Danke juL wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl und für Spaß in jederlei Hinsicht ist gesorgt.
P.S. mit 3 Magazinen wird man auf jedenfall nicht hinkommen soviel sei gesagt XD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke juL wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl und für Spaß in jederlei Hinsicht ist gesorgt.
P.S. mit 3 Magazinen wird man auf jedenfall nicht hinkommen soviel sei gesagt XD
Hallo Leute
Die BB.SoC laden euch herzlich zum ersten organisiert PVP Event von uns ein.
Das Event wird für jeden frei sein und jeder kann teilnehmen egal ob Einzelspieler oder Gruppe.
Wir möchten hier noch keine genaueren Details über das Event preis geben.
Hier nun die wichtigsten Daten:
Das Event findet am Mittwoch den 22.July von 20 Uhr - 2230 Uhr statt.
Event Beginn ist 21 Uhr !!!!
Ich bitte alle die teilnehmen möchten, sich um 20 Uhr im TS Eventbereich einzufinden.
Weitere Details zum Ablauf werden dann bekannt gegeben.
So viel vor weg, nehmt euch genug Ausrüstung mit, ihr könntet es brauchen.
Sämtliche Arten von Munition, Granaten und Minen sind erlaubt.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen.
LG RazorSchwarz aka Viktor
im Namen aller BB.SoC
aber ja das ist so gewollt
schade das ich nicht dabei sein konnte ...freu mich auf die nächste Sendung dann kommen die Russen mit der polka vorbei
endlich mal ein echter Küstenspritzer
naja alles loot verliebte die Angst haben wenn sie sterben ihr loot liegen lassen zu müssen oder dem Feind zu übergeben .....
Wems gefällt ...sind auch von der Küste weg hatten echt auf dem Mist auch keine Lust mehr ...von Bambi mit Waffe ständig genervt zu werden
????
Du hast auch ordentlich einen an der Klatsche
?????
Hab mich kaputt gelacht
Danke Murphy für die fixe Auswertung war diesmal auch mega miserabel lief gar nicht die Runde naja in 2 Wochen kann es dann nur besser werden
ich finde die Idee gut .....kann man klatsch und Tratsch austauschen und notwendige Dinge besprechen
Sehe ich auch so...Gut das mit 3 4 acc zum Angriff verteidigen etc....ist dann halt das Pay to win dafür haben sie ja meherer Acc gekauft das finde ich noch ok und dann auch das gute recht aber sie Sollten dann alle den gleichen namen tragen...
Ist ein Thema das mich persönlich auch sehr anspricht.... Ich habe nur ein Account und rege mich auch ständig darüber auf....
Ich habe nicht mal was dagegen, dass jeder 3 4 5 oder noch mehr accounts hat, aber das jeder account dann iregdnwelche Fake namen etc benutzt finde ich mehr als daneben.... Sollten dies andere Charactere sein die jeweils auch im Spil integriert sind....Beispiel ein acc gehört zu Awe und der 2 Acc trägt dann den Savior ( wie gesagt nur ein Beispiel) find ich das auch ok. So haben die Chars dann auch Ihre Geschichte.
Aber sehr viele haben 2 3 4 Acc und machen damit so viel oder Bewachen Basen und wenn man sie hat liest man Survivor ...und man weiß nix während diese Spieler dann viele Information erhalten......
Sage so wie ich es denke...Jeder kann 2 3 4 acc haben vollkomen ok auch das diese dann Tisy NWA wo auch immer ausgeloggt sind auch ok.
Aber alle Chars sollten dann den SELBEN namen tragen.
Wenn ich als BB Vikotr .Soc einen 2acc hätte müsste dieser dann auch so heißen....
Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
Vllt mal eine Diskusion wert im ADMIN Talk DagiWeh könnte mich auch geren bereit erklären meine Ideen dazu gemeinsam zu besprechen.
Falls erwünscht.
LG
Oder Ingame Zeit genutzt und keine Bambis gekilled
ist mir auch aufgefallen
kann ich bestätigen
man muss die Wahrheit immer ein bisschen drehen
Sollte mit dem fix von heute ja behoben sein hoffentlich.....aber ja das selber Problem haben wir auch
Teddys despawnen wie koffer