bin für den Radmutterschlüssel anstelle von Rohrzange dann hatvdas Teil wenigstens mal einen Sinn ![]()
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
naja uns kann man mit sowas nich Trollen....hätten wir es gemacht würde es bei uns stehen und wir hätten nicht solche Zettelchen geschrieben ......
Willst du mit mir gehen ja □ nein□ vllt □
-
Na dann wissen wir ja jetzt wer das da angepinnt hat .....wobei ich das auch schon vorher wusste bei dem Schreibstil
-
wer hier einen Zusammenhang sieht Zwecks BB oder Löwe wir haben mit der Sache nichts zu tun
-
-
Tierköpfe
Wie geil is das denn! Und auch sonst wieder mega neue Sachen!Und cool, dass die Ansteckrate vom Virus wieder erhöht wurde.
Legen wir doch alle zusammen, kaufen BI und schenken es Urs. Dann wäre DayZ safe!

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Wo kann man dafür spenden
???
Klasse Urs vielen Dank, dass du das Spiel für uns so am Leben erhälst, welches wir so lieben.
Ich hoffe wir geben dir mit ideen und Taten auf dem Servern etwas zurück das du auch weiterhin so viel Spaß hast um solche Mühen hinein zu stecken
-
wenn einem die Worte fehlen

-
einfach der Hammer bitte gerne mehr ....vllt können wir dich mal einladen suf den Krasno-marktplatz die gebeutelten Bürger durch die West- allianze würden sich freuen
Weiter so
-
die nehme ich mir dann aus deinem Rucksack und hänge sie in unsere Trophäen Wand.....
-
Tu schlimmes und dir wird schlimmes wieder fahren wir sehen uns in ZVIR
-
zu Geil und dafür muss das Pack verschwinden ...für eure Storys eure Geschichten eure Deals.....Es macht die Welt interessanter bringt Bewegung und sorgt für Unterhaltung....
#Free Zopp-shop
-
Ja mich hat einmal Kopfschmerzen mein Leben gekostet vor er Dreherei als ich nach meinem Tod wieder kam....
Ein Frage stelle ich mir aber noch wer war TOD also nicht tot sonder Spielrname TOD..... Fakeacc man munkelt.
Uns hat das mega Spaß gemacht, und wir sind immer mit dabei wenn was ist.
-
Dann RP bitte wieder an....Denn dafür ist es hier doxh gedacht
Wir heben dann in Krasno an der Kirche schonmal ein Massengrab aus..... Fliegen stören uns in der ganzen Stadt ?
-
dagegen sagt doxh keiner was und habe auch meine OFF Topiv Teil dazu geschrieben.... also finde ich deine Aussage nicht passend xXEddy0815Xx
Und unser RP besteht nunmal aus Arroganz und Übertreibung somit sollte uns das auch soweit gegönnt werden .....
Aber ich wiederhole gerne es war eine Geile Aktion wir freuen uns auf mehr ......
-
wir sind hier weil wir Klartext reden ....euch gefällt das nicht euer Problem....Wir sind Bürger Chernarus und wir sagen wenn etwas uns nicht passt....und verstecken uns nicht hinter Neutralität und schwammigen Äußerungen.
Ihr habt den Krieg begonnen ihr könnt ihn haben....
Bisher habt ihr nix vorzuweisen BWI vllt versucht ihr euch so einen Namen zu machen, doxh das wird euch nicht gelingen.
Ich freu mich auf den Moment in dem ich dann sagen kann .... Ich habe es euch ja gesagt
-
Fakten sprechen für sich. Ignoranz ändert diese nicht.
Dann leg mal die Fakten auf den Tisch
-
Offtopic: Wir freuen uns, dass wir mit unserer neuen Spielweise solch ein Schauspiel erzeugt haben um solch eine Serverbewegung zu generieren , hat es glaube lange nicht mehr gegeben in der Art.....ich freu mich auf mehr
-
Dafür, dass ihr den Erstschlag hattet und ich sehe mit welcher Kampfkraft ihr angerückt seid, sind 4 Verluste bei uns und 3 Verluste bei euch für uns ein Sieg.
Zumal unsere Material Einsatz gering war. Denn der erste Vor der Base war zum anstoßen mit Sepp herausgekommen....
Wir fühlen uns geehrt das ihr uns für so Schlagkräftigt haltet, dass ihr mit solch einer Angriffskraft gegen uns vorgeht
Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung
-
Ich stehe auch auf der Seite des Zopp- Shop bzw wir aber es ist ein großer Server mit vielen Leuten und Vielen Fraktionen ......es ist einfach immer zum "Händler" zu rennen um was zu traden ...
Kleiner Tipp nimm Kontackt mit anderen Spielen Fraktionen auf mache Deald auxh mit denen dann wirst du schnell sehen wem du verhauen kannst in den Dingen und wem nicht..... und nebenbei lernst du die Leute auf dem Server kennen
-
Schade Zoppel, bin gespannt wie das so ausgeht......Meine Diskusion zu 2te acc kennen ja die meisten.....
Und nach der Geschichte muss ich sagen, dass die Hinterhältigkeit der AWE immer schlimmer wird.....Aber muss eh sagen, dass ich denen schon lange nichts mehr glaube.
in Diesem Sinne die Com steht hinter dir (euch)
Lang Lebe der ZOPP-SHOP