das mit den 2 Enden kennt Fetel ja vom Event
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Da man durch die cabin ein build anywhere hinbekommt .....somit soll die Server Performance verbessert werden
-
dann mach es dir doxh zum Ziel die Camper abzucampen Problem gelöst
-
oh fuck in China ist ein Sack Reis umgefallen ...
-
und warum sollte man das tun ......
Ich wiederhole mich gerne.....
Die Leute wo man meint die sind Link einfach meiden...
Und Beleidigung etc kann man jederzeit melden .....
Wo steht denn das es verboten ist auszuspionieren im Ts oder Server, wo steht das man keine Bambis killen darf, wo steht das man nicht böse dein darf und und und ..... Dayz ist was man daraus passt ....
Und wie gesagt ich finde es auch nicht ok wenn Leute angegangen werden und gerade bei Ganja bzw Guru ist es oft daneben aber er teilt genauso aus .....
-
nicht schlecht Kenndy...muss man neidlos anerkennen
-
Verstehe echt nicht, wo dein problem liegt.....dann spreche/kontacktiere die gewissen Personen nicht un d gut ist.
Und du kannst doch nicht im ernst glauben, dass du eine Sorry Mumpitz Ganja Story hier hinhaust und
meinst, dass du dafür gefeiert und gelobt wirst.....
Wie oft haben wir auf den Arsch bekommen und wurden ausgelacht verspottet und sonst noch was....und wir sind trotzdem hier, weil das zum Spiel gehört.
Sorry wenn ich es so sage, aber wenn du alles wofür du stehst jetzt über den Haufen wirfst , dannn haben alle deine Hater und Mobber gewonnen.
-
unser Auto würde Leider gestohlen, werde aber versuchen noch etwas zu organisieren
-
ich habe mir das hier nicht alles komplett durchgelesen es war mir zu viel ....
Ich kann nur sagen Dayz ist was ihr aus dem Spiel macht....
Wir melden immer DagiWeh Kann das bezeugen und wir vertrauen den Admins da .....
Trollen im Ts ...wem es Spaß macht ok soll er ....dann halte dixh mit den Personen nicht mehr im TS auf ....
Verstehe deine Wut nicht Guru.
Eure Spiel ist auch nixht das Gelbe von Ei ....und viele haben was dagegen...aber das ist dayz .....
Ich kann nur zustimmen das die Stimmen gehen Guru Fummelampulla immer sehr schnell erhoben werden finde ich auch nicht ok ...aber liegt auch ein bisschen daran Guru das du leider sehr oft dixh widersprichst und mein ehrlich sagen muss ....KEINE AHNUNG WOFÜR IHR EUGENTLIXH STEHT....Ok außer Göttin Ganja mit 3 Brüsten oder 4 keine Ahnung wie viele Hallus man durch das Zeug bekommt
-
also ich habe bisher an fast allen Events Teilgenommen und alle Beginnnen immer erst 20 30 -21 Uhr....ich selber habe auch ein Kind....und habe am Anfang mit Leuten gesprochen...ich komme ins ts lass mir die Infos zukommen und gehe dann meine Tochter hinlegen und bi dann zum Event start zurück....also alles kein Problem ....andersherum givtves viele die um 4-6 aufstehen müssen und dann nicht bis 2r Uhr spielen können .....muss man immer so und so sehen ....also einfa h mal Mund aufmachen mit den Leute reden und man bekommt das hin
-
also ighbhsbe nur die Hälfte gelesen, weil was du sagst und das als Fair zu bezeichnen????
Wenn mit deiner Weise würdest du alle Einzel Spieler vom Server verbannen und auch die, die nicht jeden Tag 7 Std in dieses Spiel stecken können .....
Und ja 1000 Schuss ist nicht so viel wenn du überlegst was der gegenüber an Material haben muss und 4 Ringe zu bauen ....
Also kurz gesagt kompletter Mist......
Eine Base die save ist ist save und fertig ......da heißt es abcampen und tagelang warten oder eben weiter ziehen das ist fair
-
Ja war die BAse von Ziegelstein und Holla
Aber die haben noch mehr Basen und Loot....Wird sie ärgern stören aber nicht...
Denke ich mal
-
egal ob es so gemeint war oder nicht combat Log ist nicht verboten..... Von daher ist die Frage hinfällig ....egal ob nun um ein char aus dem verschickt holen oder einen hinein zu bringen .....
Aber wer das tut ist auf d2m Server sehr schnell unten durch
-
hehehe
Nein
Ach komm schon nur für sie Ralley ihr habt doxh eh einen ganzen Fuhrpark XD
-
Hex Fetel
Könntet ihr uns ein gefallen tun und das Auto für uns zur Verfügung stellen falls es zur Ralley kommt von Hans Dieter
Das Auto war unserer und nur da unter gestellt..... wäre ein netter Zug
-
hi Bex
Ich kann dir sagen, wir machen so was nicht aber wir kennen die Übeltäter ....
Du musst aufpassen zwischen Glitschen und quetschen ist ein Unterschied.....
Glitsch bezieht sich auf das durchbewegeb von geschlossenen Wänden oder das durch guxken von Mauern und Dächern durch das Positionieren in Decken Kisten etc....
Wenn die Hitbox es her gibt, das man durch einen Schlitz kommt ist es erlaubt .....auch wenn ixh genau weiß was du meinst und selber sehr fragwürdig finde....Es ist aber kein glitsch
....
Wenn du mal eine Frage zum Basebau hast einfach melden ..... gibt da ein paar Tricks um den Fetel draußen zu lassen
-
Willkommen aud dem GDZ ....
Aber ihr seid ja als Einzel Spieler schon länger dabei ....
-
Ich hoffe ich schaffe es haben am Sonntag Besuch....p.S. gibt es am Montag wueder zum Abschluss eine Ralley Hansdieter
..BB wäre diesmal auch mit Auto am Start.
-
das mit dem Kochen finde ich geil......
-
Boote und Bus find ich super