Beiträge von RazorSchwarz
-
-
also ja habe sie wirklich verwechselt aber trotz allem haben wir eine.... und ja sie ist brauchbar nicht nur weil di3 Munition und mags mal benutzt werden können ....hat ne schöne Feuerrate und durch die Panzerbrechung macht sie aua allerings absolute häuserkampf bzw nahkampf Waffe nicht viel Vergleichswerte daher reine persönliche Meinung ......
-
HAHA das klingt ja sehr witzig bin ich mal gespannt auf den nächsten Freitag
-
Ah oh dann verwechsle ich die glaube ich gerade ich guxke nachher mal
-
-
-
-
mit 66 Jagren da fängt das Leben an
-
Danke Urs für eure Arbeit ......
Mal so eine kleine Geschichte von einem anderen Server.....mir wurde Berichtet, dass da Server gecrashed sind, weil ein Bauhelm auf ein Dach geschmissen wurde .......lange leben BI
-
gehören heli Batterien die an Kphlschränken hängen auch dazu??? Die ist bei uns nicht mal 24 Std später Despawned
-
ich kann nur eins sagen ......
Termin zur Absprache abgemacht Fehlanzeige...
Bisherige Ergebnisse von euch Fehlanzeige ....
Unschuldige Opfer bisher Viele
Also uns wurde wegen weitaus weniger der Krieg erklärt ....
Aber macht ma ruhig weiter je länger ihr durch die Map streift destso einfacher haben es andere Negan zu befreien
-
Schuhgrösse 46
-
"30 ist nicht alt nur dir Hälfte von 60"....."oh mein Gott wie schrecklich"...KoQ
-
Ja ne is klar
Also wenn deine Videos keine Ahnung haben und planlos sind reicht das für meine Bedürfnisse....
-
starte über steam lade da die mods dann geht's such wieder über den launcher
-
starte mal über steam das spiel nixht über dzsa typische Meldung wen eine mod fehlt hab ich auxh immer wen ich auf den 2 acc switche
-
nächste mal dann mit Zombie Erreger als test ???
Cooles Video....welches Programm benutzt du will mich da auch mal ran wagen ....bzw welches kann . An für Einsteiger empfehlen
-
Du meinst manche müssen anfangen selbst zu looten und Zeit zu investieren zu Zeiten wo der Hauptteil on ist ....
-
wie in unseren Fraktions Thread erwähnt nehmen wir auxh noch Leute auf. Einfach eine PN an mich und dann sieht man weiter
LG Viktor
-
Haben diese eine Scheibe oder ein Fensterkreuz so ist es Verboten.
Ah ok dachte allgemein alle Fenster ok...hatte ich wohl überlesen....
Also ich find die Regel super.... habe mal zugeguckt bei welchen wie die das gemacht haben und naja ....Ich fand das sag nach glitschen aus was die 4 da veranstaltet hatten
Ich befürworte die Regel und denke man kann sich zum nächsten Wipe ja nochmal treffen und diskutieren dann können die contra Aktivisten bis dahin eine Liste zusammen stellen und dann sieht ma weiter ....
Bis dahin
FAIR RAID FOR FUTURE