Beiträge von RazorSchwarz
-
-
mit 66 Jagren da fängt das Leben an
-
Danke Urs für eure Arbeit ......
Mal so eine kleine Geschichte von einem anderen Server.....mir wurde Berichtet, dass da Server gecrashed sind, weil ein Bauhelm auf ein Dach geschmissen wurde .......lange leben BI
-
gehören heli Batterien die an Kphlschränken hängen auch dazu??? Die ist bei uns nicht mal 24 Std später Despawned
-
ich kann nur eins sagen ......
Termin zur Absprache abgemacht Fehlanzeige...
Bisherige Ergebnisse von euch Fehlanzeige ....
Unschuldige Opfer bisher Viele
Also uns wurde wegen weitaus weniger der Krieg erklärt ....
Aber macht ma ruhig weiter je länger ihr durch die Map streift destso einfacher haben es andere Negan zu befreien
-
Schuhgrösse 46
-
"30 ist nicht alt nur dir Hälfte von 60"....."oh mein Gott wie schrecklich"...KoQ
-
Ja ne is klar

Also wenn deine Videos keine Ahnung haben und planlos sind reicht das für meine Bedürfnisse....

-
starte über steam lade da die mods dann geht's such wieder über den launcher
-
starte mal über steam das spiel nixht über dzsa typische Meldung wen eine mod fehlt hab ich auxh immer wen ich auf den 2 acc switche
-
nächste mal dann mit Zombie Erreger als test ???
Cooles Video....welches Programm benutzt du will mich da auch mal ran wagen ....bzw welches kann . An für Einsteiger empfehlen
-
Du meinst manche müssen anfangen selbst zu looten und Zeit zu investieren zu Zeiten wo der Hauptteil on ist ....

-
wie in unseren Fraktions Thread erwähnt nehmen wir auxh noch Leute auf. Einfach eine PN an mich und dann sieht man weiter
LG Viktor
-
Haben diese eine Scheibe oder ein Fensterkreuz so ist es Verboten.
Ah ok dachte allgemein alle Fenster ok...hatte ich wohl überlesen....
Also ich find die Regel super.... habe mal zugeguckt bei welchen wie die das gemacht haben und naja ....Ich fand das sag nach glitschen aus was die 4 da veranstaltet hatten

Ich befürworte die Regel und denke man kann sich zum nächsten Wipe ja nochmal treffen und diskutieren dann können die contra Aktivisten bis dahin eine Liste zusammen stellen und dann sieht ma weiter ....
Bis dahin
FAIR RAID FOR FUTURE

-
Einzig was ich ( ankreide) an der Regel was ist mit DEN Fenstern durch die man einfach durch springen bzw einfach durchgehen kann....
-
wann ward ihr denn bei uns waren ziemlich lange zu Hause gestern vllt hat man sich verpasst..... macht doxh einfach einen Termin aus dann sind wir da würden euch gerne persönlich sagen dass ihr bei uns nixht rein kommt.
-
findet keiner cool aber eröffnet neue Möglichkeiten.
-
Habe mich selten mehr amüsiert als bei eurem Bericht hier...
Ihr wollt nicht das Ngena frei kommt, aber geht jetzt nach seinem Muster vor um seine Lucille zu bekommen damit er nicht frei kommt.
HAHAH geht euer Arsch gerade auf Grundeis, weil ihr wisst was mit eurem untreuen Haufen passiert, wenn Negan wieder frei kommt.
BB und IBS haben den Schläger nicht, aber enn ihr meint vorbeikommen zu wollen.
Bringt aber dann euere Waffengewalt gleich mit, denn wir lassen euch bei uns bestimmt nicht rein.
Ich kann nur hoffen, dass Negan wieder frei kommt un d dann bin ich gerne dabei euren Verräter Haufen sterben zu sehen.
Wir lassen uns von 5 Fraktionen nicht unterkriegen dann schafft ihr das erst recht nicht.
-
Nehmt die Regel doxh erstmal hin und wenn sich das in 2 Monaten als totaler humbug herausstellt dann kann man darüber doxh diskutieren......
Fetel ihr könnt ja so eine Datenbank aufstellen dann wäre eure Problem wieder gelöst .....
Ich sage auxh das es Fenster gibt wo es schlichtweg unlogisch ist aber so hsben die Admins eine Regel die einfach verständlich ist .....
-
es ist entschieden und fertig.....gibt bestimmt Fenster wo die Regel Sinn macht und andere nixht .... ich kenne genug Fenster durch die man durchdringen kann und Fenster wo ich nicht mal ne Batterie durch schmeissen kann .....Mir wurde aber bestätigt das man auxh durch solche Fenster kommt.
Somit gibt es eine eindeutige Regel und keiner kann später sagen aber hier ist es so und hier ist es so ..... muss man sich eben Mühe machen um in basen zu kommen ....ist mit dem neuen codelock ja nun mehr als möglich ....