Ihr habt nie jemanden gesagt sie sollen sich anmelden bevor du nach Novo kommen.....niemanden keinem Mate von uns keinen von IBs?
Und es war eine Woche nicht 10 Tage
Und Fakt ja nun lebt mit den Konsequenzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr habt nie jemanden gesagt sie sollen sich anmelden bevor du nach Novo kommen.....niemanden keinem Mate von uns keinen von IBs?
Und es war eine Woche nicht 10 Tage
Und Fakt ja nun lebt mit den Konsequenzen
Größenwahn ausgebrochen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Peace and out!
Nö uns gefallen die auch gut
Die schöne Kassette....
Wuestenfuchs das ist die 2te Umweltsünde nach dem Staudamm
Ich bitte dem nachzugehen
Wir haben diplomatisch versucht die Sache zu regeln aber DoT baut momentan überall ihre basen auf und fordern die Einwohner auf sich anzumelden um sich dort bewegen zu dürfen.....wir haben gesagt die dürfen überall bauen und Wohnen nur eben nicht hier..
Und schon gar nicht melden wir uns im unserer eigenen Stadt an über öffentliche Kanäle.... wir hätten sie in Frieden ziehen lassen sie besitzen ja basen überall um uns rum sollte wohl genügen.... die haben alles abgelehnt ohne Gegenvorschlag und sogar behauptet sie wären schon länger hier als wir ???
Wie wir schon sagten SoC ist weg aber BB lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen...
macht nix BWI läuft auxh immer mit unseren rum Fan boys aber geiles Ding
einfach alle kommen ich kann bestimmt auxh noch 2 -3 Leute anschleppen dann mchenw je eben 2 Gruppen......meine Freundin hat auxh schon intetesse bekundet
DA hatte einer Bock und Adrenalin schwappte über das kann schonmal passieren......
Die Animation wie ich durch die Wand bin war auxh legendär schade das ich kein Video davon habe ??
wo sind denn Siegeshymnen zu hören.....Ich höre nix.....könnte aber aber auxh daran liegen, das ich über den Geschehnissen schwebe ???
Hi Wir müssen uns im TS mal unterhalten denke ich.....wir müssen da mal Verhandlungen aufnehmen über euer zu Hause .... P.S. ihr könnt da wohnen bleiben aber ihr solltet das etwas wissen und umgekehrt haben wir da 1 2 Fragen....bei Intetesse gerne mal ne PN an mich
Achtung sensibles Material!
Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey wir testen neue Helme..... Aber ja Aleksenko war der selbst ernannte Löwe ...Und war sehr erpicht darauf, das dies immer wieder Erwähnung findet .....kannst aber öfter machen Ziegelstein muss immer gut lachen ..... ???
Bei SoC hört sich der Ruf übrigends so an
Richtig man hört nichts denn keiner da.
Ich will halt hoch hinaus
Wir können uns auch gerne auf einer Wiese treffen und gucken wer zuletzt noch steht wenn das deine Art von Krieg ist
wie gesagt ich auxh
ZOO sehe ich sehr häufig
weil Verbündete für einander einstehen.
Alles anzeigenDazu möchte ich nur anmerken: nur weil man keine PVP macht, heißt es nicht, dass man nicht als Team was zusammen gemacht hat ...
Und der Kommentar : Ich hab XY noch nie auf der Karte getroffen ... ist ja mal Blödsinn.
Die Namen stehen ja nicht direkt über dem Spieler, also woher will man wissen wen man begegnet und wen nicht?
Außer natürlich man ballert immer gleich drauf los.
Es ist ja jedem selbst überlassen, wie man spielt.
BB und IB habe ich auch noch nie getroffen und von IB auch extrem wenig gehört.
Das bedeutet doch aber nicht, dass sie nicht aktiv sind!
Daher finde ich die Aussage daneben und verstehe nicht, warum wir beobachtet werden und 'die' nicht.
Zudem finde ich, dass die Auflistung der 'aktiven' Fraktionen schon einiges aussagt ...
Meine Güte Rotfuch das war ein Spaß......entschuldige wenn du dixh jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hast Rotfuch das war nixht meine Absicht Rotfuch.....Und wenn du dixh fragst warum Rotfuch......s scheint bei dir nicht so wichtig zu sein es heißt nämlich IBs
P.S. das ist ironisch und spaßig gemeint also bitte keine Flame hau drauf Kommentare.....
Zoppel Danke dass du das hier "aktuell hälst"
Habe noch nie einen Unoc getroffen auf der Karte......nur das eine mal und der Realität Giftgras ehhh Geschichte Geschichte
Ach die sind harmlos...Also nixht falsch verstehen im fight kann man schon Respekt vor denen haben aber die dem Alkohol Konsum haben dir auf der Rückreise schon vergessen, gegen den sie da gekämpft haben
Also BB trägt BB haben jetzt endlich genügend davon ..... Gestern war gelb DOT und auxh die letzten Tage auf der Ostseite ..... DoT steht eh mal wieder unter Beobachtung bei uns
jeder trägt die Armbix3n von denen er gerade welxhe hat ist ja keine Vorschrift.....und wenn man keine eigenen hat wechselt das...... Ja sind sie aber auxh meist nur in ihren Gebieten.....wo war das denn etwa ....
das war vermutlich DoT
Dabei