Ich will gar nicht lange ausholen und ins Detail gehen.
Es wird ein großer Artikel im BB Bereich in naher Zukunft zu lesen sein, welcher sich mit dieser Thematik auch beschäftigt.
Auch wenn sich das an der Dreherei ein wenig anders abgespielt hat, Die Aktion drehte sich gegen Captain Iglo. Wenn er zu Feige ist seine eigene Base zu sichten/saven, sondern lieber euch( Plueschkugel Vanguard ) als Lockvögel vor schickt, zumal du selber sagtest ohne Uniform, woher sollen wir euch erkennen.
Desweiteren gehörte Iglo zu diesem Zeitpunkt nicht zur UNOC.
Somit hat kein gezielter Angriff auf die UNOC stattgefunden, wir wussten nicht das ihr euch inzwischen in alle Streitigkeiten und Kriege einmischt.
Zwischen diesem Zwischenfall und der Befragung von Rotfuchs wurden wir von der UNOC denunziert über deklatante Sicherheitslücken
während der Fight Night, wozu es immer noch keinen Bericht gab.
Und ich merke an, dass selbst mitten in den letzten Stunden der Vorbereitungen zur BB Fight Night, die BB Mitglieder versuchten Rotfuchs aus der Geiselnahme der GANJA zu befreien.
Einzelheiten dazu gibt es ausgiebig bei den Guru Fummelampulla zu lesen.
Die Befragung von Rotfuchs galt der Prüfung über Treue eines Verbündeten der mehr von uns profitierte als andersherum.
( worüber wir uns nie beschwerten und immer halfen wo wir konnten)
Nun ist eindeutig zu sehen, dass die UNOC ein monatelange Bündniss einem einzelnen Verräter vorzieht.
Über den Verrat des neuem UNOC Mitglieds Captain Iglo wurde die UNOC in Form von
@Wüstenfuchs detaiert aufgeklärt.
Lieber Vanguard ich hoffe dir ist bewusst, was du mit dieser Aktion ins Rollen gebracht hast.
Das Bündniss von seiten UNOC wurde aufgelöst und da dies ohne Rücksprache oder angeforderter Stellungnahme von unserer Seite erfolgte, befinden die BB sich somit nun im Krieg mit der UNOC.
Es wird keine gezielten Aktionen von BB gegen die UNOC geben, allerdings können wir für euren Schutz in unserem Gebiet nun nicht mehr garantieren.
Sollte die UNOC gezielte Angriffe gegen die BB führen oder durchführen lassen, wird sich das schnell ändern.
gez.
RazorSchwarz