Beiträge von RazorSchwarz

Der Gestank kam von dem Reinigungsmittel welches wir gegen Toxisch verseuchte Klamotten benutzen....

Macht euch keine Sorge ich sagte ja wir wissen wo ihr sitzt und wir werden auxh zu euxh kommen..... aber bei soviel Fraktionen und Basen muss das erstmal alles abgearbeitet werden.....

P.s.: täglich kann ich mir nicht vorstellen und seid froh, dass von uns keiner da war. Sonst käm das Feuer nixht aus dem Lagerfeuer sonst aus euren Ärschen XD

mir Ging nur der erste Absatz zu weit der Rest war super RP ....um die Stimmung zu lockern mach ich noch ein kleines Schmankerl fertig womit alle beteiligten des Krieges hoffentlich weiterhin den Spaß an der ganzen Sache behalten .....so jetzt weiter mit RP ihr unterdrücker;)

Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

Wo habe ich das getan?

Ich habe nur Stellung zu deinem RP post bezogen....

Die Beleidigenden Worte im Ersten Absatz ja die haben mich gestört so wie wir das im TS damals besprochen hatten und an alle so weiter gegebn haben...sonst gibt es gegen deinen Post nichts auszusetzten

1. Warum musst du jetzt beleidigend und ausfallen werden.....Egal wer ich bin geworden bin auf so ein Niveau lass ich mich nicht hinabgleiten.

2. Was wir vorzuweisen haben......Also wir nehmen an Server Events Teil für die Community und haben Spaß

Wir haben selber schon einige Events ausgerichtet, bei denen Viele Teilnehmer vor Ort waren und gerade Admins und Alt eingesessen viel viel

Spaß hatten an dieen Abenden.

Wir führen ein reges Story Forum um für Bewegung auf dem Server zu Sorgen und ein paar Geschichten mit er Community zu teilen.

Wir haben unseren Namen erweitert alles als Story nachzulesen, warum, wieso weshalb. Ich betone alles RP.

jeder der mit mir im TS redet oder mit uns weiß, dass wir trotz des RP die netten jungs von nebenan sind ( Ausnahmen kennen wir welche das ist)

p.s. das verurteilen wir selber.

IHR UNOC habt uns das Bündniss gekündigt und dass nach dem wir nicht nur einmal euch geholfen haben.

Selbst ich bin während meiner Eventvorbereitung ohne zu zögern dir zur Hilfe gekommen....

Als dank wurde uns das Bündinss gekündigt wegen einer Aktion ( warum dies passiert ist alles im RP nachzulesen)

Und ich habe euch den Kriegszustand ausgerufen mir folgenden Worrten :

Ihr seid nun mit uns im Kriegszustand dies beinhaltet, dass ihr nicht mehr von uns verschont werdet, wenn wir euch auf der Karte begegnen.

Einen Angriff auf euch oder eure Basen wird es aber NICHT geben von unserer Seite.

Daraus habt ihr das gemacht, was es jetzt ist.

HABT IHR BEVOR DER KRIEG BEGNN EINEN DIALOG GESUCHT NEIN....Mal wieder von irgendwem irgendwas gehört und rauf, dass muss ja alles stimmen.

Welche haltlosen Anschuldigen gab es denn?

AQlso ich kann oben sehen durch euren Colognel wer hier haltlose Behauptungen ausspricht.

Und wir haben uns von deinem Freund freidlich getrennt und die siehst selber, dass er nicht bei uns bleiben konnte, wenn er dir das Wichtigste ist und es vermutlich andersherum genauso.

Wir waren selbst erschüttert, dass er sich selbst gerichtet hat....und ja er hat unseren ersten Angriff auf euch verraten..... Daher bestimmt sein schlechtes Gewissen.....sollte er keins gehabt haben, war es erst Recht die richtige Entscheidung.

Aber ich wiederhole gerne, wir haben uns friedlich getrennt.

In diesem Sinne

Viktor

ich sag immernoch ....es gab eine große Diskusion hier im Forum zum Thema Streamsnipen mit vielen Beiträgen verschiedenster Leute .....Ende damals es gibt keine Regel weil nixht 100% sicher

Jetzt haben wir eine Regel aber nixht 100% sicher ....

Manchmal muss man eben mal auf die Community hören, dann hätten man sich das ganze Theater in den letzten Zeit erspart.

P.S ich befürworte die neue Regel

Hey Katarina schöner Bericht......

zur Aufklärung.....beim ersten mal kam nur einer die Treppe hoch .....

Und nein wir haben keinen Röntgenblick....aber auch wir verstehen etwas von Taktik , auxh wenn man es nicht glauben mag.

Freut uns, dass du eine nette Truppe gefunden hast.

Entschuldigung mein Fehler da hast du natürlich Recht ....

finde auxh super, das eine neue so schnelle Anschluss an eine Gruppe gefunden hat

Würde ich den weiteren Verlauf preisgeben würde es trotzdem zeigen, dass wir keine Belohnubgen anbieten ....

Der Text von Wüstenfuchs ist Erlogen von vorne bis hinten....hier wurden kleine Wahrheiten mit viel viel viel Märchen

Er wirft uns vor wir würden das Land in weiter in den Krieg hineinziehen ist gelogen, doxh er tut es selbst da er Freunde von uns öffentlich machen will....

Er wirft uns vor wir würden weiter Leute rekrutieren...ist gelogen , denn stellt euch vor nicht allen finden euch gut.

Kann dieses Heiligenschein auftreten einfach nicht mehr sehen.......Es Passiert so viel schlimmes im Land und wir werden als Ziel gewählt weil wir uns verteidigen.....Aber wir freuen uns auf euch....am Ende des Krieges wird man euch in eurer wahren Pracht strahlen sehen. Egal wie es ausgeht

Schlechtes Licht rückt?

Wir hatten mit BEEF nie was zu tun daher wollten wir das klären ....

Und im dem Ausvhnitt ging es uns genau darum dass wir zuvor mir etwas mit beef zu tun Hatten....da Wüstenfuchs dies unseren Verbündeten vorwirft ....

Und ja wir haben dich lieb endlich mal jemand der kämpft bei TFCD

Uns ereilten in den letzten Wochen Berichte von den subversiven und intriganten Tätigkeiten von RazorSchwarz . Dieser suchte Kontakt zu diversen Fraktionen der TFCD

LÜGE...es war eine Fraktion BEEF.....

Er bot ihnen an sich aus dem Krieg zurückziehen zu können und versprach Belohnungen

LÜGE......

Ebenfalls versucht RazorSchwarz krampfhaft immer mehr Leute in diesen Krieg hineinzuziehen und das Land immer weiter ins Unheil zu stürzen.

Diese Tätigkeiten wurden durch mehrere Informanten und V-Leute bestätigt. Hierfür nochmal ein Dankeschön. Wir wissen, welche Konsequenzen diese Informationen nach sich ziehen können.

LÜGE....es gibt Leute die sich an uns gewandt haben......denn stell dir vor wir reden auch mit anderen Leuten.

einfach nur so....

Ansonsten übernehmen wir das

Viel Spaß

"Passfälscher"

So was tun wir nicht

Es bringt also nichts diesen Granatwerfer auf einer Distanz von 5 Metern einzusetzen. Viktor versuchte den Granatwerfer kurz vor seinem Tot in den Anschlag zu bringen.

Lüge..... ich habe hier einfach nur schlecht gespielt und der Granatwerfer kam hier gar nicht zum Einsatz.

Unter anderem erhielt Wuestenfuchs auch so eine Nachricht

LÜGE.....habe mit dir nie über eine deartige Sache gesprochen.

Teufel persönlich anzufragen

Hier ging es um Informationen.....P.S. : Man streut auch oft Nahrichten umk zu sehen wem man was erzählen kann. Das nennt sich Psycholgische Kriegsführung.

Selbst im Krieg gibt es Regeln meine "Freunde". Ich hoffe, dass diese Fraktionen auch eine ordentliche Begründung haben, da wir bisher nie Probleme mit ihnen hatten. Und mit den bekannten "Einzelgängern" ebenfalls nicht.

Wieviele Aktionen wurden von euch oder Verbündeten von euch unternommen ohne irgendwelceh Begründungen.....Ihr tut so als wärd ihr die Samariter von Chernarus. Aber stürzt das Land in einen Krieg, weil wir unsere Stadt beanspruchen. HAHAH zu witzig

Hier ein Auschnitt aus dem Brief an BEEF in dem wir genau das erfragen.......Nur wir machen das auf einer Persönlichen Ebene.....als nichts jemanden vorwefenn was hier selber der Fall ist.

(

Hi Erkan

Seit nun 4 Wochen befinden wir uns im Krieg gegen die WA (offiziell BEEF UNOC FTK FR BWI )

Wir haben nun die Frage, wieso ihr dabei seid und ob ihr diesen Status beibehalten wollt.....

Sollte dies ein einmaliges Event eurer Seite gewesen sein akzeptieren wir das.

Da wir noch nie mit BEEF zu tun Hatten können wir gehen euch auf weitere Kampfhandlungen verzichten.

)

welches heute die Bande verlassen hat, hat sich in seiner Ausweglosen Situation selbst gerichtet. Mein Beileid geht an seine beste Freundin Plueschkugel

Hier hast du selbst schon geschrieben warum wir ihn nicht mehr bei uns haben konnten....wer mehr mit der UNOC spricht als mit seinen eigenen Mates muss andere wege gehen.

Wir haben uns friedlich getrennt, der daraus resultierende Selbstmord, lag nicht in unserer Hand.Vllt hat ihn das schlechte Gewissen ereilt.

Wuestenfuchs Vielleicht solltest du weniger Geschichten lesen. Ich habe in einem UNOC berciht noch nie so viele Unwahrheiten gelesen wie hier.

Das ist einfach nur unfassbar.

Hey alles gut Antestor sollte so jetzt gar nicht blöd rüber kommen.

Hätte ja sein können, dass ich etwas überlesen bzw. übersehen hatte.

Meines wissens war Orange im Burgwald nicht von uns. wir trugen ROT und BLAU.

Gibt ja Leute die Behaupten, dass einzig Wahre in meinen Berichten ist mein Name.