die nehme ich mir dann aus deinem Rucksack und hänge sie in unsere Trophäen Wand.....
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Tu schlimmes und dir wird schlimmes wieder fahren wir sehen uns in ZVIR
-
zu Geil und dafür muss das Pack verschwinden ...für eure Storys eure Geschichten eure Deals.....Es macht die Welt interessanter bringt Bewegung und sorgt für Unterhaltung....
#Free Zopp-shop
-
Ja mich hat einmal Kopfschmerzen mein Leben gekostet vor er Dreherei als ich nach meinem Tod wieder kam....
Ein Frage stelle ich mir aber noch wer war TOD also nicht tot sonder Spielrname TOD..... Fakeacc man munkelt.
Uns hat das mega Spaß gemacht, und wir sind immer mit dabei wenn was ist.
-
Dann RP bitte wieder an....Denn dafür ist es hier doxh gedacht
Wir heben dann in Krasno an der Kirche schonmal ein Massengrab aus..... Fliegen stören uns in der ganzen Stadt ?
-
dagegen sagt doxh keiner was und habe auch meine OFF Topiv Teil dazu geschrieben.... also finde ich deine Aussage nicht passend xXEddy0815Xx
Und unser RP besteht nunmal aus Arroganz und Übertreibung somit sollte uns das auch soweit gegönnt werden .....
Aber ich wiederhole gerne es war eine Geile Aktion wir freuen uns auf mehr ......
-
wir sind hier weil wir Klartext reden ....euch gefällt das nicht euer Problem....Wir sind Bürger Chernarus und wir sagen wenn etwas uns nicht passt....und verstecken uns nicht hinter Neutralität und schwammigen Äußerungen.
Ihr habt den Krieg begonnen ihr könnt ihn haben....
Bisher habt ihr nix vorzuweisen BWI vllt versucht ihr euch so einen Namen zu machen, doxh das wird euch nicht gelingen.
Ich freu mich auf den Moment in dem ich dann sagen kann .... Ich habe es euch ja gesagt
-
Fakten sprechen für sich. Ignoranz ändert diese nicht.
Dann leg mal die Fakten auf den Tisch
-
Offtopic: Wir freuen uns, dass wir mit unserer neuen Spielweise solch ein Schauspiel erzeugt haben um solch eine Serverbewegung zu generieren , hat es glaube lange nicht mehr gegeben in der Art.....ich freu mich auf mehr
-
Dafür, dass ihr den Erstschlag hattet und ich sehe mit welcher Kampfkraft ihr angerückt seid, sind 4 Verluste bei uns und 3 Verluste bei euch für uns ein Sieg.
Zumal unsere Material Einsatz gering war. Denn der erste Vor der Base war zum anstoßen mit Sepp herausgekommen....
Wir fühlen uns geehrt das ihr uns für so Schlagkräftigt haltet, dass ihr mit solch einer Angriffskraft gegen uns vorgeht
Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung
-
Ich stehe auch auf der Seite des Zopp- Shop bzw wir aber es ist ein großer Server mit vielen Leuten und Vielen Fraktionen ......es ist einfach immer zum "Händler" zu rennen um was zu traden ...
Kleiner Tipp nimm Kontackt mit anderen Spielen Fraktionen auf mache Deald auxh mit denen dann wirst du schnell sehen wem du verhauen kannst in den Dingen und wem nicht..... und nebenbei lernst du die Leute auf dem Server kennen
-
Schade Zoppel, bin gespannt wie das so ausgeht......Meine Diskusion zu 2te acc kennen ja die meisten.....
Und nach der Geschichte muss ich sagen, dass die Hinterhältigkeit der AWE immer schlimmer wird.....Aber muss eh sagen, dass ich denen schon lange nichts mehr glaube.
in Diesem Sinne die Com steht hinter dir (euch)
Lang Lebe der ZOPP-SHOP
-
-
Hi Leute
Gestern hat die Erste Chernarus Purge stattgefunden.
Aufgrund geringer Teilnahmerzahl, mussten wir ein wenig umstrukturieren und umdenken.
Am Ende gab es ein Verteidiger Team:
3x BB.SOC, Dude, Maverocks, Martin, Alunda und Rammi als Seelische unterstützung.
Das Angriffsteam bildete die Gruppe von Ziegelstein.
Diese Gruppe traf sich in Gvodzno um von da aus die Purge in Krasnostav durchzuführen.
Die Verteidger der Stadt verbunkerten sich in Ihren Häusern und warteten auf den Sturm.
Das angreifer Team hatte für Ihre aufgabe 60 Minuten Zeit.
Schnell stellte sich heraus, das das Bunkern in den Häusern für die Angreifer kein Probklem darstellte und
nach etwa 40 Minuten des Stadt erkundens und anpirschens, dann nach und nach alle Verteidiger ausgeschaltet werden konnten.
Wir Gratulieren den Gewinnern
Leider wurde das Event von vielen Kopfschmerzen überschattet, wodurch mehrere Spieler gleichzeitig regungslos herumstanden.
Da es das Erste Event dieser Art war, haben wir viel nach dem Event mit allen beteiligten gesprochen, um es beim nächsten mal
Besser zu gestalten.
Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und die Gruppe Ziegelstein kann sich über ein neues Codelock freuen.
Ich bitte Ziegelstein alle Mitglieder der Angriffsgruppe hier zu erwähnen, damit DagiWeh die Orden verteilen kann.
-
Noch 1 Stunde dann ist treffen im TS
-
Naja immerhin sind wir Fraktionen die auch was zu sagen haben Dunkel Schwarz XD
-
Ach fetel immer das gleiche.....Ihr kommt doch sowieso irgendwann und entweder schafft ihr es oder nicht....
Also warum soll ich mich verstecken.....
Wir sind doch sowieso die Loser und Mobbing-Kinder dieses Servers, also haben wir doch nichts zu verlieren.
-
Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....
IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.
-
Alle wollen Ortsnamen haben und und und....
schickt eure Späher und sucht.... oder seid ihr dafür inzwischen zu faul geworden.
-
Das Behätniss schonmal desinfiziert, oder trägst du eine Maske....???