Zoppel ja das stimmt war such mehr darauf bezogen das der Patch jetzt keine 24 Std alt ist.
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Hi HalfMoon .....
Also ich find die loot Einstellung ok so wie sie ist .....keiner etwas weniger loot über alle und dafür läuft es besser .....Ich fand bloß nervig das über alle das ganze Zeug rum lag .....das mit den Basen ja blöd die gerade noch keine haben aber die hätten sie ja auxh vorher schon bauen können .....Wenn sie das nicht getan haben muss man auf den fix warten......
Man kann es nicht immer allen recht machen ......und manchmal hat man beim looten auch einfach oefh das genau 5 min vorher einer schon da war ....
Ich setzte volles Vertrauen in euch denn ich habe von Einstellungen keine Ahnung und ihr schon lange Erfahrung ....
-
-
Haha gut gelacht das war witzig gestern..... das w..(beep) war im TS gesprochen zum Kumpel war nicht persönlich .....
Ich war selber bambi.... gerne wieder hat Spaß gemacht
-
ich dachte ich war gemeint XD
-
-ZokA- glaube bei der Nachtwache läufts in der 1.09 noch nicht
-
Ich seh's schon kommen, dass Bex jetzt aus der DeathMatch TopTen nicht mehr wegzukriegen ist!
????????
-
gutes Bsp, ich sorge im Moment für meinen eigenen Kram.Die einzige vernünftige Waffe unter meinen Equip war die G36 und meine einzige Blaze, tja...heute gestorben nu wars das damit!jetzt wieder Tage lang farmen um Waffen zu bekommen? Sry da hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf.....
Ich verstehe das ..... finde es nicht schlimm das etwas weniger spawnt oder etwas länger liegen bleibt.....aber gerade an Waffen sehe ich das extrem wenn ma 2 mal tisy war und kamensk und dann ohne eine Waffe raus geht.....auxh an allen anderen milis momentan nix nicht mal ne mp5.... ist das schon gerade für Einzel Spieler sehr blöd....
Mit dem anderen loot geht es bei uns klar alles deutlich weniger aber man kann es finden auxh ohne 4 5 Std zu looten......
Aber ja ich sage ganz offen wir holen uns unsere Loot momentan auxh lieber von spielen ohne zu zögern.....
Also ja wie schon oft hier gesagt ein gesünder Mittelweg wäre gut .....kenne aber mich mit den Mechaniken nicht aus um dazu was sinnvolles sagen zu können ....
Für einzelspieler ist es momentan zu heftig und wäre schade wenn neue oder auxh eingesessene einzelspieler so die Lust verlieren .... wenn man mit Bsp.10 Std die Woche gar nichts mehr vom Spiel hat ausser starten verhungern sterben etc.
-
-
ich find es nicht schlimm wenn es weniger loot gibt mich stört es nur das das Zeug so ewig rum liegt.....
-
geno_ guxk doch mal im Fraktions Thread vllt kannste dixh einer Gruppe anschliessen
-
stimmr euch da zu..... finde vorallem das Thema base schlimm alles wird auf den Boden geschmissen und wenn man aussortiert bleibt es Tage liegen wir verbrennen das Zeug schon damit es weg kommt ......
Und ja Manni sehe ich auch so ....bin zwar kein 95%lootet aber ab und an muss das sein....wenn man dann seinen Abend 6 Std über die Mal rennt 4 Milis mit nimmt tisy eingeschlossen und man findet eine Deagle ist das schon naja .....will ja da nixht mit 15 Waffen raus finde es schon geil wenn nicht so viele im Umlauf sind und man mehr missionen etc machen muss aber so gar nichts ist dann schon Mist.....
-
rucksack slot haben nur die gecrafteten shelfs
-
deagel liegt auxh auf Military
-
Holrockx Also die nächste nach einem Wipe waren immer hell ob nun so hell keine Ahnung.....die Admins dürfen mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn ich falsch liege ....aber dixh Nacht gibt es ....oder sagen wir der Moment wo es ein wenig dunkler wird
Aber wer weiß vllt ist In Zeleno ja die Welt ein wenig anders als bei uns
-
meine Leute testen das auxh zur Zeit ....mal sehen was da noch kommt ....sonst
Housten wir haben ein Problem
-
dienitens bleiben 24 Std liegen und nur wenn sie irgendwo drauf leugeb 48 Std so weit ich das richtig verstanden habe....
Naja wie dem auch sei lässt uns doxh einfach die nächsten 2 Wochen abwarten wie es wird und uns dann nochmal hier zusammen finden und über die 2Tage diskutieren UUUPPPSSS
-
ist doch immer so nach dem wipe für 1 Woche
-
-
Ja mal abwarten wie es dann ab heute 15 Uhr wird wenn dann der 48 Std Kreislauf einsetzt ...... das Lager Feuer etc noch da liegen finde ich von der Atmosphäre her auxh sehr gut da geht es mir mehr um die performance ob das nicht dann leidet ?
Der größte Punkt der mich aber stört ist die Tatsache dass jetzt die Hardcore Gamer in den Basen 90iger Rucksäcke auf den Boden schmeißen und einfach jeden Tag einmal aufheben. So dort man sich so viele storages und kann Zeug sammeln und verschimmeln lasse, was sie sonst nicht hätten machen können ..... das finde ich ehrlich gesagt einen großen Nachteil