Nachher glaub ich auch noch das hier alle mit gefälschten Pässen unterwegs sind ...
????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachher glaub ich auch noch das hier alle mit gefälschten Pässen unterwegs sind ...
????
CinZane Also wenn ihr Hilfe braucht kommen wir gerne mal mit dem Auto rum
Nach Witz ist den Fetels nun auxh die Ironie verloren gegangen ....Wo soll das nur enden
Kurze Frage wie sieht es mit der Haltbarkeit der Gegenstände aus ? Wird die Milch schlecht etc
Ich finde es cool und gerade für ein paar RP geschickten aufjedenfall sehr gut
die wird es bestimmt auch wieder geben gibt j viele neue Spielzeuge aber das passt hier nicht her ist ja Ziegels Krabbelgruppen Event....
ich bin da dran mal an einem reinen RP Event ganz ohne Waffen Einsatz aber ist schwierig umzusetzen.... wird es aber mal geben von uns
ey mein Einsatz am Sonntag als Lara Croft war geheim ....woher hast du diese Bildaufnahmen
wir ist doxh überall nach zu lesen ....
Die bisher getroffenen Absprachen mit DoT bleiben in Kraft von unsere Seite und DoT wird kein Ziel von uns. Wir hoffen das mit diesem Bündniss an der KÜSTE Ruhe einkehrt und die Waren Verbrecher gejagt werden
Ja klar , ich sage ja auch finde es nicht schlimm wie es ist ..... aber Ideen sammeln und eine super Lösung zu finden ist doxh auxh gut ....ob sie dann umgesetzt wird oder nicht.
denke haben einfach was vergessen alles gut
Danke dir dachten wir auxh aber Gestern ist was Despawned naja egal
Kurze Frage zu Storages ....um die Lifetime von Seemannskisten Munitionskisten etc zu reseten reicht es ein Item raus zu nehmen und wieder rein zu legen oder muss man das rasante Storage bewegen?
ich helfe gerne mit
Denke die Moor door Mod bringt auch schön neues Bau Material womit wieder neue Gebäude bebaut werden können .... Denke auch das so wie es ist am besten ist um am besten unserem Server Konzept entspricht.....
deguzza147 Danke und wer weiß vllt kommen wir mal in einem Gespräch zusammen an einem Geheimen Ort und schaffen es den Disput beizulegen....
Wie gesagt ich habe auch nichts dagegen wenn alles so bleibt wie es ist man gewöhnt sich dran .... sind halt Ideen die man über die Zeit sammelt die einen kompriss beinhalten....
Das Spiel gibt es her also nutzen oder nicht
Wie gesagt alles viel zu kompliziert
Alles Chars die sich vor Tag x nach einem wipe in einem Gebäude ausgeloggt haben, dürfen darin nix abbauen .
Bedeutet angenommen x ist 7 Tage ....
Müssen alle Chars die sich nach den 7 Tagen wieder einloggen die Gebäude verlassen in denen sie drin stehen und darin eine Base ist, eigene base ausgenommen. Selbstverständlich auxh wenn diese Chars sich innerhalb der 7 Tage Ei loggen und dann dort eine Base ist
Nach den 7 Tagen darf man dixh ausloggen wo man will und solange man will .....
Meine Meinung
X kann beliebig erhöht und reduziert werden....aber denke 7 ist Realistisch für jeden spiele realistisch eine Base zu bauen