Beiträge von DestHappy

    Finde ich sehr gut, habe oft festgestellt das die Leute anfangen zu Beleidigen und extrem "Ausrasten" im Chat.
    Bin froh das Ihr da Seit, gerne wenn Hilfe benötigt wird, stehe ich ebenfalls zur verfügung falls gewünscht :)


    macht weiter So wie bisher, Ihr seit ein top Team <3

    Freddykrusi & TMC554
    Ich habe euch beide angenommen, gerne einfach mal paar Infos über euch schreiben (Steam nachricht oder hier Privat) Dann können wir gerne mal zusammen quatschen und bisschen zocken, Spiele momentan hauptsächlich auf Deer Isle.


    Sonnst können sich gerne noch weitere Leute melden, damit immer jemand da ist um mit jemand anderem zu spielen :)

    *Idealerweise muss nie jemand alleine spielen*

    Also ich spiele auch auf dem DeerIsle und hab da noch einige CodeLocks rumzuliegen, wäre kein Problem eins abzugeben ;)

    Bin allerdings frühestens am Sonntag, oder evtl. eher nächste Woche wieder online.


    Edit: wie Razor schon sagte, hab ich auch schon welche in Autos oder normalen Häusern gefunden.

    Cool, würde mich freuen, wenn du dich einfach bei mir meldest, wenn du dann mal online bist :)

    Super nett von dir, ich werde trotzdem weiter Suchen, falls ich aber keins finden sollte, würde ich gerne eins nehmen :)

    Gib einfach bescheid wenn du da bist und dann machen wir einfach nen Termin aus :D

    Danke an alle anderen für die Antworten, mal schauen ob ich heute Abend etwas glück habe :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage.

    Ich spiele auf deer isle auf dem gdz server.


    Bin seit gestern dabei und frage mich wo man codelocks looten kann. Han gehört in industrials.


    Habt ihr noch ein paar andere Stellen und Stimmen meine Infos überhaupt.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    ;)

    Hallo zusammen, mein Name ist Paddy oder auch Happy genannt.

    Ich Suche ein paar nette Leute in meiner Altersklasse (oder älter ) (ich bin 22). Spiele aber auch gerne mit etwas jungeren zusammen, habe nur oft schlechte Erfahrungen gemacht.


    Ich habe früher angefangen mit Arma 2 und bin dann zu Arma 3 gewechselt... Anschließend habe ich mir die Standalone angeschaut als Sie raus kam.
    Heute hat sich einiges verändert habe ich in dem ein oder anderen Video gesehen.

    Da ich ungern der einzelgänger bin und vllt auch noch etwas unterstützung brauche in den neuen Sachen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden würden.

    Ich bin eigentlich ein vielseitiger spieler (Ob Sniper, Nahkampf oder Mittel range... ich Spiele alles gerne) Ebenso bin ich auch ein Freund von etwas Action, aber genauso auch von etwas ruhigeren Tagen (Basebau etc)


    In Arma 2 habe ich Rund 5k Spielstunden / Arma 3 ca 2k Spielstunden und in DayZ leider "nur" 252 Stunden


    Im normalfall bin ich Abends zu erreichen, habe aber heute und morgen Urlaub also eigentlich den ganzen Tag.


    Ihr könnt gerne nak drunterschreiben oder mich Adden und mir via Steam schreiben:

    Steam profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069282467/


    Eine bestimmte Gruppengröße gibt es eigentlich nicht, solange es Diszipliniert abläuft und nicht 15 Leute durcheinander Reden.
    Gerne aber auch zum Anfang eine Gruppe von 2-3 Leuten (ist in meinen Augen am angenehmsten)


    Ich würde mich freuen eine Base mit netten Kollegen aufzubauen und einfach etwas Spaß am Spiel zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Happy