Beiträge von RazorSchwarz

Durch euren Besuch an der Dreherei und den damit folgenden Beschuldigungen habt ihr euch sehr wohl eingemischt......denn der Tod von Plueschkugel und Vanguard wird uns nun als Akt des Angriffes gegen die UNOC ausgelegt...

MEhr muss ich hierzu nicht sagen, ihr zieht einen BB verräter jetzt bei euch auf und wendet euch von BB ab.

Mit den folgenden Konsequenzen müsst ihr nun leben.

// Alles hier ist RP Leute 8o , in der Fraktions Ecke wird von mir nichts RL erafsst. ausser wie hier mit // gekennzeichnet XD

Ich will gar nicht lange ausholen und ins Detail gehen.

Es wird ein großer Artikel im BB Bereich in naher Zukunft zu lesen sein, welcher sich mit dieser Thematik auch beschäftigt.

Auch wenn sich das an der Dreherei ein wenig anders abgespielt hat, Die Aktion drehte sich gegen Captain Iglo. Wenn er zu Feige ist seine eigene Base zu sichten/saven, sondern lieber euch( Plueschkugel Vanguard ) als Lockvögel vor schickt, zumal du selber sagtest ohne Uniform, woher sollen wir euch erkennen.

Desweiteren gehörte Iglo zu diesem Zeitpunkt nicht zur UNOC.

Somit hat kein gezielter Angriff auf die UNOC stattgefunden, wir wussten nicht das ihr euch inzwischen in alle Streitigkeiten und Kriege einmischt.

Zwischen diesem Zwischenfall und der Befragung von Rotfuchs wurden wir von der UNOC denunziert über deklatante Sicherheitslücken

während der Fight Night, wozu es immer noch keinen Bericht gab.

Und ich merke an, dass selbst mitten in den letzten Stunden der Vorbereitungen zur BB Fight Night, die BB Mitglieder versuchten Rotfuchs aus der Geiselnahme der GANJA zu befreien.

Einzelheiten dazu gibt es ausgiebig bei den Guru Fummelampulla zu lesen.

Die Befragung von Rotfuchs galt der Prüfung über Treue eines Verbündeten der mehr von uns profitierte als andersherum.

( worüber wir uns nie beschwerten und immer halfen wo wir konnten)

Nun ist eindeutig zu sehen, dass die UNOC ein monatelange Bündniss einem einzelnen Verräter vorzieht.

Über den Verrat des neuem UNOC Mitglieds Captain Iglo wurde die UNOC in Form von @Wüstenfuchs detaiert aufgeklärt.

Lieber Vanguard ich hoffe dir ist bewusst, was du mit dieser Aktion ins Rollen gebracht hast.

Das Bündniss von seiten UNOC wurde aufgelöst und da dies ohne Rücksprache oder angeforderter Stellungnahme von unserer Seite erfolgte, befinden die BB sich somit nun im Krieg mit der UNOC.

Es wird keine gezielten Aktionen von BB gegen die UNOC geben, allerdings können wir für euren Schutz in unserem Gebiet nun nicht mehr garantieren.

Sollte die UNOC gezielte Angriffe gegen die BB führen oder durchführen lassen, wird sich das schnell ändern.

gez.

RazorSchwarz

Wenn nach den ganzen neuen Mods und Veränderungen und dann alles läuft auch der wipe kommt sind alle wunschlos glücklich :D:D:D

Aber ja danke euch ihr macht tolle Arbeit....und durch die neuen Mods lernt man da Spiel auch immer wieder neu kennen .... auch wenn man momentan ein bisschen den Überblick verliert [kaffee]

also ich mexker prinzipiell nie ...zumindest nichtnpber Admins die machen eine super Job...bzw verplempern ihr Freizeit für uns Idioten :P....

Sind nur Überlegungen die ich hatte so wie viele andere auch eine Meinung haben .....

Bin gerne einer der baut aber auch einer der gerne durch eine Stadt laufen will ohne Matrix Effekt.

Mehr slots find ich auch nicht gut sollte schon das wenige genutzt werden was da ist muss man sich was einfallen lassen oder aussortieren oder oder oder.....wenn jeder ganz einfach 10000 slots in der base hat ist es ja auch langweilig

Ziegelstein ja ich weiß wer der Architekt ist aber du der aktive im Forum 8o

keine Ahnung ob das hier rein passt ....aber das Thema mit der cabin ist ja immer in aller Munde.....mir ist aufgefallen das je größer eine base ist um so weniger laggt ist, da nicht ineinander gebaut wird und der loot so besser verteilt wird....und ja ich habe Ziegelsteins base vor der Nase und ich weiß wovon ich Rede :P:P

Ich weiß schwer umzusetzen etc und mehr Arbeit für Admins.... aber vllt kann man ja Regeln, dass die cabin drin bleibt im so das loot nicht so zu zentrieren und viel mehr Vielfalt zu erzeugen .... und vllt eher so etwas schafft wie Zelte müssen nach dem Raiden wieder abgebaut werden ....sonst bekommt man 2 Tage raid Sperre oder sowas ....ich weiß das schon empfohlen wird keine Zelte ineinander zu bauen..... Urs ist es nicht möglich bei den improved Zelten einzurichten das man es nur platzieren kann ?

Ich will keinem mehr Arbeit machen oder ähnliches. Wenn etwas nicht geht oder mit zu viel Arbeit verbunden ist geht es eben nicht....wollte nur Ideen bringen und diskusions Stoff um die Server Performance möglichst zu erhöhen und zu erhalten.

es ist wichtig zu unterscheiden ob man einen anderen Namen hat und eine andre Rolle spielt..... z.b heiße ich Razorschwarz oder Negan.... 2 verschiedene Namen aber 2 verschiedene Rollen ....hat man nur ein dayz acc geht das nicht anders ...... denke Ziegelstein geht es um die , sie sich dann nicht Razorschwarz Sondern Hans bumm bumm nenne nur im irgendetwas zu Unternehmen wo nicht sein Name drunter steht....und da Stimme ich Ziegelstein zu..... man kann auch Intrigen schüren ohne seinen Namen zu ändern , Mann darf sich nur nicht erwischen lassen .....

Zeig erstmal wer du bist ....Fake acc und dann solche news....Keine Eier aber andere beschuldigen

Die UNOC weiß wie oft wir Ihnen geholfen haben....

Mehr muss ich zu dieser lächerlichen

Behauptung nicht sagen

Fifthy

Die Meldung erhielten wir 30 Minuten vor Event Beginn wo sämtlich Leute bereits an der Halle waren und wir die Sicherheit der Leute vor Ort gewährleisten müssten....ich habe meine Sicherheitskräfte darauf hin instruiert und ich wiederhole die haben das Sehr Sehr gut gemacht .... wenn ihn ein einfaches OK zu wenig ist dann werde ich nächstes mal meinen Dank länger formulieren nur dann wäre keine Zeit mehr Gegenmaßnahmen zu ergreifen .....

Ich werde die Dinge genau beobachten die sich in den nächsten Tagen zutragen UNOV CRK Rawcherry Negan Ganja da spielt sich ein ganz böses Ding ab ...

WIR sind vorbereitet ich hoffe ihr seid es auch.....

P.S. ich persönlich habe versucht Plueschkugel aus den Fängen der Guru Fummelampulla zu befreien und euch angeboten in Cherno mit der Versorgungs Station zu helfen ....

VIELLEIXHT solltet ihr überlegen wer euere Feinde sind und wer nicht Fifthy denn an euer Loyalität ist momentan etwas zu zweifeln nach dem Bild Material das wir gesichtet haben und ihrer selbst genannten Deckung und Unterstützung des Guru Fummelampulla

also ich muss sagen ich fände den Angriff auf das Event nicht schlimm ..... jeder der ein Event ausrichtet muss damit rechnen das sowas passiert....egal wievielte Zeit rein gesteckt wurde .....es ist an dem Veranstalter dafür zu sorgen, das das Event gut zu Ende gebracht wird .

Ich finde diese Sachen super und auch die Gefangenschaft....weiter so Guru Fummelampulla

RP on: Die BB finden es eine Bodenlose Frechheit unterstellt zu bekommen wir hätten fahrlässig gehandelt. Das Sixherheizsteam wusste von dem Angriff und konnte den ersten Angriff verhindern....beim 2ten Angriff könnten die Giftgras granaten sehr zügig entfernt werden und beim 3ten Angriff haben dies viele nichtmal mitbekommen.

Wir mussten einen Toten beklagen, allerdings nur weil er sich den Anweisungen des Sixherheitsdiebstes widersetzte und sich auf den Boden gelegt hat anstelle in Deckung zu gehen.

Die Halle wurde so gebaut , dass bei einem Angriff von hinter der Halle am Eingang und hinter dem Boxring man sicher ist .....

Es gab also kein Sixherheitslücke...und da das Event zu Ende gebracht werden konnte zeigt es dies mehr als ausdrücklich....

Ich Bitte an dieser Stelle die Verantwortlichen von Fifthy und @Wüstenfuchs sich in aller Form bei BB und den Sifherhektskräften zu entschuldigen.

Ich merke immer mehr das Fifthy und Guru Fummelampulla immer mehr unter einer Decke stecken...... und ein Komplott gegen BB planen um uns in ungnade zu setzten.....