auch nichts bewirkt. Weiß einer rat?
-
Gibt es eine Möglichkeit den Trader dynamisch an verschiedenen Orten abwechselnd spawnen zu lassen?
Guten Rutsch euch allen schon mal
-
Man muss die Koordinaten anpassen
-
Musst die Koordinaten auch in den Traderconfigs anpassen zu deinem Traderchar
<TraderMarker> 0
<TraderMarkerPosition> 11111, 200, 2222
<TraderMarkerSafezone> 100
<Object> SurvivorF_Frida
<ObjectPosition> 11111, 200, 2222
<ObjectOrientation> 0, 0, 0
Die Werte müssen gleich sein dann kannst auch das inventar aufrufen.
-
Hat sich schon erledigt danke. War ein Tippfehler deswegen ging es nicht.
-
Moin. Gibt es für Livonia eine andere Vorgehensweise was das spawnen von custom buildings angeht? Bei chernarus funktionierte das ohne Probleme mit der Anleitung von arkensor. Auf Livonia irgendwie nicht. ?
-
Die Map heißt Enoch im launcher. Mal bei der map Suche einstellen.
-
Ok alles klar danke
-
Also category military alleine reicht nicht ohne Tier Stufe?