Also ich habe die crasghbes ur nach ne respawn dan etwa alle 5 minuten 3-4 und dann geht es ohne probleme
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
dachte ihr hättet stolz das ihr dass nicht ausnutzt
-
aufgeschossen wie eklig
-
habe schon mit der Armbrust gesvhosd3n bei mir war alles ok
-
Danke für die Beschreibung werde ich mal testen
-
habe crashen nur nach einem respawn und dann im Anschluss
-
ok dann habe ich was falsches verstanden
Dachte das zerschiessen kommt durch die exp mod....
Dann ganz Klar lässt sie drauf alles weitere sagte ich ja ist ok nach dem Update und habe da volles Vertrauen in die Admins und Modder die machen Ben tollen job
-
die crashen nerven aber jetzt nicht dramatisch ist nach einem Patch normal und habe da vertrauen in die modder/Admins
Das base zerstören ist das was stört und gdz survival ausmacht
Wenn das mit dem weglassen der exp wegfällt dann weg damit der neue Konten ist jetzt nicht so viel
Sonst kann sie auch drauf bleiben
-
wäre mit der Entfernung der expansion das mit dem base zerschiessen automatisch gelöst ?
-
von mir aus kann die expansion runter
....aber die cabin bitte auch unten lassen
-
keine Ahnung warum sich alle aufregen die Modder und die Admins stecken hier ihre Freizeit rein....ist doxh normal das da nicht alles läuft .....Und das Base Ding ja ist Mist aber denke wenn die expansion runter ist wird das wieder save sein .....entweder man baut nicht und wartet oder baut und hofft das keiner kommt oder appelliert an alle wieder das Raiden zu starten sobald das weg ist und nicht anfängt alles zu zerstören nur weil es gerade geht......
Also wir als BB .SoC werden das nicht ausnutzen .... finde so fair sollte man sein .
Klar ist man drin ausgeloggt ( machen wir nicht) oder kann es Raiden nach alten Mitteln ok...aber zerstören muss nicht sein....Und da lehne ich mich mal aus dem Fenster die Awesomes Raiden nicht mir zerschiessen die HABEN Stolz ....kann mich auch irren
-
Also wir hatten es gestern 3 mal das Spiel weg war immer wenn man neben einer Leiche war
-
pfffff wir haben noch kein Codelock und die raiden Basen

Assi bleibt assi....was soll man sagen.... die gönnen einem nicht mal 1 Woche Ruhe
-
looool seid ihr normal rein oder schiessend durch die Wand
-
hab nicht genau gezählt aber abgestürzt ist er .... aber ja nicht mehr alle 10 Minuten das ist richtig..... ihr schafft das schon ....ganz mit der Ruhe
-
Kann ich nicht bestätigen Server ist trotzdem glaube 5 mal abgeschmiert in den letzten 2 stunde......
Desweiteren in Krasno Airfield spawnen in den Modded gebäuden noch keine Items...
Danke Urs für eure Mühen und vielen Stunden alles wieder flüssig zum Laufen zu Bringen.
Lasst euch die Zeit die Ihr braucht, ist ja schließlich eure Freizeit......
-
Danke ErnaVII. für die Auswertung
-
viel Interrssanterist, wie schaffst du es in 2 Schuppen zu gehen und keine Auto Batterie zu finden...Cheater XD
-
Nu lasst Sie doch mal in Ruhe arbeiten, sollte alles nicht laufen, werden die Richtigen das schon beheben und sie wieder runter schmeissen.
Man muss doch auch was neuem mal eine Chance geben.
Und ja ich brauche die auch nicht
-
Macht was ihr für richtig haltet juL
Wir haben keine Angst mehr und vorallem keine Fremdmember die wieder etwas verbocken