Da brauch es keine helfende Hand, wofür denn auch?
Wir haben Tishian abgebaut, es wurde eine Storry draus und ich habe noch nie soviele Leute im ts gesehen wie an den letzten Abenden.
Wir haben die Gemüter erhitzt, sind ein Feindbild für alle, ( Nicht das es jemals andres war), und es ist hier mal wieder richtig was los.
Und nimm es mir nicht Böse aber wie schon beim Com. battle sollte jemand wie du nicht hier den Samariter spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das einer von uns kurz davor steht einen Bann zu bekommen.
Also mach dir keine Sorgen, dass du bald langeweile hast, weil du nichts mehr von mir lesen kannst
Zoppel : Wir sind für jeden Mist bereit und offen einiges zu probieren. Wir sind lange genug hier um zu wissen, das wird nicht lange halten. Irgendeine Seite macht immer den Ersten Schritt ( uns nicht ausgenommen)
Also was mich angeht, ist das Thema nach der Season erledigt und Rosaly etc. können da wieder ihre Suppen anbauen.
Möchte mich auch bei @Rosaly an dieser Stelle ein wenig entschuldigen, da man doch gemerkt hat, dass sie das Thema sehr persönlich genommen hat ( auf Grund ihres Zeiteinsatzes für die Suppenküche).