Beiträge von RazorSchwarz

Manchmal wirkt die Wahrheit wie eine Beleidigung, liegt dann aber in der Ansicht des Betrachters.

Das hier inhaltlich keine Antwort kommt, war abzusehen.

1. Wenn man eine "Wahrheit" jemanden vorwürft, sollte man

1.1 Diese Beweisen

1.2 Sachlich rüberbrinegn können

2. wenn du eine Antwort darauf haben willst komm ins Ts und dann reden wir drüber wenn es dich interessiert.

Bin es leid mich mit Leuten hier auseinander zu setzten, mit denen ich 3 Wörte bisher gewechselt haben, aber meinen alles über mich zu wissen.

Desweiteren gehört das nicht hier rein.

1. Ich werde an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein im selben TS channel ist.

2. Werde ich an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein auf eine Art mitbeteiligt ist um Com. Konflikte zu lösen

erst recht nicht wenn es darum geht ( wir würen die Com schädigen).

P.s: Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.

Jemand der die Com. selsbt für mich mit am meisten geschädigt hat, sollte sich hier nicht als Samariter hinstellen.

Genau das gleiche erwähnten wir beim Com.Battle.

Ihr könnt das alle auf eure Weise sehen, ich sehe das so.

Da brauch es keine helfende Hand, wofür denn auch?

Wir haben Tishian abgebaut, es wurde eine Storry draus und ich habe noch nie soviele Leute im ts gesehen wie an den letzten Abenden.

Wir haben die Gemüter erhitzt, sind ein Feindbild für alle, ( Nicht das es jemals andres war), und es ist hier mal wieder richtig was los.

Und nimm es mir nicht Böse aber wie schon beim Com. battle sollte jemand wie du nicht hier den Samariter spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das einer von uns kurz davor steht einen Bann zu bekommen.

Also mach dir keine Sorgen, dass du bald langeweile hast, weil du nichts mehr von mir lesen kannst ;)

Zoppel : Wir sind für jeden Mist bereit und offen einiges zu probieren. Wir sind lange genug hier um zu wissen, das wird nicht lange halten. Irgendeine Seite macht immer den Ersten Schritt ( uns nicht ausgenommen)

Also was mich angeht, ist das Thema nach der Season erledigt und Rosaly etc. können da wieder ihre Suppen anbauen.

Möchte mich auch bei @Rosaly an dieser Stelle ein wenig entschuldigen, da man doch gemerkt hat, dass sie das Thema sehr persönlich genommen hat ( auf Grund ihres Zeiteinsatzes für die Suppenküche).

Also jetzt mal weg vom in Game....

Mal im Ernst ....denkt ihr Ernsthaft wir werden jetzt immer und immer wieder Tishina abbauen.

Die Season geht in 4 Wochen zu Ende und wie man sieht mit Erfolg, belebt es doch anscheinend den Server,

so eine Geschichte.

Wenn die Season rum ist, ist das Thema durch und dann macht doch da was ihr wollt.

Da kann ich natürlich nur von mir sprechen und mit denen, die gerade mit uns unterwegs sind.

Es ist vollkommen egal was ihr für Lösungsvorschläge da macht. Es wird immer einen oder mehrere geben, die dort zu ihrem Vorteil etwas

rausziehen.

Wenn es ein Handelspunkt wird, kommen die Ersten und ballern rum weil, oh es gibt Loot, oder oh da sind alle Fraktionen, dann bekomme ich alle Dogtags oder

was für Ideen man sonst kommt.

So wie ihr das getan habt, um Tishina Mörder zu werden.

Auch wir haben an Tishina schon Zelte gespendet, Töpfe, Samen und und und im laufe der ganzen Zeit. Mal läuft es ne Season gut mal eben nicht.

Wie Mutter Theresa mit Minirock und Strapse :D

6 Monate für eine neue Ausgabe und dann Nur Tishina.....

In der Welt ist richtig was los......

Ich kann mich noch an die guten alten Stadionzeiten erinnern, bevor die Matschbirnen die Welt erobert haben ....

" OHNE BB WÄR HIER GAR NICHTS LOS, OHNE BB WÄR HIER GAR NICHTS LOS"

Ich habe ja gesagt, das dort Leute sterben gehört halt irgendwie dazu, die Gründe sind da auch nicht wichtig.

Genau das ist es . Was ihr macht egal auf welchem Level gehört dazu und ist ja auch nixht so wichtig ukd auch nixht so schlimm..... aber was die andern machen ist Com schädigend verächtlich lächerlich und und und .

Wenn ixh das schon höre ....killen gehört dazu abbauen ist aber das schlimmste der Welt.

Wenn Tishina dir soooo wichtig ist sollte dann killen nicht genau so schlimm sein ....ich meine ws ist schlimmer für deine Bambis die dahin kommen ?

Wenn Sie nichts vorfinden oder dort erschossen werden ?

Wenn die Suppenküche dort Leute von BEEF, BB oder der Verwirrung aus privaten Streitigkeiten abgeknallt hätte, könnte ich den Ärger nachvollziehen. Aber es war ja eher umgedreht oder? Leute aus der Verwirrung oder BB kommen ins das Dorf und knallen dort die Leute raus, weil sie eine Verbindung zu SPK sehen? Oder weil es schön einfache Kills sind? Man weiß es nicht genau.

Also für mich war das Thema eigentlich durch aber wenn ich diesem Bullshit hier lese zweifel ich langsam echt an allem.

Ich erkläre es jetzt nochmal auch wenn ich das gar nicht müsste und es auch eigentlich euch am pupsloch vorbei geht warum wir was gemacht haben.

Rosaly und vios kamen mit Dot ais Tishina um SPK zu helfen ....ob die Ausrüstung von da stammt oder nixht ist mir Jacke wir Hose.

Und wenn die beiden ihre gesamte Spielzeit dort verbringen....tut es ihnen weh wenn das weg ist. Und sie sixh dann 2x überlegen ob sie nochmal zum helfen komme oder nicht.

Wir haben da kein Massaker in tishina veranstaltet 100 Leute gekillt oder sonst was. 1 Person wurde getötet weil wir da abgebaut haben . Und das waren alle kills die wir da gemacht haben.

Und ja Basen standen schon immer in tishina und deswegen bin ich da auch immer neutral zu weil das für mich schon immer nie ein Com Dorf ist.

Ein paar versuchen da ihre Liebe heile Dayz Welt zu spielen mit dem geistigem Schild ( com Dorf )und das wars.

Und sich hier jetzt hin zu stellen wir hätten das aus dem und dem Grund gemacht und wie Com schädlich wir doxh sind und was uns einfällt so etwas gemacht zu haben , nachdem man selbst season für season Bambis an der Küste wegballert, Streamer hinterher jagt, sich mit dem Tishina Mörder kennzeichnet viele male pro Season und und und und

Ist einfach nur frech.

Uff so lange hier aktiv und man hat nichts besseres zu tun als Tishina abzubauen...

ziemlich peinlich ehrlich gesagt.

Neulich beim Videodreh auf dem Airfield......NWAC presents

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lingt so als ob aus einer einmaligen gestrigen "Abbau-Aktion" nun doch eine Wiederholungstat geworden ist.

Es ging um diese Season, da es oben erwähnt wurde, dass es diese Season schon 4-5 mal vorkam.

Schreibe aber gerne noch etwas für deine Belustigung, nicht das du noch langeweile bekommst, dass kann ich ja nicht zulassen.