endlich mal ein echter Küstenspritzer
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
naja alles loot verliebte die Angst haben wenn sie sterben ihr loot liegen lassen zu müssen oder dem Feind zu übergeben .....
Wems gefällt ...sind auch von der Küste weg hatten echt auf dem Mist auch keine Lust mehr ...von Bambi mit Waffe ständig genervt zu werden
-
????
Du hast auch ordentlich einen an der Klatsche
?????
Hab mich kaputt gelacht
-
Danke Murphy für die fixe Auswertung war diesmal auch mega miserabel lief gar nicht die Runde naja in 2 Wochen kann es dann nur besser werden
-
ich finde die Idee gut .....kann man klatsch und Tratsch austauschen und notwendige Dinge besprechen
-
Sehe ich auch so...Gut das mit 3 4 acc zum Angriff verteidigen etc....ist dann halt das Pay to win dafür haben sie ja meherer Acc gekauft das finde ich noch ok und dann auch das gute recht aber sie Sollten dann alle den gleichen namen tragen...
-
Ist ein Thema das mich persönlich auch sehr anspricht.... Ich habe nur ein Account und rege mich auch ständig darüber auf....
Ich habe nicht mal was dagegen, dass jeder 3 4 5 oder noch mehr accounts hat, aber das jeder account dann iregdnwelche Fake namen etc benutzt finde ich mehr als daneben.... Sollten dies andere Charactere sein die jeweils auch im Spil integriert sind....Beispiel ein acc gehört zu Awe und der 2 Acc trägt dann den Savior ( wie gesagt nur ein Beispiel) find ich das auch ok. So haben die Chars dann auch Ihre Geschichte.
Aber sehr viele haben 2 3 4 Acc und machen damit so viel oder Bewachen Basen und wenn man sie hat liest man Survivor ...und man weiß nix während diese Spieler dann viele Information erhalten......
Sage so wie ich es denke...Jeder kann 2 3 4 acc haben vollkomen ok auch das diese dann Tisy NWA wo auch immer ausgeloggt sind auch ok.
Aber alle Chars sollten dann den SELBEN namen tragen.
Wenn ich als BB Vikotr .Soc einen 2acc hätte müsste dieser dann auch so heißen....
Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
Vllt mal eine Diskusion wert im ADMIN Talk DagiWeh könnte mich auch geren bereit erklären meine Ideen dazu gemeinsam zu besprechen.
Falls erwünscht.
LG
-
-
ist mir auch aufgefallen
-
kann ich bestätigen
-
man muss die Wahrheit immer ein bisschen drehen

-
Sollte mit dem fix von heute ja behoben sein hoffentlich.....aber ja das selber Problem haben wir auch
-
-
Teddys despawnen wie koffer
-
Haha Rawcherry....das lief auf dem NWA aber gestern besser
-
eine barrikade beim Bau abgebrochen danach waren die mats weg
-
Eine Frage zünden Koffern despawnen die unsere sind weg alle 3 legen jetzt noch an einem hin und beobachten
-
Danke dir ....mal sehen wann ich das nächste mal da bin .....Hoffe nicht alt zu bald denn das würde heißen das ich mal wieder Tod bin

-
Desweiteren musste eh feststellen so wie viele dir Client crashen sind bei mir nur an der KÜSTE und nach Ben respawn... respawn crash dann etwa 5-6 mal bis ich ez was im Landes Inneren bin alles super 6 Std gespielt alles prima dann zur Küste gelaufen und dann dort wieder 5-6 crashen im Landes Inneren wieder keine Probleme
-
definitiv nicht aber wenn man schon am Schiff spawned muss man das ja mal mitnehmen